Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neustart im Januar 2018

Sue - - Motivation

Beitrag

Hallo liebe Julia super, dass du einen Neustart wagst und dem Rest die Kelle zeigst . Auch ich habe mir vorgenommen dem Schlendrian abzusagen und wieder Gas zu geben. Vorsätze sind da, jetzt gilt es sie umzusetzen. Die Festtage waren bei mir ganz schlecht.... Nun aber geht es wieder abwärts. Ich werde nur ab und zu und nicht jeden Tag hier im Forum mitschreiben. Viel Erfolg und liebe Grüsse Sue

• Heute mit Phase 1 gestartet

Sue - - Fragen

Beitrag

Hallo Zauberfee. Lass dich nicht entmutigen. Frage dich selbst an was das liegt, dass du am Wochenende wieder zunimmst. Bei mir ist es eindeutig der Wein. Das muss ich wohl lassen, sonst geht da zu wenig Bleib unbedingt dran. LG Sue

• Hallo :)

Sue - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Mareike -lich Willkommen. Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg. Zu Phase 4 kann ich dir leider "noch" nichts sagen. Es hat aber einige hier, die schon länger das Gewicht halten. Grüsse Sue

• Ausgebremst

Sue - - Sport

Beitrag

Ohhh Mimo, das tut mir leid. Kann dir nachvollziehen. Habe gerade einen Gewaltsschnupfen seit Montag. Also auch kein Sport im Moment. Morgen hoffe ich, dass ich mir im Circuit wieder einen Muskelkater holen kann . Sehnenscheidenentzündung ist ja ganz schlecht. Arbeitest du viel am PC? Kommt das daher? Am Stricken wird's ja wohl nicht liegen, oder . Ich wünsche dir auf jeden Fall du von Herzen gute Besserung Sue

• Wieder da

Beitrag

Hallo Angie guten Start. Da hast du dir bis Weihnachten ja einiges vorgenommen. Viel Erfolg Ich werde dir nacheifern Lieben Gruss Sue

• Wieder da

Beitrag

Hallo Angie -lich Willkommen zurück. Du liebst Möhren und ich liebe Käse... passt doch Ich wünsche dir einen guten Restart. Du weisst ja sicher noch, wo du die Anleitung zur Erstellung des Tickers findest, oder? Viel Erfolg Sue

• Liebeskraft

Sue - - Off Topic

Beitrag

Ohne Worte

• Sport machen

Sue - - Sport

Beitrag

Hi Mimo Ich würde mal sagen, eher Frühaufsteher. Aber natürlich auch wegen der Arbeit. Ich bin schon im Büro. Mein Alma nehme ich dann so um 09.00 Uhr, sonst ist mir die Zeit bis Mittag etwas zu lang. Den Mittagsdrink auch erst lieber um 13:00 Uhr, damit es bis Abends reicht. Wenn ich Mittags esse, dann ist das weniger ein Problem. Dein Plan ist gut, setze ihn um Grüsse Sue

• Sport machen

Sue - - Sport

Beitrag

Hallo Mimo so machen wir das Die Sportstunde gestern war der Hit. Eine Mischung aus Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer. Aber streng Werde nach Möglichkeit von nun an daran teilnehmen. Dann habe ich Di, Mi und Do eine Stunde und am Wochenende 2 x Board. Das reicht dann auch völlig Grüsse aus der Schweiz Sue

• Sport machen

Sue - - Sport

Beitrag

Hi Mimo ich bin schon zufrieden, wenn ich dann im Sommer in einem Badeanzug einigermassen ansehnlich bin Bikini muss bei bald 60 Lenzen nicht mehr sein LG Susanna

• Sport machen

Sue - - Sport

Beitrag

Hallo Mimo Fahrrad ist doch super. Wäre Wasser etwas für dich? Aqua Jogging? Da verbraucht der Körper viel Energie, weil er zusätzlich zur Bewegung im Wasserwiderstand viel aufwenden muss, um die Körpertemperatur zu halten. Schwimmbad oder Hallenbad ist halt so eine Sache.....ich mag mich da im Moment auch nicht zeigen. Bis zum Sommer möchte ich das aber gerne wieder können Sue

• Sport machen

Sue - - Sport

Beitrag

Hallo Mimo du sagst es...ich versuche, neben Hausarbeit und ab und zu Rasen mähen 2-3 Stunden Sport die Woche zu machen. Zumba, TRX, Step, je nach Tag und Angebot im Studio Ich habe mir jetzt noch eine Vibrationsplatte gekauft, da stehe ich 2 mal die Woche drauf und mache Übungen zusätzlich mit Hanteln aber nur 15-20 Minuten pro Mal. Heute gehe ich das erste mal in ein f.i.t. circuit Training. Das Konditions-Training, dass ich früher während der Schule gehasst habe, heute freiwillig Ich freu mic…

• Hobbies, Talente und mehr....

