Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja vielleicht probierst du mal Banane aus? Also einfach den Shake anrühren und dann mit 1 Banane, eine Priese Zimt mixen. Nimm zu Beginn vielleicht einfach nicht so viel Pulver! Teste dich ran!

• Wie richtig trainieren, um abzunehmen?

Seed - - Sport

Beitrag

Bewegung ist einfach immer wichtig, egal was man macht. Ob man nun fit sein will oder abnehmen, man muss schon was tun.

• Ernährungscoach?

Seed - - Ernährung

Beitrag

Also ich habe das noch nicht gemacht. Ich persönlich bin es aber auch langsam satt (haha) mir immer was vorschreiben zu lassen. Mann sollte eigentlich meinen, dass es reicht mal wieder sein Körpergefühl zu finden. Also wann habe ich eigentlich Hunger, ist das Durst oder wann bin ich satt? Schaut man sich mal an, was die in der Ernährungsberatung so lernen, hier mal Exemplarisch ein Auszug ausm Fernstudium: sgd.de/kursseite/ernaehrungsberaterin.html dann sehe ich persönlich jedenfalls immer eher …

• Was esse ich heute??

Seed - - Ernährung

Beitrag

Bei mir gibt es heute leckeres Ofengemüse (Süßkartoffeln, Karotten, Brokkoli) mit Quark und Salat!

• Wie oft geht ihr in die Sauna?

Seed - - Sport

Beitrag

Im Winter gehe ich idealerweise aller 2 Wochen in die Sauna. Das hilft mir ganz gut um mich fit und gesund zu halten!

• Eigenes Brot backen gesünder?

Seed - - Ernährung

Beitrag

Hallöchen, ich bin großer Verfechter von Brotbackautomaten. Tatsächlich ging es mir lange Zeit ähnlich: in Großstädten findet man kaum noch traditionelle Bäcker, nur noch die immergleichen Aufbackstationen mit schlechtem Gebäck. Der Punkt mit den Konservierungsstoffen war mit tatsächlich egal, aber Geschmack ist alles! Da ich auch ganz gerne mal rumexperimentieren wollte: z.B. wie sich so verschiedene Gemüsesorten im Brot verhalten, habe ich mir schlussendlich einen Brotbackautomaten gekauft und…

• Halloo!!

Seed - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Zitat von chris1964: „Hallo Seed, um die Frage von Sue höflich zu wiederholen: Was erwartest Du von uns? Fitness, Ernährung, Beratung als Selbständigkeit?? Dazu benötigt man ein Studium, und nicht uns. Ich ( wir ? ) denken da etwas anders. Aus meiner Sicht bist Du hier nicht richtig. @ Sue: bin absolut Deiner Meinung. Lg Chris“ Hallo Chris, Erstmal danke ich dass ihr zwei mir geantwortet habt. ich drücke mich mal etwas deutlicher aus (tut mir Leid wenn ich Verwirrung gestiftet habe): Ich selbst …

• Halloo!!

Beitrag

Zitat von Sue: „Hallo Seed und was möchtest du bei uns? Grüsse Sue“ Hallo Sue, in erster Linie möchte ich mich über das Thema Ernährung austauschen.. dafür ist ein Forum doch da oder nicht?

• Halloo!!

Beitrag

Hai, ich bin Seed und ich beschäftige mich viel mit Fitness und der richtigen Ernährung. im Moment probiere ich die Formula-Diät Almased. Ich bin aber auch für andere Programme zur gesunden natürlichen Ernährung offen. Ehrlich gesagt berate ich auch viele meiner Freundinnen, was ihre Ernährung angeht und ich habe schon überlegt ob ich dieses Hobby nicht zum Beruf machen sollte und Ernährungsberater werden, gibt es hier Leute die sich mit so etwas auskennen, wo man das lernen kann? MfG Seed