Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von katie: „Danke liebes Nordlicht du hst ja Recht, ich werde nicht zu streng sein, auch im Sinne meiner Familie back ich Plätzchen werde mich aber nicht hinreißen lassen sie zu essen ok vielleicht eins ich muß aber jetzt die Kurve kriegen ich bin motiviert und bis zu meinem 55 Geburtstag Mitte März sollte die Waage 75 kg zeigen. Heute ist Tag 3 Phase 1 ich werde dieses mal 4 Startertage machen, mir geht es besser als beim Start im Januar da hatte ich Kopfschmerzen und ein bisschen mit dem…

• Neustart im Januar 2018

Glitter-Girl - - Motivation

Beitrag

Hallöchen, mich würde ja mal interessieren, wie 2018 dann bei euch verlaufen ist und wie eure Erfolge dann schlussendlich aussahen? Wart ihr mit eurem Ergebnis zufrieden? Mittlerweile haben wir ja 2020 und ich habe nun auch wieder mit Almased angefangen. Was ist euer Ziel für dieses Jahr?

• Die Hoffnung stirbt zuletzt

Glitter-Girl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hey Carlo, ja ja die Geburtstage und andere Feierlichkeiten. Schrecklich, vor allem, wenn man bedenkt, was mitunter alles aufgetischt wird. Ich kenne das Problem noch aus alten Zeiten, als ich mit Almased abgenommen habe. Ich habe mich streng an meine Pläne gehalten und mir einen Tag im Monat für kleine Sünden freigehalten. Damit kam ich gut hin. Man muss halt damit rechnen, dass der Sündentag etwas reinhaut, aber mit einem eisernen Willen, packt man danach auch sein Ziel, wenn man dran bleibt.

• ALMASED günstig

Glitter-Girl - - Tricks & Tipps

Beitrag

Zitat von Annie: „Ich habe fahrlässig einfach beim großen A bestellt weil ich es recht günstig finde und keinen Versand zahlen muss. Nun durch Zufall entdeckt dass das auch hier als günstigster Preis angegeben wurde. Alles richtig gemacht “ Definitiv grins. Ich schaue meist erst hier rein und vergleiche dann ein wenig. Aber meist habe ich hier schon den günstigsten Preis in Aussicht.

• Feuer frei

Beitrag

Hallöchen Tim, das ist ja mal eine ausführliche und tolle Vorstellung. Hatten wir in dieser Form hier auch noch nicht. Also gegen den Mundgeruch kannst du was machen. Petersilie soll helfen, wie ich in anderen Ratgebern gelesen habe. Ebenso zuckerfreie Kaugummis, wobei man hier auch schauen muss, inwieweit es die Lust aufs Essen anregt. Da reagiert ja jeder anders denke ich. Ansonsten viel Wasser trinken.

• ALMASED günstig

Glitter-Girl - - Tricks & Tipps

Beitrag

Wo bestell ihr eigentlich Almased? Ich habe damals es in der Apotheke gekauft, fand den Preis aber recht teuer. Dann habe ich auch über diese Seite Almased bestellt. Also haut mal raus, wo bestellt ihr euer Almased?

• Ich würde ja mitmachen. Krankheitsbedingt geht das aber momentan nicht. Aber bis zum Juli ist ja noch ein wenig hin. Ich könnte ja auch später einsteigen. Morgen geht es los oder Beauty?

• Terror in Sri Lanka

Glitter-Girl - - Off Topic

Beitrag

Hallo! ihr habt es ja sicherlich in den Nachrichten gestern verfolgt oder? Nun hat auch der Terror in Sri Lanka Halt gemacht. Einfach nur schrecklich, feige und hinterhältig. Die armen Menschen, die einfach nur zur Ostermesse wollten und dabei ihr Leben gaben. Ebenso die Toten in den Hotels. Mittlerweile sind es ja 290 Tote. Ich war letztes Jahr zu dieser Zeit in Sri Lanka und wenn man so zurückdenkt, wird mir jedenfalls sehr schwer ums Herz. Wollte einfach nur mal ein paar Gedanken loswerden.

