Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das erste Mal Almased

Laemmi - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo zusammen, das mit nur 1x pro Woche wiegen kann ich nur unterstreichen ... den Körper schwankt und es ist nichts demotivierender, wie sich an seinen Plan zu halten und dann 300g mehr auf der Waage zu haben, wenn am Wiegetag dann doch -200 oder auch -500g stehen Vielleicht möchtet ihr im Bereich "Meine Diät" euer Diät-Tagebuch starten?! Das hilft zumindest mir am Ball zu bleiben und für mich zu reflektieren, wie die letzte Woche verlaufen ist. LG Tina

• Da bin ich wieder ...

Beitrag

Hallo Rebekka, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Schweinehund erfolgreich in die Schranken weisen kannst Gerade Abends vor dem Fernseher ist es unglaublich schwer nichts zu knabbern.... (vor allem wenn der Lebensgefährte mit der Chipstüte neben einem sitzt Bin gespannt, wie Deine erste Woche gelaufen ist?! Lg Tina

• Liebe Grüße an euch

Beitrag

Hallo Agnes, ich hatte mal 6 Wochen ohne Kohlenhydrate ... auf Dauer ist das nichts für mich. Ich werde extrem unleidlich Mein Problem ist auch eher die Schokolade bzw. zu oft zu viel zu essen. Ich denke mal, dass auch daher mein Problem kommt, dass mir alle 2-3 Stunden der Magen knurrt, er ist es einfach gewöhnt, regelmäßig in rel. kurzen Abständen gefüttert zu werden XD Am Mittwoch hatte ich zum Mittagessen Kartoffeln, gestern etwas Couscous und ja, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte, ic…

• Liebe Grüße an euch

Beitrag

Hallo Anomia, und hallo Sonja Ich habe, (man könnte schon fast sagen panische) Angst davor, in den Hungermodus zu fallen. Ich habe an meiner Mum gesehen, wozu es führt, wenn man viel zu wenig isst. Die letzten Tage habe ich Stunden im Netz verbracht, diverse Kalorienrechner für die Berechnung des Grundumsatzes und Gesamtumsatzes bemüht und nachgelesen, wieviel Kalorien pro Tag eingespart werden können / sollen. Zitat von Anomia: „ Ich habe ich Phase 2 Grundsätzlich eine Mahlzeit mit etwa 400-450…

• Liebe Grüße an euch

Beitrag

Hallo zusammen, mein Name ist Tina, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz 2013 war mein persönliches Hoppla-Jahr, als mir nach dem Ende einer längeren Beziehung endlich mal aufgefallen ist, dass 120kg bei gerade mal 1,66m einfach nur bäh sind.... vorher war ich, (wie hat es hier im Forum jmd. geschrieben?) einfach nur betriebsblind und habe ignoriert, wie die Waage stetig mehr angezeigt hat. Wirklich schlank war ich noch nie - das fing schon 1995 an, als ich als Jugendliche mit de…