Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Creme gegen Dehnungstreifen - Hilft das?

Roxy - - Off Topic

Beitrag

Schwierige Frage, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du alleine mit einer Creme die Dehnungsstreifen "entfernen" kannst. Generell ist es auch immer relativ schwierig über das Internet zu beurteilen, ohne entsprechende Bilder zu sehen. Ich würde dir hierzu aber eher raten(wenn es dich wirklich so sehr stört) bei https://www.dr-raab.com vorbeizuschauen und dort über Hautstraffungen nachzudenken.

• Jeden Tag einkaufen oder auf Vorrat?

Roxy - - Off Topic

Beitrag

Moin! Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich würde ja gerne wissen, ob ihr täglich einkaufen geht oder immer für einen längeren Zeitraum? Ich bin nämlich stark am überlegen, ob ich wie bei einkauf-held.de/ beschrieben entsprechende Sachen für einen größeren Einkauf bestellen sollte. Liebe Grüße

• Haartransplantation - ja oder nein?

Roxy - - Off Topic

Beitrag

Schönen guten Tag! Ich würde hier sehr gerne mal eure Meinungen zum Thema Haartransplantationen interessieren. Ich hätte die Tage mal online bei abendzeitung-muenchen.de/inhal…b1-adbb-67749c711a01.html gelesen, dass die Haartransplantationen in der Türkei sehr gut sein sollen. Kann mir dazu eventuell jemand etwas Genaueres sagen?

• Smoothies

Roxy - - Fragen

Beitrag

Ja, Smoothies können tatsächlich sehr reichhaltig sind. Mittlerweile gibt es jedoch Smoothies in allen möglichen Facetten und Variationen, so dass man da beliebig variieren kann. Ich hole mir meine Smoothie-Rezepte am liebsten online unter smoothieheld.de, weil es dort auch einige sehr leckere Rezepte zu bestaunen gibt. Lg