Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 625.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf ein neues ...

copenhagen - - Vorstellungsrunde

Beitrag

herzlich willkommen und toi toi toi! Dein Plan klingt gut LG Julia

• Neustart im Januar 2018

copenhagen - - Motivation

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Ein kurzes Lebenszeichen gerade zurück aus dem Urlaub, Gewicht etwas hoch aber ist ja klar, dafür aber beide wieder gesund. Hoffe das bleibt so, auch in diesem kalt nassen Winterwetter hier. Melde mich demnächst nun erst mal ankommen auspacken und den Sonntag geniessen Hoffe bei Euch alles gut LG Julia

Beitrag

Hallo Sonja, und liebe Alle, Hier ist noch Krankenstation, am Freitag wurde es so schlimm dass ich mit meinem Mann ins Krankenhaus bin, es hat ihn wirklich böse erwischt. Nun hat er endlich Antibiotika (verschreiben dänsiche Ärtze nicht oder nur unter Mordandrohungen... ist hier total verteufelt... ) daher war ich mehr als krankenschwester unterwegs anstelle von Diät. Mein Immunsystem ist am kämpfen, jeden zweiten Tag bekomme ich Grippehaut und Halsschmerzen und Kopfschmerzen... und dann geht es…

• Jetzt gehts los

Beitrag

Hallo Markus, Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Erfolg für Dein Projekt gesunde Ernährung Du findest hier viel Information, guck auch mal unter Rubriken "Ernährung" und "Erfahrung" - vor allem die Beiträge von Nordlicht sind sehr gut. Viel Spass ! und hast Du Fragen... LG Julia

• Schönen guten Morgen!!!! :-D

Beitrag

Hallo Christina, Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich von Dir zu lesen. Gratulation zur bevorstehenden Hochzeit, das ist doch mal ein tolles Ziel LG Julia

• Schönen guten Abend ... :-)

Beitrag

Hallo Captain Future, Herzlich willkommen hier im Forum, und Danke für Deinen tollen Beitrag in der Vorstellungsrunde. Wirklich interessant geschrieben, ich denke viele von uns finden sich da wieder Du hast ja einen super Start hingelegt - nicht nur mit Signatur und Ticker und allem Schnick und Schnack sondern auch gleich mit einem tollen Ergebnis auf der Waage. WOW !! Nicht entmutigen lassen, wenn es in der 2. Phase erst einmal etwas bergauf geht, oder langsamer ist ... völlig normal. Ich bin m…

• Wieder da

Beitrag

Liebe Angie, Gratuliere Dir zu Deiner Konsequenz! Wahnsinn dass Du so diszipliniert bist mit all dem Stress und den Sorgen... Wie geht es denn Deinem Männe? Ich hoffe es geht bergauf... Wünsche Euch beiden alles alles Gute. GLG Julia

• Neubeginn 25.01.2018

Beitrag

Liebe Nicole, Wir sind bei Dir und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Es ist toll dass Du wieder hier dabei bist. Freue mich immer auf ein update von Dir. GLG Julia

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Ein kurzes Lebenszeichen auch von mir und Gratulation zu den tollen Ergebnissen! Leni: klasse Dein Ticker / Signatur Tina: welcome back und Gratulation zu Deinem super Start !! Wow !! Jasmin: hoffe es geht Dir besser... und freut mich dass Du so locker bist... kommt Zeit kommen Resultate, nur keine Panik auf der Titanic, gell ? Sonja: nur Geduld, das wird. Dranbleiben ist das wichtigste. Finde es toll, wie Du hier alle motivierst und unterstützt, wirklich klasse! Ich hatte eine…

• Grillen beim Abnehmen erlaubt?

copenhagen - - Ernährung

Beitrag

Hallo Roxy Falls Du ein wirklicher Forum Teilnehmer bist, dann stell Dich doch bitte in der Vorstellungsrunde mal vor, Deine Ziele, warum Du hier bist etc. Das posten von links die nichts mit dem Thema hier zu tun haben ist nicht erwünscht und eher zweifelhaft. Danke Julia

Beitrag

Liebe Leni, Das klappt ja super bei Dir!! Na das ist doch mal ne Belohnung für das Durchhalten. Freue mich sehr für Dich! Guten Start in die neue Woche LG Julia

• Wieder da

Beitrag

Liebe Angie, Das tut mir sehr leid zu hören, hoffentlich können die Ärzte helfen und es geht Deinem Mann bald besser. Mensch dass Du bei all dem Stess und Sorgen auf Diät geblieben bist, Hut ab! Ich drücke alle Daumen und die grossen Zehen dass es ganz bald wieder bergauf geht, nur das Gewicht natürlich nicht Ganz viel Kraft, schicke Dir eine feste Umarmung LG Julia

