Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Almased im Krankenhaus.

keks - - Ernährung

Beitrag

nee, sorry, wüsste jetzt gar nicht wie ich die abrufen kann. Ich schau mal im Mailacount nach.

• Danke für Eure Unterstützung. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, aber es frustet ungemein. Werde nachher den wöchentlichen Hausputz machen, der dauert so gute 1 1/2 Std, mit saugen, wischen und Bad putzen. Da werden dann wieder Kalorien verbrannt. Meine Tochter schicke ich raus, damit ich ruhe hab zum putzen.

keks - - Ernährung

Beitrag

Ich versuche es. Gib mir einfach Bescheid wo Du dann liegst und dann versuche ich auf nen Sprung reinzuschauen. Schönes Wochenende und ein schönen Muttertag.

keks - - Ernährung

Beitrag

Hallo Evi, dann müssen wir das Treffen aber am 19. oder 20. machen, denn am 21. flieg ich ja in Urlaub für ne Woche. Wenn Du mir sagst wo Du liegst, dann nehme ich mir die Zeit um auf einen kleinen Sprung bei Dir vorbei zu schauen. Gruß

• Ich gratuliere euch allen herzlich zu euren abnahmen. bei mir geht es gerade wieder hoch und ich weiß nicht so recht warum. Bin total gefrustet. War gestern abend deswegen auch noch mal inlinern, aber heute zeigt die waage wieder mehr an. Könnte echt heulen. weiß zwar, dass es wieder wird, aber gerade ist es wieder ganz schwer. hoffe ich mach weiter und brech nicht ab. will doch unbedingt noch ein paar kg weniger haben. sorry fürs ausheulen, aber ich zweifel gerade echt an mir und der Diät, auch…

keks - - Ernährung

Beitrag

Hallo Evi, das klingt aber nicht so gut. Bist Du dann in DON im KH? Wie lang musst Du rein? Könnte Dich ja dann vielleicht besuchen, dann würden wir uns auf jedenfall treffen, sofern es in mein Stresskalender gerade rein passt. Würde, wenn Du das willst, auch Alma mitnehmen, warum denn nicht. @Fienchen: Dir auch gute Besserung

• Hallo Fienchen, durchhalten, es wird schon wieder. Ich hatte das auch und hab dann einen Tag mir was gegönnt, auch wenn die Waage dann etwas hoch ging, aber danach ging es auch wieder runter. Versuch es einfach mal, vielleicht hilft es bei Dir ja auch. Bei mir wird das diese Woche mit dem Abnehmen nichts, ich hab besuch von Tante Rosa, da geht bei mir immer rein gar nichts, außer dass die Waage immer mehr anzeigt, grrrr. Aber auch das vergeht. @Martin: Glückwunsch, glückwunsch und nochmals glück…

• hallo martin, das klingt doch super. weiter so.

• Bin auch dabei

keks - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Evi, das klingt aber gar nicht gut. Wann bist Du denn immer in Don? Vielleicht passt es ja mal zeitlich und wir können uns treffen. Ich hab das WE über auch nur gesündigt, war von Freitag bis Sonntag jeden Abend und auch mittag essen, so dass die 800 gramm, die ich letzte Woche runter hatte, wieder drauf sind. Mach Dich nicht verrückt, werd jetzt erstmal gesund und dann startest Du wieder durch. Wird schon werden. Auch wenn es schade um die 10 kg Marke ist, aber auch die wird wieder geknac…

• So, nachdem ich das ganze Wochenende geschlemmt habe, sagt die Waage auch wieder + 800 gramm. Es nervt zwar, aber ich weiß ja woher es kommt. Aber ich muss sagen, das wochenende war sehr schön und da nehm ich die 800 gramm gern in kauf. @ Evi: das wird schon wieder. Neue Woche, neuer Versuch. Es soll ja auch irgendwie etwas Spaß machen das Abnehmen und nicht unbedingt ein Zwang sein. Also, das packen wir schon.

• Hallo Kerstin, schön von dir zu lesen. ich versuche es nicht all zu sehr an mich ran zu lassen den Stress mit dem Ex, aber es gelingt mir nicht, da er es zum Teil auf dem Rücken von unserer Tochter austrägt. Er ist ein ziemlicher Egoist und versucht immer sein Ding durchzuziehen. Ich war am Dienstag schwimmen und gestern die große Runde Inlinern und auf der Waage hat sich auch nicht viel getan, aber ich vermesse mich regelmäßig und da sieht man, dass ich trotz stillstand auf der Waage abnehme. A…

• Buttermilch und Almased?

keks - - Fragen

Beitrag

hallo martin, die mama meiner freundin rührt es in quark ein. vielleicht wäre das was. oder in einen trinkjoghurt. hab beides noch nicht getestet, aber vielleicht ist es was für dich.

