Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, aufgrund einer ernsten Erkrankung eines Arbeitskollegen, führe ich nun kommissarisch zwei Lagerhallen. Gleichzeitig ist der Bau einer Erweiterung einer Halle im vollen Gange, die weitere 4500 Plätze schaffen wird. Angedacht war es, das ich zum Frühjahr Abteilungsleiter im Bereich Lagerlogistik für den gesamten Bereich werde. Durch die Erkrankung des Kollegen ist dies nun alles wesentlich schneller näher gerückt und beansprucht mich in einer Weise, in der ich es nicht schaffe, hie…

• Unsere Glücksmomente

Shake Rattle ohne Rolls - - Motivation

Beitrag

Hallo Claudia, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Erfolg. Schön, daß du dich traust, dich zu zeigen. LG Martin

• Unsere Glücksmomente

Beitrag

Hallo Nora, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Man möchte eigentlich jedem Neuen immer nur nachschreien: "Halte durch und gib nicht auf!" Du bist einer der besten Beweise dafür. Ich sehe so viele Leute im Trainingscenter beginnen und nach wenigen Wochen bleiben sie für immer weg. Und das ist so traurig, weil sie nur weitermachen bräuchten. Es ist doch wirklich so, daß egal, welches Ziel man am eigenen Körper verfolgt, Geduld und Konsequenz die maßgeblichen Faktoren für eine Veränderung sind. D…

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und damit beschenkst du uns hier alle. Liebe Grüße Martin

• Hallo Petra, es ist halt das berühmte Klick im Kopf. Ohne dieses geht es nicht. Wenn es beim Einen nicht geschieht, ist auch bei ihm die Motivation nicht vorhanden, eingetretene Pfade verlassen zu wollen. Wie Christian Morgenstern mal sagte: "Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden!" Wer nicht mal ein Ziel hat, wird auch erst gar nicht nach einem Weg suchen. Du wirst daher deinen Weg alleine gehen. Glaube mir, dein Weg wird ein Jakobsweg werden, der dich verändern wird. Das wird dein…

• Hallo cipkla, also das Paradebeispiel für Glücksmomente Gratulation LG Martin

• Hi Tina, bei mir schauts sehr gut aus. Im wahrsten Sinne Wo Fettpolster waren, sind nun Muckies, Wo mein Feinkostgewölbe war, deutet sich langsam, aber stetig ein Sixpack an. Das beinhaltet natürlich, daß die Waage sagt: Zugenommen, aber genau da, wo ich es haben will und vor allem kein Fett. Bin nun auf 91 Kg von tiefstem Stand 89Kg. Habe also in drei Monaten 2 Kg Muskelmasse zugenommen. Vielleicht sogar noch etwas mehr, wenn man das Fett, was ich beim Training weiter verlor und durch Muskeln e…

• Hallo Tina, welcome back. Man braucht dir ja nicht mehr viel erklären. Motiviert bist du auch, also... Gib Gas

• 118,9

Shake Rattle ohne Rolls - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Rabe, willkommen hier bei uns. Vielleicht magst du etwas über die Art der Behinderung schreiben, wenn es nicht zu persönlich ist? Das lässt uns eher die Bewegungsbeeinträchtigung einschätzen als so in den blauen Dunst hinein. Die Bewegung spielt natürlich eine entscheidende Rolle, denn sie lässt die Kalorien, die über den Grundumsatz liegen, den du zum Erhalt deines Körpers brauchst, erst ordentlich verbrennen. Dementsprechend ist eine Gewichtsreduktion wesentlich mühsamer, wenn so gut wie…

• Welchen Sport übt ihr aus?

Shake Rattle ohne Rolls - - Sport

Beitrag

Hallo Petra, zum Thema Joggen schrieb ich mal ganz zu Anfang meiner Zeit hier, daß ich darin nichts produktives für uns erkennen kann. Ich verglich es damit, daß es gleichzusetzen wäre, als wenn wir links und rechts an den Händen je einen 10 Liter Eimer Farbe mittragen müssten beim Joggen, solange wir so übergewichtig sind. Dies sorgt für eine schlechte Laufbewegung, belastet den Puls viel zu hoch, als das es Fett verbrennen lässt und sieht zudem auch nicht gerade ästethisch aus. Daher mach dir …

