Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Habt Ihr Hobbys?

21

Glitter-Girl

Hunger

12

Glitter-Girl

Was unternehmen um sich gegen Coronavirus zu schützen?

3

Glitter-Girl

Almased-Alternativen?

16

Glitter-Girl

Hi

1

Glitter-Girl

Letzte Aktivitäten

• Glitter-Girl -

Hat eine Antwort im Thema Habt Ihr Hobbys? verfasst.

Beitrag
    Hat eigentlich mal irgendjemand Reinhard gelesen? Er war ja super nett und sehr unterhaltsam. Frage mich immer wieder, was aus den alten Usern geworden ist!
  • Glitter-Girl -

Hat eine Antwort im Thema Hunger verfasst.

Beitrag
    Zitat von Tajson: „Danke für die Info! “ Für welche Info bedankst du dich denn? Dein Posting macht ja keinen Sinn. Hast du denn eigentlich Almased aktuell im Tagesplan oder eher nicht so?
  • Glitter-Girl -

Hat eine Antwort im Thema Was unternehmen um sich gegen Coronavirus zu schützen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von norbertt: „Dabei versuche ich wie es möglich ist einem Abstand nicht nur von meinem Kollegen anzuhalten, sondern auch von meinem Kunden. Jedem der in meinem Büro reinkommt bitte ich zuerst seine Hände mit einem antibakteriellen Mittel zu…
  • Glitter-Girl -

Hat eine Antwort im Thema Almased-Alternativen? verfasst.

Beitrag
    Wenn ich abnehme, dann mit Alma. Bei mir funktioniert es ganz gut. Viele stören sich am Geschmack, aber ich denke, dass das auch nur Gewohnheit ist. Ich hab Vanille-Aroma hinzugemischt. Mittlerweile brauche ich das gar nicht mehr. Na ja, jedenfalls…
  • Glitter-Girl -

Hat eine Antwort im Thema Hi verfasst.

Beitrag
    Hi Norbert, herzlich willkommen bei uns. Ich bin noch einer der User, die seit Anfang an hier ist. Wenn du Fragen hast, dann findest du sicherlich schnell eine Antwort in unserem schönen Forum. Viel Spaß bei uns.
  • norbertt -

Hat eine Antwort im Thema Was unternehmen um sich gegen Coronavirus zu schützen? verfasst.

Beitrag
    Du hast hier jede Menge Fragen gestellt die ich dir hoffentlich, in möglich kurze Zeit hier an alles Antworten würde. Also, die Situation mit dem Coronavirus sieht überhaupt nicht gut aus. Besonders jetzt, wenn sich die Epidemie begonnen hat schnell…
  • norbertt -

Hat eine Antwort im Thema Welche Sportuhren nutzt ihr? verfasst.

Beitrag
    Also, wenn ich Sport mache den trage ich den Germin Sportuhr. Zeigt genau, wie viele Schritte ich gemacht habe
  • norbertt -

Hat eine Antwort im Thema Welchen Sport übt ihr aus? verfasst.

Beitrag
    ich hab mal American Football ausprobieren, bin dann aber doch für 2 Jahre im Schützenverein ge
  • norbertt -

Hat das Thema Hi gestartet.

Thema
    Ja dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor nach dem ich mir schon ein wenig umgeschaut habe. Kurz zu mir, mein Name ist Norbert, bin 25 Jahre alt und wohne da wo andere Urlaub machen... Am schönen Bodensee …
  • Easylein -

Hat eine Antwort im Thema Weg mit dem Speck verfasst.

Beitrag
    Zitat von Solsken2007: „Hi. So morgen geht's los. Bis August muss 20 kg weg sein. Ich bekomme meine 2. Knie TEP und es wird sicher einfacher wenn ich abnehme. Fühlt sie wie ein langen Weg, aber fange ich nicht an tut sich nichts von alleine :/ Müsst ca…