Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fasten ab dem 12.02.20108

Tinchen2018 - - Fasten

Beitrag

Hallo zusammen! Ich faste ab dem 12.02.2018 - wer ist dabei?!?! Liebe Grüße Christina

• Hallo

Tinchen2018 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Leni!!! Schön, dass du da bist! Ich denke mir, dass du das bestimmt gut kombinieren kannst. Was halt das A und O ist, ist Sport zu machen! Sport ist zwar nicht zwangsläufig notwendig um mit Alma oder WW abzunehmen aber es formt den Körper und lässt die Muskeln, die man ja später sieht wenn der Speck weg ist, schön aussehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ich starte am 12.02.2018.

• Schönen guten Morgen!!!! :-D

Tinchen2018 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo zusammen! Ich freue mich sehr mich hier angemeldet zu haben und freue mich auf einen regen Austausch. Hier mal meine Startdaten! Name:Tinchen 2018 Größe: 167 cm Startgewicht 66,7 kg (aktuell zumindest) Zielgewicht: 58 kg Startdatum: 12.02.2018 Intention: Gewichtsabnahme um mich wohler zu fühlen Starke Übersäuerung des Körpers Pille abgesetzt Hochzeit im August 2018 Der Hauptgrund, dass ich abnehmen möchte ist der, dass ich mich wieder richtig wohl fühlen möchte. Mit meinen knapp 66 kg bin …