Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 470.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brot/Brötchen selber backen

Fienchen - - Rezepte

Beitrag

• Brot/Brötchen selber backen

Fienchen - - Rezepte

Beitrag

Hallo Rebecca hab soeben dein Brot aus dem Ofen geholt..... freu mich schon auf morgen früh! 1000 dank für das schnelle Rezept ganz liebe Grüße

• Die Sportmuffel-Theorie

Fienchen - - Sport

Beitrag

Das tu ich

Fienchen - - Sport

Beitrag

Liebes Nordlicht- tausend dank für deine lieben Worte Ja ich hab mein Ziel nochmal ehrgeizig nach unten verschoben mal sehen ob ich das irgendwann erreichen kann wie du richtig siehst- ich stresse mich nicht und definiere mich und mein Befinden nicht mehr über mein Gewicht.... Glg zurück

Fienchen - - Sport

Beitrag

Ach ihr lieben! Wenn man eure Antworten liest, merkt man erst wie ihr gefehlt habt.... Nunja- einen Marathon (oder auch "nur" einen halben) zu bewältigen, ist jetzt nicht unbedingt das nächste Ziel- ABER- im Frühjahr den hiesigen Stadtlauf (10km) GUT zu schaffen, das fänd ich super. Und im Oktober 17 findet ein Sportscheck- Lauf statt, der geht über 11 km. Und da unter 1h zu bleiben, klingt nach einem erreichbaren Ziel. Und auch ICH bin erst seit Anfang September wieder dabei.... das ist das tol…

Fienchen - - Sport

Beitrag

Hallo meine lieben Almas! Ich weiss- ich hab mich ganz schön rar gemacht in letzter Zeit.... ABER ich lese regelmäßig was hier so geht und freue mich still mit oder teile Frust oder Verzweiflung..... Im großen und ganzen läuft es doch bei den meisten hier fantastisch!!!!! Viele haben die Schallgrenze durchbrochen minus 10kg!!!!! Glückwunsch allen die soweit sind bzw auf dem besten Weg dahin! Auch dass so mancher nun in Phase 3 angekommen ist freut mich soooooo sehr... Was für ein Schreckgespenst…

• Unsere Glücksmomente

Fienchen - - Motivation

Beitrag

Einfach superduperspitzenklasse!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur U70!!!!!!!!'

• Urlaubszeit - welche Strategien habt Ihr?

Fienchen - - Motivation

Beitrag

Oh wie schön liebe Heike!!! Ich freu mich so dermaßen für dich und MIT dir dass du den Urlaub so genießen und ENDLICH loslassen konntest! Es ist so schön das gerade von dir zu lesen!!! Du hast so eisern gekämpft um dein Gewicht zu erreichen und warst oft so wahnsinnig hart zu dir- aber jetzt scheinst du deinen Weg gefunden zu haben! Dickes Kompliment! Toll dass du zurück bist und der Waage so entspannt entgegen gehst... grüsse es dich ganz lieb

• Verschiedene Mehlalternativen

Fienchen - - Ernährung

Beitrag

Liebe Rebecca ich nutze grundsätzlich viel Dinkelmehl- Bei allen aber gilt: je höher die Zahl (der Ausmahlungsgrad) desto mehr Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe sind enthalten! Kichererbsenmehl fand ich wie du- OK... Was anderes habe ich auch noch nicht versucht

• C'est moi - ich bin's

Fienchen - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Bonjour liebe cest schön dass du dich getraut hast und nun offiziell zu uns gehörst Jaja- manchmal denkt man sich selbst: wie konnte ich SO lange SO blind sein und nicht bemerken wie ich tatsächlich im Spiegel aussehe..... ABER besser spät als nie- du hast noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und möchtest jetzt etwas tun! Ist doch SUPER!!!! les dich hier mal in Ruhe durch und wenn Fragen auftauchen, dann löcher uns... Glg

Fienchen - - Sport

Beitrag

Gute schnelle Besserung wünsche ich dir auch!!!!! Aber solange deine Beine funktionieren bist DU eh nicht aufzuhalten- richtig?! Alles Gute

• Annes Fragen zu Essen

Fienchen - - Ernährung

Beitrag

Tolles Statement- vielen Dank dafür!!!

• Unsere Glücksmomente

Fienchen - - Motivation

Beitrag

ich glaube fast Annegret meinte dass sie ihre neuen BHs ganz privat und persönlich glücklich feiert..... Und DIESE Momente nicht mit uns teilt..... Schade eigentlich- wäre sicher hübsch anzusehen

• Annes Fragen zu Essen

Fienchen - - Ernährung

Beitrag

Was würdet Ihr machen? Sorry- ich wollte dir nicht zu nahe treten- bin einfach auf die oben genannte Frage von dir eingegangen..... Dass es nicht deine alltägliche Ernährung ist, stell ich nicht in frage... Geniess deinen Burger und entscheide einfach was für dich am besten passt schönen Sonntag dir

• Unsere Glücksmomente

Fienchen - - Motivation

Beitrag

Jippie ja yeah!!!!!!!!!

• Annes Fragen zu Essen

Fienchen - - Ernährung

Beitrag

Hallo Anne- die Frage ist doch: Ist es der Hamburger wirklich wert? Erstens machst du dir ja vorher schon SEHR viele Gedanken. Zweitens hat er nicht wirklich ernährungstechnisch sinnvolles im Inhalt Drittens- macht dich eine Brötchenhälfte ernsthaft GLÜCKLICH und SATT???? Wohl eher nicht Und deshalb wird es dann während des Essens wahrscheinlich nicht bei der einen Hälfte bleiben! Deshalb mein Tipp- Stress dich nicht mit solchen Überlegungen sondern mach dir aus dem Gemüse das du für deine Famil…

• verdammt fertig

Fienchen - - Fragen

Beitrag

Hallo Hannes Habicht! Geht's dir denn mittlerweile etwas besser? Klang ja nicht so besonders gut dein Bericht- also gut auf dich achten und zur Not wirklich mal einen Arzt zu Rate ziehen. Alles Gute!!!!

• Hallo an Alle!

Fienchen - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo KIKU willkommen hier im Forum!!! Viel Erfolg bei deiner Reise und niemals den Spaß an der Sache verlieren gell?!

• Unsere Glücksmomente

Fienchen - - Motivation

Beitrag

Den wünsche ich dir auf jeden Fall von Herzen liebes maeusken!!! Halte uns auf dem laufenden

• Engelchen und Teufelchen

Fienchen - - Erfahrungen

Beitrag

Wieder einmal hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Wir kennen sie wirklich ALLE!!! Mir bestens bekannt die "Freunde" welche Angst haben, sie könnten plötzlich neben einem keine ganz so schlanke Figur mehr abgeben.....! von diesen bitte sowieso Abstand nehmen! Aber zum Glück gab und gibt es noch- bei mir mehr der anderen Sorte! Menschen, die genau wissen, wieviel Kraft und Disziplin eine Diät erfordert und mich stets unterstützt haben! Innerhalb der Familie aber auch im Freundeskreis oder…