Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Hoffnung stirbt zuletzt

AgiMagi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hello, Heute ist mein erster Tag und bis jetzt geht es mir sehr gut! Ich hab bis jetzt 2L Zitronenwasser getrunken, heute morgen 2 schwarze Kaffee und jetzt einen Milchkaffee. Zum Frühstück und Mittag gab es Alma. Ich bin hoch motiviert, da Alma bei mir immer klappt! Ich mache es immer am Anfang des Jahres. Normalerweise nach dem Fasching aber dieses Jahr hat es mich schon eher gepackt. (Nach dem Sommer beginnt bei mir das naschen. Im Winter wird es noch schlimmer, gerade über Weihnachten und so…

• Almased-Neuling seit heute

Beitrag

Hallo tinky, Ertseinmal zu deinen Freunden und deren Aussage. Das kenne ich zu gut! Deswegen... ich erzähle das nicht dass ich Alma mache. Ich sage immer ich verzichte auf Kohlenhydrate ... was ja im Prinzip auch stimmt. Nur ich hab das Problem wenn meine Schwester zum übernachten kommt (wohnt über 400km weiter weg) und zur Zeit ist sie oft da. Letztes WE, das kommende WE... Sie ist auch eine die total auf Ernährung achtet bzw. Sie isst gesund, isst aber auch ne Packung M&.... am Tag und bleibt …

Beitrag

Hallo Tinky84, Sorry dass ich nichts mehr geschrieben habe... hatte die letzten paar Wochen irgendwie einen Durchhänger -> zu viele Ausflüge, Geburtstage, Feste... und irgendwann dachte ich nee... heute nicht und hab gesündigt.. Ich hoffe dir geht es besser (was die Motivation angeht)... aber so wie ich raus lesen konnte, geht es b dir wieder aufwärts das freut mich!!! Meine Waage steht auch momentan (mal 600gr. Mehr, mal weniger... aber ich weiß woran das liegt ...) morgen mache ich weiter mit …

• Hallo Schmusepu., Erst einmal... Feta würde ich auch essen. Also bei mir macht das immer nichts. Ich merke nur einen Unterschied bei der Abnahme mit und ohne Kohlenhydrate...aber da ist jeder Körper anders .. Wegen Phase 4... was ich weiß... als ich damals Alma gemacht habe, habe ich P2 bis zum Ende gemacht und dann schleichend aufgehört (das heißt immer mehr "gesündigt") Und es hat trotzdem funktioniert. Ohne P3, P4. Ich hab nicht viele Kilos wieder zugenommen in 3 Jahren... (wie das Verhältnis…

Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen... ich hab einen Tip wegen der Gemüsebrühe... Was mir in Phase 1 geholfen hat, war ein Milchkaffee... morgens ca. Um 10, mittags ca. Um 3 und im schlimmsten Fall Abends.. Eigentlich sollte man glaub kein Milchkaffee trinken, ich habe es aber trotzdem gemacht, das hat mir beim Hungergefühl geholfen. Allerdings nehme ich den Shake nur mit Wasser und Öl (ohne Milch, Jogurth oder Früchte...) Hab aber nach dem 3. Tag (glaub ich) gemerkt dass ich zu wenig Pulver hatte, de…

• Cheatday in Phase 2

AgiMagi - - Ernährung

Beitrag

Also ich hab auch meißtens einen Tag in der Woche (meistens entweder Freitag, Samstag oder Sonntag) an dem ich mir was gönne. An der Abnahme hindert mich der Tag nicht. Abnahme geht trotzdem erstaunlich gut

• Neustart im Januar 2018

AgiMagi - - Motivation

Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben, Copenhagen, gut angekommen? Wie geht es dir? Ist / war es schwer sich nach dem Urlaub wieder "umzustellen" und konsequent zu bleiben? Ich ha noch einer Woche P1 dann doch zu P2 gewechselt. (400gr. weniger am Wiegetag. Jupp!!! Besser als wenn sie hoch gegangen wäre mit Ausnahme letzte Freitag (Abends anstatt Shake einen Leberkäse mit normalen Salat gegessen und Samstag Sushi und ne handvoll Colorado). Seit Sonntag wieder voll in P2 mit Low Carb. Dieses WE will ich ohne ch…

• Wieder da

Beitrag

Hallo Lal, Nach einer Woche 2,7kg ist mega gut! Schneller sollte es ja auch nicht wirklich gehen... Also deine Abnahme ist voll gut! Die richtige Abnahme beginnt mit P2 auch wenn es da nicht ganz so schnell geht. Ich würde mich da nicht verrückt machen! Am besten nicht jeden Tag wiegen... Mal zeigt die Waage 200gr. mehr an, dann wieder 500gr. weniger. Wiege dich am besten nur 1x die Woche, dann siehst auch Erfolge und nicht dass die Waage zwischendrin auch mal hoch geht Viel Erfolg weiterhin Übr…

• Liebe Grüße an euch

Beitrag

Hallo Laemmi, Mit Alma wist du ganz sicher deine Pfunde los! Und wenn du es richtig anstellst, "dauerhaft". Meine Erfahrung von dem letzten mal (damals war ich auch 3 Jahre jünger , jetzt bin ich 34): Ich habe die ersten paar Wochen auch darauf geachtet dass ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme bei der P2. Und die Kilos gingen runter. (Mal an einem Tag 500gr runter, 200 rauf... Aber nach einer Woche hat die Waage immer weniger angezeigt) Ich hab immer Mittags gegessen (jetzt auch wieder) dann ha…

