Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• henil -

Hat eine Antwort im Thema Warme Jacke kaufen? verfasst.

Beitrag
    Hallo Ich habe viele Online-Shops bei Google gefunden, in denen es eine große Anzahl verschiedener Jacken für jeden Geschmack gibt
  • MareikeSonne -

Hat eine Antwort im Thema Abnehm-Erfolg durch CBD verstärken? verfasst.

Beitrag
    Hey Seed, interessanter Artikel! Ja, von dem Mythos habe ich auch schonmal gehört. Wenn man sich mit CBD beschäftigt, stößt man unweigerlich auch auf dieses Thema. Das Fazit in dem Artikel würde ich so unterschreiben. Ich denke auch, dass du nicht…
  • MareikeSonne -

Hat eine Antwort im Thema Geschmack von Shakes verbessern - Wie? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Pran1995: „Ich packe oft einfach Bananen und Datteln zusammen mit dem Shake in den Mixer und dadurch kriegt der dann auch nochmal einen richtig leckeren Geschmack :) “ Der Tipp mit den Datteln ist super, danke)
  • MareikeSonne -

Hat eine Antwort im Thema Fettarm kochen? verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen! Ich hoffe es geht dir gut. Es freut mich sehr, dass ich eine nützliche Information für dich habe. Ich habe auch etwas Übergewicht, das ich loswerden möchte. Gleichzeitig esse ich aber gerne Fast Food und andere Lebensmittel mit…
  • MareikeSonne -

Hat das Thema Schneller abnehmen mit? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich muss abnehmen, weil ich nicht mag, wie mein Bauch aussieht. Kennt ihr eine Sportart, die einen motiviert und einem hilft, schnell abzunehmen?
  • Seed -

Hat das Thema Abnehm-Erfolg durch CBD verstärken? gestartet.

Thema
    Hallo Leute! Habt ihr schonmal gelesen, dass man durch beispielsweise CBD Produkte oder Kurkuma besser abnehmen kann? Ich bin jetzt schon öfter auf solche Artikel gestoßen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Macht euch selbst ein Bild:
  • Lise -

Hat eine Antwort im Thema Pflegebett kaufen verfasst.

Beitrag
    Solche Pflegebetten oder allgemein Seniorenprodukte können sehr bei der Pflege alter Menschen helfen. Mein Opa besitzt neben dem Pflegebett sowohl ein Elektromobil, als auch den Badewannenlift. Alle Produkte sind für ihn sehr wichtig und verbessern…
  • shaddai -

Hat eine Antwort im Thema Wie oft geht ihr in die Sauna? verfasst.

Beitrag
    Hallo im Sommer gehe ich überhaupt nicht, aber wenn es im Herbst und Winter kälter wird, versuche ich jede Woche, mit meiner Frau zu gehen
  • PPanther -

Hat eine Antwort im Thema Vorlagen für Webseiten verfasst.

Beitrag
    Wenn Du die Website kommerziell nutzen willst, würde ich Dir empfehlen ein Agentur zu beauftragen. Templates oder Bausteine haben den Nachteil, das eventuell irgendjemand die gleiche Website hat. Individueller wird es bei einer Agentur wie b-works.io die…
  • Tajson -

Hat eine Antwort im Thema Leberwerte durch Ernährung bessern? verfasst.

Beitrag
    Selbstverständlich kann man seine Leberwerte auch durch die Ernährung bessern. Da muss man sich einfach nur umgucken, sich Rezepte suchen oder auch den Arzt fragen. Der wird einem sicherlich gut weiterhelfen können. Ich kann dir empfehlen, dass du…
  • berinna -

Hat das Thema Leberwerte durch Ernährung bessern? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, gerne würde ich wissen, wie ich meine Leberwerte am besten wieder gut bekommen kann? Geht das auch durch Ernährung?
  • EllaGlover -

Hat eine Antwort im Thema Kieferorthopäde in Konstanz verfasst.

Beitrag
    Guten Tag, Mein Zahnarzt sagte mir, ich brauche dringend ein Implantat für 4 Zähne. sie könnten in ein paar Jahren mehr sein, so hat er gesagt. Ich vertraue ihm sehr, er ist kompetent und auch für den Preis habe ich nie etwas zu sagen gehabt. Das…
  • ElyJellyM3 -

Hat eine Antwort im Thema Gesundheit verfasst.

Beitrag
    Dieser Cocktail passt wahrscheinlich einfach nicht zu Ihnen
  • Seed -

Hat das Thema Fettarm kochen? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! Nach den Ferien habe ich etwas zugenommen und um wieder abzunehmen, habe ich sehr low fat Joghurts verwendet. Aber ich kann mir nicht vorstellen, keine Pommes zu essen, da es mein Lieblingsgericht ist? Weiß jemand, wie man fettarme…
  • Seed -

Hat eine Antwort im Thema Fit durch Sport verfasst.

Beitrag
    Hi! Frohes neues Jahr! Basierend auf dem, was du gesagt hast, will dein Bruder einfach sein Leben in vollen Zügen ausleben. Soweit ich verstanden habe, ist das Beginnen eines neuen Hobbys fast in jedermanns Neujahrsvorsätze-Liste. Mein Freund spielt…
  • berinna -

Beitrag
    Sport ist immer super wichtig, demnach kann ich auch wirklich jedem empfehlen, dass er wirklich immer auch etwas Sport machen sollte, wenn er abnehmen will. Ich zum Beispiel habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es wirklich viele tolle…
  • TorstenNagl -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von TorstenNagl geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Wir brauchten einen Service, um die Fassade eines Privathauses zu waschen, deshalb bestellten sie diese Arbeit unter superhause.de/fensterputzer/stuttgart/. Die Preise sind recht vernünftig und die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet, so dass das…
  • Lara -

Hat eine Antwort im Thema Wie oft geht ihr in die Sauna? verfasst.

Beitrag
    Eigentlich gar nicht obwohl ich weiß dass es sehr gesund sein soll
  • Lara -

Hat eine Antwort im Thema Welchen Sport übt ihr aus? verfasst.

Beitrag
    Zählt Fitnessstudio als eine Sportart?
  • Lara -

Beitrag
    HiIch glaube, dass es wirklich individuell ist, denn Almased hat mir nicht geholfen abzunehmen aber meine Freundin hingegen hat damit knapp zehn Kilo verloren.Wir sind halt verschieden und somit unsere Körper auch, deswegen wirkt bei einem etwas ganz…