• Almased auch bei Krankheit?

Glitter-Girl - - Fragen

Beitrag

Hallo Eva, wie geht es dir denn mittlerweile? Geht es dir besser? Ist natürlich nicht schön, dass du krank geworden bist. Drücke dir die Daumen, dass wenn du dich erholt hast, es wieder vorangeht mit deiner Diät!

• Hallo Annette, ich heiße dich auch herzlich willkommen. Vielleicht magst du ja dann mal berichten, wie es mit den beiden Präparaten verlief. Würde mich dann auch mal interessieren. Bisher hatte ich Almased immer so eingenommen, ohne irgendwelche anderen Präparate zu kaufen. Viel Erfolg auf jeden Fall beim Abnehmen!

• Hach wie schön, ich würde auch gerne mal wieder in den Urlaub fahren. Viel Spaß wünsche ich schon einmal. Nimm Almased aber mit und vielleicht kommst du ja dazu, ein wenig Sport zu treiben, dann könnten die Ergebnisse etwas wohlwollender ausfallen, als du vermutest. Habt ihr denn zufällig die Möglichkeit, dort Sport zu treiben? Schwimmen etc eventuell?

• Alma ist bei mir eingezogen

Beitrag

Ich beneide dich Raumteiler, denn ich hab während meiner Diät-Phasen immer wieder Heißhunger auf etwas zum Kauen. Echt schlimm, da muss ich mich immer total zusammenreißen, um nicht schwach zu werden.

• Ran an den Speck

Beitrag

Ich denke, dass du deiner Wage vertrauen darfst. Sei ruhig stolz auf dich, denn ich weiß, wie schwer der Anfang mit Almased ist, wenn man beispielsweise den Geschmack nicht so wirklich leiden kann!

• Alma ist bei mir eingezogen

Beitrag

Ich grüße dich Raumteiler Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du am Samstag freudig auf die Wage hinab schaust. Bin mal gespannt, was du dann zu verkünden hast.

• Almased auch bei Krankheit?

Glitter-Girl - - Fragen

Beitrag

Was für Medikamente musst du denn nehmen? Ich denke auch, dass du den Arzt befragen solltest, da wir weder deine Medikamente kennen, noch wissen wir, wie es sich auswirken würde. Da würde ich auch keinen Schnellschuss wagen.

• Glückwunsch, ich freue mich für dich. So kann es weitergehen. Als ich mit Almased meine Diät gemacht habe, ging das auch alles recht schnell. Am Anfang musste ich mich an den Geschmack gewöhnen, aber mit den Tipps hier aus dem Forum, war das dann auch ganz leicht zu ändern!

• Habt Ihr Hobbys?

Glitter-Girl - - Off Topic

Beitrag

Wahnsinn, was du für ein Talent hast. Du bist scheinbar echt kreativ unterwegs. Ich selbst habe jetzt keine Hobbys, die im handwerklichen Bereichen liegen. Viel eher bin ich mit meinem Sport beschäftigt, wenn ich denn mal dazu komme. Neuerdings habe ich Yoga für mich entdeckt und das macht mir jedenfalls sehr viel Spaß!

• Danke für das Rezept Almaline, ich werde es auch mal testen. Es klingt auf jeden Fall etwas abenteuerlich, aber ich bin ja neuen Dingen gegenüber sehr offen. Ich berichte mal die Tage, wie es mir geschmeckt hat okay!?

• Wie fühlst du dich mittlerweile Correos? Geht es dir etwas besser? Ich wünsche dir gute Besserung. Bin mal gespannt, wie sich die Diät nach überstandener Krankheit entwickeln wird bei dir. Hältst du uns auf dem Laufenden?

• muss ich almased nehmen?

Glitter-Girl - - Fragen

Beitrag

Hallo Nick, also ich hatte auch zwischendurch kein Hungergefühl, habe aber Almased ganz normal nach dem Plan zu mir genommen. Ob du das musst, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke es macht schon Sinn.