Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grillrezepte

Annie - - Rezepte

Beitrag

Wir haben Samstag toll gegrillt. Es gab selbstgemachtes Zaziki und buntes Grillgemüse. ‍♀️ Veggie Für die Marinade des Gemüses habe ich folgendes zusammengerührt: 3El Rapsöl 1 EL Worchestersoße 1EL Agarvendicksaft 1EL Zitronensaft 2 gepr. Knoblauchzehen Pfeffer Salz Curry Chili Mit dem Gemüse in eine Schüssel geben und gut durchmischen.

• Habe nach 9 guten Tagen Turbo mit Essen begonnen, sprich: Shake - Mittag - Shake Gewicht ging weiter runter. Wenn ich nicht zwischendurch naschen würde auch noch mehr

• Ich bin bei Turbo so diszipliniert und nun in Phase 2 so schlimm. Einmal essen und 2 Shakes... Ich habe mir Couscous Salat gemacht für 2 Tage mittags und dann den Almased Blumenkohlauflauf der bei mir für 3 Tage reichte... und gestern und heute habe uch zusammen 1 Tüte weiße Schokobons (Sorry!) GEFRESSEN und noch ein paar Süßigkeiten Ich kann mich nicht zügeln Ich habe seit Begin nun 5.3 kg runter... es klappt doch eigentlich. Warum reicht mir das nicht als gutes Gefühl? Warum muss ich zusätzlic…

• Schade, keine Antwort. Dabei braucht man in der Diät ja kurzfristig Unterstützung ☹ Ich habe gestern gut mit Turbo durchgehalten trotz Zunahme auf der Wage und einem ausgiebigen Stadtbummel mit vielen Essengelüsten UND der Sichtung weißer Schokobons Nichts gekauft, nichts gegessen. Heute 100g weniger auf der Wage. Sprich immer noch 100g mehr als vorgestern Ich habe mich nun dafür entschieden heute in Phase 2 zu wechseln. Danke für... Ja, wofür eigentlich?

• Hallo! Ich habe nun 8 Tage Turbo hinter mir und bin von 76.1 auf 72.4 gerutscht. Nun have ich aber über Nacht 200g dazu bekommen. Woher? Und ist das der Startschuss für Phase 2 oder sollte uch Turbo weiter machen. Hatte ursprünglich 14 Tage geplant. Was meint ihr ?

• Du warst schwach? Passiert. Nun lernst du wieder daraus Ich bin super stark. Nach den ersten 2 Tagen mit mimimimimi bin ich nun soweit dass ich am Essen des Sohnes rieche (peinlich) aber das hat keine Kallorien. Ich musste in der Woche Milchreis kochen und teilweise füttern uuuund ich habe Waffeln für meinen Sohn gemacht . Ich meine wenn ich da nicht schwach werde hat mich so leicht nichts mehr um. Ich bin durch und durch eine Naschkatze (gewesen ). Ich bin mir 76,1kg gestartet und bin nun bei 7…

• ALMASED günstig

Annie - - Tricks & Tipps

Beitrag

Ich habe fahrlässig einfach beim großen A bestellt weil ich es recht günstig finde und keinen Versand zahlen muss. Nun durch Zufall entdeckt dass das auch hier als günstigster Preis angegeben wurde. Alles richtig gemacht

• Richtig gut, du bist mir einen Tag voraus Ich habe mir gestern Abend noch Basen Citrat und etwas für die Darmflora von Doppelherz aus der Apotheke geholt. Ich hatte letztes Mal arg Probleme mit Darmschmerzen und mag da dieses mal etwas Abhilfe schaffen damit sich nicht wieder eine Entzündung ergibt. Heute über den Tag ging es mir sehr gut. Jetzt knurrt allerdings der Magen Ich trinke noch einen Abendtee und dann wird hoffentluch gut geschlafen. Heißhunger habe ich noch nicht so ausgeprägt. Klar,…

• ALMASED günstig

Annie - - Tricks & Tipps

Beitrag

Ich habe bei A**** 6 Dosen zu 88.80 bestellt.

• Huhu ! Ich habe gestern mit Turbo angefangen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen Vor einigen Jahren habe ich dauerhaft 14kg mit Almased verloren. Dann aber leider nicgt die Kurve zum Rest erwischt. Nach meiner Schwangerschaft sind nun auch ca 5kg drauf geblieben so dass ich nun sehr gerne den Rest loswerden möchte um wieder in meine Sommerklamotten zu passen. 10kg / 12kg müssen weg Tag 1 gestern war schön echt hart, ich war so so müde und bin abends mit schlechter Laune ins Bett. Die Na…