Beitrag

Hallo liebe Leni, Gratulation zur Abnahme, das hört sich doch alles toll an! Wenn der kleine Hunger kommt... da gibt es die unterschiedlichsten Tips. Ich selber trinke ein grosses Glas warmes Wasser oder einen Kaffee und lenke mich ab. Sobald man sich bzw den Geist mit etwas aktiv beschäftigt ist der Hunger auch schon weg. Meist sind es ja die Phantasien vom Essen die unser Geist so schön lebhaft vorspielt... die bilder von Pizza etc im Kopf und der Magen grummelt... hier im Forum lesen und schr…

Beitrag

Hallo liebe Jasmin, Alles gute zum neuen Lebensjahr! Habe es gestern leider verpasst Dir zu schreiben, aber die guten Wünsche erreichen Dich heute hoffentlich genauso wirksam Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen! Hier alles gut, es geht langsam aber beständig weiter, gestern abend und unter der Woche hatten wir Besuch und es gab "richtiges" Essen da kann ich natürlich keine Wunder erwarten. Aber mit Geduld und Spucke ... Euch allen ein schönes Wochenende …

• Grillen beim Abnehmen erlaubt?

copenhagen - - Ernährung

Beitrag

Hallo Sonja, die Mühe kannst Du Dir sparen. Das ist Werbung... wenn hier neue User posten ohne sich vorzustellen, und dann als "Fragen" versteckte internet links posten... einfach ignorieren. Die trollen sich wieder...

• Hallo Sonia, Ich trinke auch Kaffee mit (Soja)milch als erstes am Mogen und zwischendurch, das lasse ich mir nicht nehmen. Ich kann gut ohne Süsses auskommen, aber nicht ohne guten Kaffee. Und ich muss langfristig abnehmen, nicht hau ruck in 2 Wochen... Ich gucke eher auf nichts zwischendurch essen und die Gesamtkalorienzahl pro Tag, und für jeden Kaffee zähle ich immer 100 kcal. Aber ich bin hier auch nicht die diziplinierteste... andere würden sicher eher zum grünen Tee raten. Viel Erfolg! LG …

• Hallo

Beitrag

Liebe Leni, Zu Deiner Frage "wie macht ihr das auf Reisen / unterwegs" hat Nordlicht einen guten Beitrag geschrieben. almased-ratgeber.de/forum/ausw…43?postID=12842#post12842 LG! Julia

• Hallo

Beitrag

Hallo liebe Leni, lich willkommen hier im Forum, schön dass Du jetzt dabei bist Da Du ja bereits Erfahrung mit Alma hast, nehme ich an das alles bestens klappt Weight watchers: klar kannst Du kombinieren, mit allem was Du bisher über Ernährung gelernt hast. WW ist ja eigentlich nix anderes als Kalorien zählen halt nur mit Punkten. Ist auf jeden Fall gut wenn Du Deinen Grund- und Gesamtumsatz kennst und Dir danach auch Deine Mahlzeiten zusammenstellst. Je nachdem, wie schnell Du abnehmen möchtest…

• Neubeginn 25.01.2018

Beitrag

Hallo liebe Nicole, Nun noch mal mit etwas mehr Ruhe. Ich freue mich sehr, dass Du hier wieder dabei bist und glaube fest an Dich und Deinen Erfolg. Das Schwierigste ist ehrlich zu sich zu sein und zu erkennen, dass etwas nicht stimmt, das Du etwas ändern must. Du selbst und niemand anders. Diesen Schritt bist Du bereits gegangen und somit ist das bereits geschafft! Ich kann Dir Deine Ängste und Selbstzweifel sehr gut nachfühlen. Wenn Du magst, habe ich meinen Weg vor einiger Zeit mal hier besch…

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Uhh... Wochenende... der Samstag morgen ist doch immer am schönsten:-) und nach einer hektischen Woche gibts nix besseres als mit einem Kaffee im Bett den Tag langsam zu starten Bitte nicht schimpfen liebe Jasmin, morgens kann ich nur nen Kaffee trinken und die Stunden bei der Arbeit verfliegen so schnell... es kommt wie es kommt. Sobald ich Appetit habe mache ich mir nen Shake, aber irgendwie hat das diese Woche nicht geklappt mit zweien. Habe aber kein Magengrummeln mehr, hat…