Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Erfolsstory

Sommerschlank - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Liebe Foristen, danke für den warmen Abschied! Es war ein bisschen wie "Kur": man trifft Gleichgesinnte, tauscht sich aus, sympathisiert mit diesem oder jenem, es eint das Ziel und dann ist man trotzdem heilfroh, wieder daheim zu sein. Da bin ich jetzt angekommen. Bei mir. Danke auch fürs Angebot der offenen Tür. Sollte es mal ein Forumstreffen geben, wäre ich vielleicht dabei. Mich für eine Einladung per Mail im web zu erreichen traue ich dem Supermoderator durchaus zu Sommerschlank

• Meine Erfolsstory

Beitrag

Rt nachdem ich hier vor einigen Monden mehr oder weniger mitgemischt und mich um die Vorstellungsrunde ganz am Anfang gedrückt habe, gibt es nun zum Abschied meine persönliche Erfolgsgeschichte. Es war MEIN Weg, der auf mich passt. Jeder von Euch sollte seinen eigenen Stil entwickeln, damit es für ihn stimmig ist. Insofern ist dieser Bericht als Bereicherung und nicht als Dogma gedacht. Los gehts: Ich habe es geschafft, innerhalb eines Jahres 17 kg zuzunehmen. Nein, hier habe ich mich nicht vers…

• Lustige Dinge zu Diäten

Sommerschlank - - Off Topic

Beitrag

Darüber konnte ich heute lachen:

• Nachlassende Motivation

Sommerschlank - - Motivation

Beitrag

Liebe Mitstreiter! Die ersten Kilogramm sind gepurzelt, im hinteren Schrankfach versteckte Hosen passen plötzlich wieder, es regnet Komplimente, man fühlt sich als neuer Mensch, so fit und beweglich. 6 kg könnten schon noch weg, aber eigentlich ist man zufrieden mit dem neuen Ich. Vor allem, wenn sich auf der Waage seit Wochen nichts mehr tut, ist es mal Zeit für eine ehrliche Bestandsaufnahme. Denn wem nützt der Selbstbetrug? Glaubt man am Schluss selbst, dass man "sich ganz bestimmt immer an d…

• Einen Drink aussetzen

Beitrag

Hallo Alma, auch ich würde keine Mahlzeit auslassen. Wie steht es denn mit dem Durst? Du kannst Dir Dein Almased ja auch in 400ml Flüssigkeit anrühren, dann fühlt es sich nicht so an wie "essen". Ansonsten finde ich es genial, keine Hungergefühle zu haben, das führt einen doch weniger in Versuchung. Weiterhin tolle Erfolge mit Almased wünscht Sommerschlank

• Kurzes Hallo :-)

Beitrag

Hallo Caro, willkommen in unserer Almased-Runde! Fast hätte ich Dich übersehen, bist ja schon schlank.... Hier bist Du mit Deinen Erfolgsmeldungen, Sorgen und Anregungen richtig gut aufgehoben. Wir freuen uns, wenn Du Dich einbringst. Zwei Wochen Turbo finde ich einen ehrgeizigen Plan. Ich habe "nur" eine Woche geturbt und mich so sehr auf das erste Kau-Erlebnis gefreut. Ich wünsche Dir hier viele interessante Beiträge, die Dich weiterbringen und viel Erfolg mit Almased. Viele Grüße von Sommersc…

• Almased im Krankenhaus.

Sommerschlank - - Ernährung

Beitrag

Hallo Eveline, das sind doch ganz wunderbare Neuigkeiten! Und 800g weniger ist ja der Knüller. Ich freue mich mit Dir. Hoffentlich war Dein KH-Aufenthalt auch medizinisch ein Erfolg. Erst einmal schöne Pfingsten und ein frohes Wiederlesen Sommerschlank

• Wasser oder fettarme Milch?

Sommerschlank - - Fragen

Beitrag

Im Netto gibt es welche zu 0,1% Fett. Kaloriengehalt 34. Im Spar gibt es die Sachsenmilch zu 0,3%. Macht 37 kcal. Die Differenz zur 1,5% igen Milch ist also nicht so groß. Und schmecken? Na wie weißes Wasser halt, hihi.

• Inhaltsstoffe

Sommerschlank - - Fragen

Beitrag

Hallo Monika, willkommen in unserer Abnahmerunde! Ich habe gerade mal geschaut, was auf der Dose steht und da steht ja einmal pro ZUBEREITETE 100ml und in der Spalte, die Du meinst steht PRO PORTION. Die Portion hat 200ml Wasser 50g Almased und 6g Öl. Wenn man das in den Messbecher gibt, werden es so ungefähr 250 ml schätze ich. Probiere ich später mal aus. Das kannst Du dann per Verhältnisgleichung (im Westen sagt man wohl Dreisatz) umrechnen auf die 100ml. Bestimmt kommt da ein Faktor um die 2…

• Schoko-Rückfall...

Beitrag

@Nordlicht Deine Beiträge lese ich auch total gerne und bewundere Deine Geduld, wie Du manche Themen neuen Mitgliedern immer wieder aufs Neue erklärst!

