Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gewichtsstillstand in Phase 2/Tag 5

Fabian Baumgarten - - Fragen

Beitrag

Hallo, kennst Du schon die Kohlsuppendiät? Das ist eine sehr effiziente Sache um Kilos schnell runterzubringen und dann könntest Du mit Almased weitermachen, um das neue Gewicht zu halten. Fabian P.S.: Ich habe Dir hier ein Video mit dem genauen Rezept hochgeladen... youtu.be/j6qZ7Y3hWvw

• Agavendicksaft gesund?

Fabian Baumgarten - - Ernährung

Beitrag

Hi, ich hatte mal die Diagnose Fructose Unverträglichkeit und deswegen weiss ich, dass Agavendicksaft nur aus Glucose besteht, also nicht dem normalen Zucker entspricht. Der besteht nämlich zur Hälfte aus Fruchtzucker. Soweit ich das beurteilen kann ist Agavendicksaft deswegen auch gesünder, aber vielleicht liege ich da falsch. Mir schmeckt Agavendicksaft jedenfalls besser als Stevia

• Welchen Sport übt ihr aus?

Fabian Baumgarten - - Sport

Beitrag

Hi, ich treibe zur Zeit überhaupt keinen Sport, würde aber gerne irgendeine Form von Pilates machen, weil ich dann nicht ins Fitnessstudio gehen muss. Vorschläge dahingehend wären mir willkommen. Danke und hoffe Du findest auch irgendeine Sportart die Dich zufriedenstellt.

• Ich starte heute

Fabian Baumgarten - - Motivation

Beitrag

Hallo, wie genau hast Du das geschafft und wie viel Zeit hast Du gebraucht um soviel abzunehmen?

• Wiederholungstäter

Fabian Baumgarten - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo, ich habe bisher gar keine Almased Erfahrung gesammelt, aber das Ganze scheint schon Sinn zu machen weil man ja nur das Almased und wenig Anderes also weniger Kalorien zu sich nimmt. Wenn man dann noch den Stoffwechsel ankurbelt müsste dem Abnehmen Nichts im Wege stehen.

• Bin ganz neu

Fabian Baumgarten - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo lieber Forumsmitglieder, ich würde gerne wissen worum es sich bei Almased handelt und wie man langfristig ein "Wohlfühlgewicht" erreichen und halten kann. Danke für die Aufnahme!!