Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe cipkla, vielen Dank für deine lieben Worte (die auch ein kleines Tränchen provoziert haben...)!!! Habe sie leider gerade erst lesen können und mir ist dabei schon wieder aufgefallen wie sehr ich euch in meinem Urlaub vermisst habe!! Du bist echt unsere wärmende Sonne in diesem Forum! So, und nun kommen noch meine 32 Butterpäcken dazu und somit wären wir bei: 526 Juhuuu!!

• Wenn nicht jetzt, wann dann??

alibanali - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Vielen Dank, ihr Lieben!!!! Ja, wie es weiter geht wird sich noch zeigen. Habe auf jeden Fall ziemlich viele Albträume und denke bei jedem kleinen Ziehen gleich sonst was. Naja, gehört glaub ich nicht hierher. Ich halte euch aber trotzdem auf dem Luafenden. Seit Sonntag sind wir ja auch wieder von unserem Urlaub da. Schön wars! Alma war mit dabei und ich hatte echt einen Vorteil anderen gegenüber, die sich immer Gedanken ums Essen machen mussten und dann auch mal ne Mahlzeit ausgelassen haben...…

• Ich bin ein Almased -Neuling

Beitrag

Auch von mir ein Willkommen zurück!!

• Gerade ausprobiert! Hammerlecker!!! Danke

• Hallo - bin neu hier-

Beitrag

Oje, gute Besserung, liebe Virenschleuder!! Das ist ja ätzend! Mensch Meier, du nimmst aber auch alles mit, oder?? Das mit dem wenig essen während Erkältung ist ja eigentlich ganz normal. Der Körper fährt die Verdauung runter damit er sich mehr auf die Virenbekämpfung konzentrieren kann. Du scheinst also mittlerweile viel mehr im Einklang mit deinem Körper zu stehen, liebe eselundkuh!

Beitrag

Hallo ihr lieben, Vielen Dank für eure lieben Worte! Ja, es wäre das erste Kind. Hemmungslos schlemmen werde ich auf jeden Fall nicht anfangen. Ich esse ja jetzt für ein kleinesWesen (oder momentan noch Zellhaufen ) mit. Da muss ich doch eher doppelt aufpassen was ich esse! War in meiner ersten Schwangerschaft schon so. da hab ich mich auch seeeehr gesund ernährt und drauf geachtet was ich zu mir nehme. So, jetzt geht es erstmal 6 Tage in den Urlaub... Naja, auf Mallorca zu einer Hochzeit. Meine…

Beitrag

Hallo ihr Lieben. So, ich muss wohl in nächster Zeit ein wenig kürzer treten mit Alma und Abnehmen. Ich bin gerade vom Arzt gekommen. Schwanger. Allerdings erst in der 5. Woche, also mit riesen Vorsicht zu genießen. Vorallem da ich ja vor 9 Monaten eine Fehlgeburt in der 12. Woche hatte... Meine Ärztin meinte dass ich ruhig weiter Almased nehmen darf, allerdings soll ich eben nicht großartig abnehmen. Ist ja super gesund unser Alma. Werde also einfach in Phase 3 überwechseln. Ihr werdet mich als…

• Super! Danke für den Tipp!!

• Lustige Dinge zu Diäten

alibanali - - Off Topic

Beitrag

Hihihi, ist einer meiner Lieblingssprüche!

• Ach Mensch! Das ist echt ärgerlich!! Aber hey, ist nur ein Kontest wer sturer ist, du oder Frau Waage...