Sue - - Off Topic

Beitrag

Hallo Tengo Fahrtraining ist immer gut. Das habe ich mehrmals auch mit meinem Motorrad gemacht. Wann kannst du sonst schon mal eine Vollbremsung üben mit über 100 kmh.... Viel Spass dann im April Grüsse Sue

• jetzt mal ernsthaft...

Beitrag

Hallo liebe Katie Du bist ja auch ein Neustarter, hast ja aber schon einiges geschafft Dein Weg ist nicht mehr so weit, wie er bis jetzt war das ist doch super. Wenn wir vorwärts schauen und uns immer wieder vor Augen führen was wir gewinnen können wenn wir uns ein paar Wochen oder Monate (bei mir werden es einige sein) verkneifen, was uns eh nicht gut tut (aber eben lecker ist), dann schaffen wir das. Gemeinsam. Ich drück dir die Daumen für Samstag und wünsche dir ein lächeln wenn du auf der Wa…

• Halloo!!

Beitrag

Hallo Seed und was möchtest du bei uns? Grüsse Sue

• jetzt mal ernsthaft...

Beitrag

Hallo Noahspapa super, dass du nach dieser schwierigen Zeit wieder startest. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, du weisst ja wie es geht Ich hatte auch einen "Unterbruch", aber nur wie ich mich nicht an das Programm gehalten habe, nicht weil es mir nicht gut ging. Umso schlimmer Will es aber jetzt durchziehen. Ja, hier im Forum ist es ziemlich ruhig. Wir können das aber wieder ändern . Es ist gut Unterstützung zu haben. Grüsse Sue

• Hallo alle zusammen

Beitrag

Hallo Mimo das ist schon so, es kann frustrierend sein. Vor allem nach einer strengen Sportstunde ist das Gewicht am anderen Morgen bei mir immer etwas höher. Das stinkt mir dann schon auch. Da ich das aber weiss, bin ich dann umso glücklicher, wenn dann am zweiten Tag das Ergebnis noch besser ausfällt. Ich habe mir eine Waage gekauft, die mit meinem Smartphone gekoppelt ist. Vielleicht bin ich deswegen ein bisschen viel auf der Waage. Eine kleine Spielerei Wie geschrieben, ist für mich jeweils …

• Hallo alle zusammen

Beitrag

Hallo Mimo Ich wiege mich öfter. In Phase 2 isst man ja jeweils wieder eine Mahlzeit. Um ein bisschen zu verfolgen, was mir gut tut und was meine Abnahme eher behindert, stehe ich im Moment jeden Tag auf die Waage. Natürlich hat auch Toilette einen Einfluss auf die Schwankungen. Effektiv der Massstab ist für mich der Dienstag, Das ist mein offizieller Wiegetag und da passe ich auch jeweils den Ticker an. Gruss Susanna

• Hallo alle zusammen

Beitrag

Hallo Mimo du schreibst, du bist ein guter Esser. Demnach bist du ein Mann, oder? Habe in deinem Profil nichts gefunden . Du machst es dir nicht gerade einfach mit der Weihnachtszeit . Aber du hast schon Recht. So können wir eher widerstehen. Ohne klar definierte und begrenzte Ausnahmen wird es bei mir aber nicht gehen. Wenn wir in der Familie Weihnachten feiern, werde ich auch alles essen und der Wein muss dann auch sein. Ich versuche an solchen Tagen mit nur einem Drink auszukommen. Statt zum …

• Hallo alle zusammen

Beitrag

Hallo Mimo -lich Willkommen bei uns im Forum. Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht. Wenn du durchhalten kannst, klappt das ganz sicher. Wir alle kämpfen ab und an mit unseren Gelüsten. Das gehört dazu. Mein Weg ist auch noch ziemlich lang. Mit der gegenseitigen Unterstützung und Motivation hier im Forum geht es aber meist besser, als wenn man auf sich alleine gestellt ist. Wie war dein erster Tag gestern in Phase 1? Geht es dir gut? Wie lange machst du Phase 1? 3 Tage? Du wirst sehen, du …