• Schoko-Rückfall...

Beitrag

Hallo Nati, wegen einmal hinfallen wirst Du nun doch nicht liegen bleiben wollen?! Komm, steh wieder auf, ich reiche Dir die Hand. Ich würde nicht wieder den Turbo starten, sondern einfach diesen Ausrutscher - wegen seiner Einmaligkeit - ignorieren. Mach Dir mal bewusst, was passiert ist: Du hast von den "schlechten" Kohlehydraten (Zucker!!!) genascht, die haben Deinen Blutzuckerspiegel gepuscht und versuchen eine Gehirnwäsche und schreien jetzt nach MEHR, MEHR, MEHR! Das Geschrei hältst Du heut…

• Phase 2

Sommerschlank - - Fragen

Beitrag

Hi Davi, I would start with "Phase 1" again. It' s your decicion how long. One day, three days or a week. If you feel hungry drink water in between ( and again and again) or do something that makes you forgetting about eating. Does this help you? Greetings, Sommerschlank

• Portionierung der shakes

Sommerschlank - - Fragen

Beitrag

Hallo OmaElke, mir ist auch schon aufgefallen, dass sich die Mengenangaben in den verschiedenen Publikationen unterscheiden. Mal 50g, mal 70. Ich habe mit 50g begonnen, so wie ich es zuerst gelesen habe (vielleicht habe ich veraltete Broschüren) und es dann dabei belassen. Ich war satt, also dachte ich, es reicht. Wenn ich länger drüber nachdenke, sollte man mit 70g beginnen und in jeder Phase 10g runtergehen, da mit dem weniger an Gewicht ja auch der Grundumsatz sinkt. Aber sollen das lieber di…

• Abstand der Mahlzeiten

Beitrag

Hallo Terz1, willkommen bei uns im Forum! Einen tollen Anfangserfolg hast Du ja schon. Bei mir liegen auch viele Stunden zwischen den Mahlzeiten und es hindert mich keineswegs an der Abnahme. Die einzige Schwierigkeit ist, nichts zwischendurch zu naschen. Mich macht Almased oder auch die Mahlzeiten, die ich inzwischen esse so richtig satt. Freu Dich, wenn es Dir ebenfalls so geht. Viel Erfolg auf Deinem Weg wünscht Dir Sommerschlank

• Wow! Glückwunsch! Ja, da wollen noch mehr hin. (Auch ich) Hast Dein Ziel also bald geschafft? Ich gehe nicht davon aus, dass Du es zu den Magersüchtigen schaffst!

• Fürs Dressing nehme ich 1 TL Öl und Zitronensaft. Und jede Menge Kräuter aus dem Garten. Mindestens Petersilie und Schnittlauch. An die verschiedenen Blätter (Rukola, Eisberg, Feldsalat...) reibe ich fein noch eine Möhre, Sellerie und Zucchini (ist nur ein Beispiel, ich nehme, was grad da ist). Bei mir sieht es immer bunt aus. Das Auge isst schließlich mit!

• Na hallo, Du Lasagneliebhaberin, schön, dass Du hergefunden hast ins Forum. Mit Deinen Fragen, Ängsten, Zweifeln und Erfolgsmeldungen bist Du hier genau richtig! Das schnellste Abendbrot, was mir einfällt, ist Rührei. Geht fixer als die Fernsehwerbung dauert. 1Tl Öl in die Pfanne, 3-4 Eier rein, Salz, Pfeffer, Paprika, umrühren. Fertig. 2 Minuten. Falls Du 5 Minuten Zeit hast, kannste noch Zwiebelwürfelchen anbraten, Champignonscheiben dazu und/oder gewürfelte Tomaten. Ich esse abends keine Kohl…

• Hallo Martin, das neue Ziel kann ja machmal auch einfach heißen, den Status Quo zu erhalten. Wenn Du nach der Sause mit +/- rausgehst aus der Woche, bist Du noch immer UHU und hast nicht zugenommen. Auch das wäre ein Erfolg. Aber wie ich Dich einschätze, peilst Du die nächsten 700g an... Ich drücke die Daumen! Fröhliche Durchhaltegrüße von Sommerschlank

• Liebe Mitstreiter, der Wechsel von der Turbophase zur Reduktionsphase wird ja bei einigen mit zittriger Spannung begleitet. "Werde ich jetzt wieder zunehmen und wenn ja, wie viel?" lautet die bange Frage in den Köpfen mancher. Natürlich wird die Waage etwas mehr anzeigen, was aber nichts mit einer echten Zunahme zu tun hat. Zum einen ist es die für unser Verdauungssystem nach Tagen nur mit Shakes endlich mal wieder eine Aufgabe, feste Nahrung zu verdauen. Das muss durch ein Kanalsystem von 12 Me…

• Welches Salatdressing?

Sommerschlank - - Rezepte

Beitrag

Ich sortiere mich ebenfalls in der Essig/Öl-Fraktion ein, obwohl ich in letzter Zeit Zitrone statt Essig nutze. Es schmeckt "runder" so.