• hallo ihr lieben, so, nachdem ich am sonntag auf der kommunion war und es ganz viel zu essen gab und ich mich nicht zurück halten konnte, hab ich trotzdem mein gewicht von freitag halten können. leider hatte ich dann ziemlichen stress mit meinem ex und hab am montag nur gesündigt und am dienstag dann prompt 200 gramm mehr gehabt. hab gestern zwar auch nicht wirklich vernünftig gegessen, war aber abends noch lang schwimmen, so dass es heute morgen wieder 400 gramm weniger waren, bin sooo froh! bi…

• Hallo Ihr, ich gratuliere euch zu euren super tollen Ergebnissen. Ich hab zum Glück nichts wieder zugenommen, trotz Kommunion und ganz viel Essen! Bin echt froh. Tja, jetzt mal schauen wie die Woche läuft.

• Bin auch dabei

Beitrag

Hallo Evi, ich bin am Wochenende 2 bei an Treuchtlingen vorbei gefahren, als wir in die Nähe von Nürnberg gefahren sind. Hab dann jedes mal an Dich gedacht. Am Sonntag war ich auf der Kommunion von meinem Patenkind und ich hab ganz viel gegessen. Aber das, was ich in der Woche abgenommen hab, hab ich zum Glück gehalten (also in einer Woche - 800 gramm) Das ist gut, denn ich hab mich nicht strickt an Alma gehalten, sondern einfach weniger gegessen und etwas mehr Sport gemacht. Ich bekomme Alma ge…

• Maeusken, dran bleiben, das wird schon. Schick Dir mal ganz viel motivation dran zu bleiben.

• Frage an die Mütter unter uns

keks - - Fragen

Beitrag

donnerstags hab ich immer das Glück, dass mein Bruder auf meine Tochter aufpasst und sie auch ins Bett bringt, aber irgendwie hängt sie doch sehr an mir und da ich ja den ganzen Tag im Büro bin und sie oft lang im Kindergarten bleiben muss, genießt sie die Mama-Zeit dann natürlich und will nicht noch weniger Zeit mit der Mama verbringen, was ich ja auch verstehen kann, sonst könnte ich schön noch den einen oder anderen abend weg, aber das will ich ja irgendwie auch nicht. Wenn sie zeitig einschl…

• Frage an die Mütter unter uns

keks - - Fragen

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, vorweg, ich will Euch Männer nicht ausschließen, wenn ihr mir auch ein paar Tips habt, dann her damit. sagt mal, wie bekommt ihr das alles so gemeister? Ich selber gehe den ganzen Tag arbeiten (im Büro sitzend), dann hole ich mein Kind vom Kindergarten und darf dann noch kochen und den Haushalt machen. Abends komme ich nicht weg, da ich alleinerziehend bin. Wie macht ihr das mit Sport und Bewegung? Mit dem Rad zum Kindergarten geht leider nicht, da meine Tochter Asthma hat (rec…

• Hallo Evi, wow, wie cool ist das denn, Glückwunsch. Ich gratuliere Dir zur geknackten 10 kg Marke. Weiter so. bin sooooo stolz auf Dich. Bei mir geht es gerade sehr langsam. Hab gestern aber auch nicht ein mal Alma genommen (am Morgen war es sehr stressig und mittags hab ich noch Kuchen gebacken und genascht, sowie Käsekräcker gebacken und viele genascht und am Abend wollte ich dann auch nicht mehr). Also bin ich ja selber schuld, aber heute Morgen gab es wieder Alma. Mal schauen. War ja am Dien…

• Bin auch dabei

Beitrag

Hallo Evi, nee, ich hab es gestern natrürlich nicht geschafft, hatte ziemliche Kopfschmerzen und waren mittags mal wieder beim Kinderarzt. Haben dann beschlossen wir grillen noch und da hab ich dann noch auch was gegessen. Weil ich dann aber ein sooo schlechtes Gewissen hatte, bin ich noch ne Stunde mit den Inlinern gefahren. Hab die Strecke total unterschätzt, dachte es ist nicht ganz so lang, aber es hat Spaß gemacht und ich werde jetzt wieder öfters inlinern. Hab das früher 1-2 mal die Woche …