• Ran an den Speck

Shake Rattle ohne Rolls - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Petra, auch auf dieser Seite ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ohne Messdaten ist es natürlich schwierig zu kontrollieren, ob man auf dem richtigen Weg ist. Eine Alternative kann da wirklich das Messen, statt das Wiegen sein. Wenn du deine Körpermaße (Bauchumfang etc.) dokumentierst, siehst du deine Erfolge ebenso und kannst gegensteuern, falls es über längere Zeit keine Veränderung zeigt. Sieben Tage Phase 1 ist schon mal ein guter Start. Das zeigt Biss und Durchhaltevermögen. Beide…

• Wenn man sich vor Augen hält, das es ja nicht die Nudeln alleine sind, die einen zunehmen lassen, sondern auch die dazugehörigen Soßen, kann man schon eine Alternative finden. Ich bin auf Vollkornnudeln umgestiegen, da diese kein Weizen enthalten und somit keine leeren Kalorien beinhalten. Geschmacklich finde ich da kaum einen Unterschied. Was natürlich auch daran liegen kann, das 12 Jahre Truppenküche meine Geschmackssinne haben verkümmern lassen LG Martin

• Guten Morgen Gruß

Beitrag

"Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe." Mark Twain Also.. lasst uns prügeln

• Hallo Evchen, das ist sehr schön zu lesen. Bewahre Dir diese Motivation so lange du kannst. Wenn sie wieder aufgefüllt werden muss, dann sind wir die Tankstelle. VG Martin

• Hallo Button, was die Magnesiumsproblematik anbelangt, so ist seit Neuestem belegt, daß die Wirkung in Bezug auf Vorbeugung gegen Muskelkrämpfe in der Tat so gut wie nicht bewiesen werden kann. Ansonsten ist Magnesium wie jeder andere Nährstoff schon wichtig, sonst bräuchte ihn der Körper ja nicht. am 18.11. besuche ich ein Ernährungsseminar in meinem Sportverein. Es wird gehalten von einer diplomierten Ernährungswissenschaftlerin. Hier geht es zwar um Ernährung bei Sportlern, da diese sich jedo…

• Diät Ticker

Shake Rattle ohne Rolls - - Forenhilfe

Beitrag

Hallo Seesys, willkommen hier bei uns. Schön, das du da bist. Hier ein Link, wo es ziemlich genau beschrieben ist: Diät Ticker, woher nehmen, wenn nicht stehlen? - Tricks & Tipps - Almased Forum Beste Grüße Martin

• "freu mich wie ein Schnitzel"??? deuten sich hier Entzugserscheinungen in verbaler Form an?

• Welchen Sport übt ihr aus?

Shake Rattle ohne Rolls - - Sport

Beitrag

Hi Becca, ein Airwalker sieht aus wie ein ziemlich instabiler Crosstrainer. Man hat auch Griffe, die wie beim Crosstrainer mitpendeln, jedoch hat der Airwalker nicht so ein Schwungrad wie der Crosstrainer und man kann glaube ich, auch keine Schwierigkeitsstufen wie bergauf einstellen. Hier ein Video dazu: youtube.com/watch?v=bkFBYU7jU8M

• Ich würde es so lange machen, bis du dir durch das bewusstere und gesündere Kochen einen guten Fundus angeeignet hast, der dir nach Beendigen der Phase 2 genügend Abwechslung bringt und diese Art von Kochen Normalität geworden ist. In Phase 3 käme ja noch gesundes Frühstück etc hinzu. Auch da wird es eine Umstellung geben. Wichtig ist, daß du auch jetzt bereits darauf achtest, das du dich mit allem Wichtigen versorgst, was dein Körper braucht. Kalorien reduzieren alleine ist nicht gesund. Bis du…

• Kommt auf die Mahlzeit an. Schweinshaxe mit Kartoffelpürree und Sauerkraut hat eindeutig mehr als ein Putensteak mit Salat. Aber die Kalkulation stimmt schon wie von dir errechnet. Entscheidend ist ebenso, wie hoch dein Kalorienverbrauch am Tag ist. Wenn du überwiegend sitzende Tätigkeiten und keinen Sport ausübst, ist dein Kalorienbedarf pro Tag geringer. Ergo werden auch weniger Kalorien verbraucht. Hast du jedoch einen anstrengenden Tag, so ist der Verbrauch natürlich größer, bedeutet aber au…