• Neustart im Januar 2018

AgiMagi - - Motivation

Beitrag

Hallo ihr Lieben ... Ich starte heute mit Phase 1. Bis jetzt klappt es ganz gut Habe zu Mittag nur eine Brühe (und Shake) getrunken und bis jetzt 1L Tee. Ich hab vor 3 Jahren eine Alma-kur gemacht. P1 2 Wochen, dann paar Wochen Phase 2 und dann normal gegessen. Ich habe 16kg abgenommen und in den 3 Jahren 4 zugenommen. Mein Traumgewicht habe ich damals noch nicht erreicht. Aber 16kg war ne Menge. Da es damals so gut funktioniert hat, will ich nun an die restlich Kilos. 6kg weniger wären mega... …

• Auf ein neues ...

Beitrag

Mahlzeit alle miteinander, ich bin hochmotiviert, nachdem meine Hose jetzt nach dem Essen wieder spannt. Kurz zu mir. Ich habe Almased vor 3 Jahren gemacht (2 Wochen Turbo, danach ca. 4 Wochen mit einer Mahlzeit und dann, nachdem ich 16kg abgenommen habe, wieder normal gegessen. Und ob man es glaubt oder nicht, in den 3 Jahren habe ich 4kg wieder zugenommen. Ich denke das ist nicht viel. Der Jojoeffekt bei anderen Diäten ist schlimmer Nun Ja, mein Wunschgewicht habe ich damals nicht erreicht. Es…

• Guten Morgen, 1kg in einer Woche... jippi! So kann es weiter gehen

• Hallo Zusammen, ich greife jetzt auch wieder an... Hab Ende Februar bis Mai Almased genommen und hab 13kg abgenommen. Bis zum Ziel waren es dann nur noch 8kg, aber durch die ganzen Geburtstage und den supi Sommer und dadurch das leckere Grillen hab ich pausiert. Nun sind 2kg seit Mai wieder drauf gekommen. Was eigentlich nicht so schlecht ist... hätte auch mehr sein können, aber Gott sei Dank nicht Gestern hab ich wieder mit Alma angefangen um die mittlerweile 10kg wieder abzunehmen (Ziel: 29.10…

• Guten Morgen Zusammen, die 10kg sind geknackt.. jippi... 10,3kg sind es genau weniger. Von letzter Woche auf diese hab ich 1kg abgenommen... Hatte gehofft dass es 1,5 werden aber seit drei Tagen stehe ich.. egal... Bald macht es wieder einen Schub Viel Erfolg euch weiterhin... übrigens... Ich wiege mich auch jeden Tag

• Guten morgen meine Lieben.... Ich hab jetzt in einer Woche 1,2kg weg... Bis nächsten Dienstag sollten es aber schon wieder -1,5kg sein... und ich werde mich riesig freuen wenn es klappt weiter geht's!!!! Diese auf und Abs kenne ich... Ich habe gemerkt... viel bewegen, viel aber nicht zu viel trinken (so 2,5 - max. 3L ... stündlich ein bißchen) und Alma nicht zu spät abends nehmen (ich mach meistens 18 /max 18:30Uhr) dann purzeln die Pfunde. .. dazu muss ich sagen... mit 1 bis 1,5kg in der Woche …

• Hallo mäusken, bei mir auch... hab Alma-Salat-Alma genommen und War joggen,hab aber Gleichstand wie gestern. Das macht mir nichts. .. weil danach meistens 500-700gr. in einer Nacht weg sind Weiter geht's. .. 10kg müssen noch weg ... jippi....

• Hallo Zusammen, ich hab mir über Ostern auch einen JokerTag eingelegt und mir ein Stück Torte nach einem Putenrahmschnitzel mit Spätzle gegönnt Und trotzdem hab ich 1kg seit letzten Dienstag weg Heut hab ich wieder mit Alma-Salat-Alma angefangen.. Weiter geht's ... jippi

• Hallo zusammen, ich hab gestern auch Spagetti Carbonara gegessen (zu Mittag).. morgens und abends Shake. .. Hatte letzte Woche Dienstag 63,9kg. Heute waren es 63,0kg. Immerhin 900gr. Jetzt wird wieder nur Salat gegessen und 2x Shake

• Welchen Sport übt ihr aus?

AgiMagi - - Sport

Beitrag

Ich gehe 5-6x die Woche joggen oder walken... sind zwar nur 20min... aber auch Berg auf... Alles was ich laufe, ist nicht auf dem Sofa sitzen... Ich fühle mich Guuuuuuut

• Hallo zusammen, Habe hier die Beiträge mal überflogen... Aber so wie ich es mit bekommen hab, wollt ihr 1x die Woche hier bekannt geben wieviel ihr abgenommen habt? Ich bin dabei! Bin immernoch hoch motiviert Hab am 23.02.15 mit 70,7kg angefangen. Hab 2 Wochen Turbo gemacht und danach die Phase 2. Hab bis jetzt 6,8 kg abgenommen. Noch 3,2kg und ich hab 10kg weg!! Aber es sollen auf jeden Fall noch mehr Kilos purzeln (bin ja nur 1,55m groß). Viel Erfolg allen!!!!