• @Becca Ja, das habe ich jetzt auch vor, mit den Kohlenhydraten.Ich muss allerdings sagen, dass es mir doch sehr viel leichter fällt als erwartet. Ich habe auch sehr viele Artikel und Berichte über gesunde Ernährung gelesen und muss sagen dass die mich auch von der VIIIIEEEEL Gemüse Variante überzeugt haben. Und mir gehts echt sehr gut damit, Aber, ja meine Nudeln vermiss ich schon a bissal!! @maeusken1959 Nicht verzagen! Das ist Wasser!!! 100%!!! Ist doch toll! Das heißt du hast 900g weniger!! G…

• Hallo - bin neu hier-

Beitrag

Oje, 8 wären schon etwas viel!! Hoffe für dich dass das nicht sein muß!!! Kudos an die Verwandten! Haha! Zu irgendwas müssen sie ja gut sein! Trotzdem du hier gerade echt ne Leidensgeschichte erzählt hast, musste ich doch lachen bei deiner Schreibweise! Bitte weiter so! Also, das Schreiben, nicht die Leidensgeschichte!!! Liebe Grüße

• Ach ja, wie schön! Bei deinen Beiträgen geht einem wirklich immer das Herz auf, liebe cipkla! Eine riesengroße Umarmaung auch an dich! Und: Wie Nora schon sagte: Mach dich bloß nicht zu rar hier!!! Dein Erfolg ist übrigens schon verdient! Schon allein deshalb weil du ohne Keule von Frau Waage schon etwas gelernt hast!!! Ist doch super! Du weißt wie es geht!! Jede Erfahrung ist positiv! Und wenn du gerade oben bist, genieße doch einfach die Aussicht und kümmer dich gar nicht erst darum was morgen…

• Lustige Dinge zu Diäten

alibanali - - Off Topic

Beitrag

"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" – "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet."

• Meine Erfolsstory

Beitrag

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!! Eine wirklich tolle und motivierende Erfolgsstorry!! Man merkt wie du es wieder gelernt hast dich selbst zu lieben! Wunderschön! Viel Erfolg und Spaß in deinem wiedergewonnenen, selbst kontrollierten Leben!!!

• Mensch, das sind ja alles tolle Neuigkeiten (bis auf deine, liebe Button! Von mir kriegt deine Waage auch gleich mal n Marsch gepfifffen! Geht so nicht!) Herzlichen Glückwunsch an alle anderen!!! echt super was ihr geschafft habt!! Vorallem dein Monatsergebnis, Becca!!! Ganz gan toll!!! Und mit dir, Nora, kann ich fast gleichziehen! 1kg weniger die Woche! Bin noch ganz baff!!! Sonst sind es immer so um die 200-300g bei mir die purzeln und jetzt auf einmal!!! Wow! Na also! Werde mich allerdings n…

• Hallo - bin neu hier-

Beitrag

Hallo Puzzel, Mensch, da haste ja ein Wochenende hinter dir! eieieiei! Und? Wie ist der neue Hautarzt? Liebe Grüße

• Hallo, ich bin jetzt auch dabei!

Beitrag

Willkommen zurück, Juli!!! IIIIIIIIH Mandeln!! Hatte ich auch mit 27, und ab 20 ist das echt nimmer lustig!!! Sei froh dass du das hinter dir hast!! Aber schön dass deine Waage deine tolle Konsequenz belohnt hat. Und vorallem dass du so einen wunderschönen Urlaub hattest!!! Liebe Grüße

• Hallo nochmal, Frau Holle, Ja, dieses Forum hilft ungemein mit der Motivation. Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht hier (wenn möglich) jeden Tag die Neuigkeiten zu lesen und mich auszutauschen. So bleibe ich einfach immer im Diät Modus und lebe es richtig. Hilft mir zumindest ein gutes Stück. Auch habe ich, obwohl ich davon immer ein Feind war, das tägliche Wiegen für mich entdeckt. Auch wenn das natürlich manchmal etwas frustrierend sein kann wenn wieder mal Tage- (bei mir auch schon mal Woch…

• Hallo Frau Holle, Auch von mir nochmal einen lieben Willkommensgruß! Toll was du schon geschafft hast und super dass du auf deinen Körper hörst. Ich bin auch jemand, der sich gerade freut sich nur einmal am Tag Gedanken machen zu müssen was sie isst... Insofern kann ich dich da sehr gut verstehen. Aber bitte nicht allzu lange in Phase 1 bleiben. Dein Körper passt irgendwann deinen Kalorienverbrauch an deine Kalorienaufnahme an und schaltet auf Sparflamme aus der er nur gaaaaaanz ganz langsam wie…