Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebeskraft

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Mich würde auch interessieren was denn nun am Ende war ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Informationen zu Potenzmitteln finden. Auch ich greife auf welche zurück denn ich muss schauen, dass ich auch für mein nächstes Date gut gewappnet bin. Ich habe bei https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/bayern/wuerzburg/ auch eine passende Dating Seite für mich finden können, da habe ich auch mein Date kennengelernt. Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken…

• Fettabsaugung machen, gefährlich?

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Hallo alle zusammen, schon lange habe ich Probleme mit dem Fett und auch mit dem Abnehmen, habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert,um erfolgreich abzunehmen, aber ohne großen Erfolg, habt ihr denn Erfahrung mit der Fettabsaugung? LG

• Habt Ihr Hobbys?

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Hallo alle zusammen, ein interessantes Hobby habe ich auch und möchte dazu was mit euch teilen. Selbst arbeite ich an Autos zu Hause, ich habe ein kleines Projektauto und habe mir auch letztens einen Rangierwagenheber gekauft, damit ich auch leichter arbeiten kann. Ich werde mir demnächst auch einige Unterstellböcke bestellen und bei Hebebühne24.de habe ich ein tolles Angebot dazu gefunden, wo sie nicht nur Hebebühnen haben, sondern auch Werkstattausrüstung und vieles mehr. Hoffe, dass ich euch …

• Welche Pflegemöglichkeiten gibt es?

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Habe mal dein Thema hier im Forum nach den langen Jahren gefunden und möchte mal fragen, ob du schon die richtige Pflegemöglichkeit finden könntest? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei pflegezuhause.info/ zu werfen. Dort kannst du dich mehr über eine Pflege zu Hause schlaumachen, meiner Meinung nach ist es viel besser, als eine Betreuung im Altersheim. Dort bieten sie nicht nur Betreuung zu Hause, sondern auch Demenz pflege, Hauswirtschaft und vieles mehr, so auch in versch…

• Suche schöne Gartenmöbel

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Falls du immer noch auf der Suche nach den richtigen Gartenmöbeln bist, möchte ich dir gerne bei der Suche eine tolle Hilfe sein. Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen auch einen Blick bei dem Onlineshop von Gartenhaus.de zu werfen, dort haben sie nicht nur Gartenhäuser im Angebot, sondern auch verschiedene Gartenmöbel, Gartenideen und vieles mehr. Die Preise sind echt gut und sicherlich werden sie auch was Passendes für dich mal dabei haben. Mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst…

• Pflegebett kaufen

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Hallo alle zusammen, bei der Suche nach einem Pflegebett habe ich letztens sehr gute Erfahrung gemacht, daher möchte ich sie gerne auch mit euch teilen. Also ein tolles Pflegebett könnte ich auch leicht online finden, bei der Suche hat mir die Seite https://www.pflegebetten-24.de/ geholfen. Dort haben sie verschiedene Arten von Pflegebetten zu tollen Preisen, so auch einen Ratgeber der auch hilfreich sein kann, damit man am Ende das richtige Produkt gekauft hat. Sie habenauch Pflegezubehör, so a…

• Hunger

Tajson - - Tricks & Tipps

Beitrag

Danke für die Info!

• Nasenkorrektur machen lassen

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Hallo alle zusammen, schon lange möchte ich eine Nasenkorrektur machen, weil ich echt unzufrieden mit meiner jetzigen Nase bin. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Nasenspezialist online. Online habe ich mich auch dazu bisschen schlaugemacht und könnte bei AESTHETIC AND SOUL - Dr. Neumann – Dr. Thome GbR ein tolles Angebot in München finden. Sie bieten auch verschiedene Arten der Behandlung an, wie Nasen OP, Nasenkorrektur, Nasenspitzenkorrektur und vieles mehr. Dazu möchte ich auch erw…

• Creme gegen Dehnungstreifen - Hilft das?

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Und, hasst du es ausprobiert? Hilft es? Habe bisher keine Erfahrung mit solchen Cremen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese durchaus hilfreich sind! Ich benutze schon lange CMD Naturkosmetik mit Teebaumöl-hier navoco.de/brand/cmd mehr dazu! Tut meiner Haut einfach nur gut! Die Besonderheiten der CMD Naturkosmetik sind: -100 Prozent vegane Naturkosmetik ganz ohne Tierversuche -sanfte, aber intensive Pflege durch die Auswahl einzelner Rohstoffe -CMD setzt in vielen Produkten auf Teeba…

• Brot/Brötchen selber backen

Tajson - - Rezepte

Beitrag

In letzter Zeit backe ich wirklich des Öfteren mal Brot! Für dieses verwende ich dann Weizenmehl, Palmöl(gehärtet), Salz, Zucker, Tapiostärke und Trockenhefe. Hab's mittlerweile so richtig drauf Das Brot ist jedes Mal perfekt... Ich esse wirklich sehr gerne Brot! Wenn dann Brot überbleibt, dann mache ich daraus Pankomehl! Na ja, dass gesündeste ist es dann wohl nicht, aber es schmeckt. Und, ab und zu mal muss auch etwas Ungesundes sein, oder? Ich bin ja sowieso dann die ganze Zeit dabei mich ges…

• Eigenes Brot backen gesünder?

Tajson - - Ernährung

Beitrag

Dass es gesünder ist, kann ich mir schon sehr gut vorstellen, aber möchte man sich den ganzen Aufwand wirklich antun!? Und, auch wenn man das Brot selbst zubereiten würde, es bleiben sehr viele andere Sachen, die nicht gesund sind die wir aber tagtäglich essen! Wie dem auch sei, soll jeder diese Entscheidung für sich treffen... Und, da ich schon mal dabei bin, ich habe mir vor kurzem eine tolle Braun Küchenmaschine geholt, und unter dem Link sind dann alle weiteren Infos! Kann diese auf jeden Fa…

• Geschmack von Shakes verbessern - Wie?

Tajson - - Tricks & Tipps

Beitrag

Wie viele hier, gebe ich auch ab und zu mal Obst in den Shake, und zwar Birnen! Birne ist mein absolutes Lieblingsobst! Und, seit ich gelesen habe das die, wie meine Mama sagt Kruška bzw. Birne wirklich gesund ist, esse ich diese nun noch lieber Klar, man kann auch anderes Obst nehmen, was man eben mag! Dadurch wird der Geschmack deutlich besser, empfehlenswert durchaus! Ah, jetzt habe ich echt so richtig Lust bekommen eine Birne zu essen Tja, wie es scheint, werde ich mir eine gönnen müssen... …

• Agavendicksaft gesund?

Tajson - - Ernährung

Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen! Wobei, ich habe diesen Agavendicksaft bisher noch nicht probiert Was ich aber neulich entdeckt habe, was ebenfalls sehr gesund ist und so einige gesundheitliche Vorteile hat, ist der Chaga Pilz! Hier auf chagapilz.org/ kann man sich dann darüber schlau lesen... Seit ich diesen konsumiere, fühle ich mich einfach nur fit und gesund Aus diesem Grund kann ich den Chaga Pilz auf jeden Fall empfehlen. Hasst du denn schonmal von diesem gehört?

• Habt Ihr Hobbys?

Tajson - - Off Topic

Beitrag

Ah, ist ein wirklich klasse Hobby...und vor allem sieht die Figur einfach nur toll aus! Echt gut gemacht! Ich hab' da so gar kein Talent zum Basteln... Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht so viel Freizeit und da gehört sicherlich jede Menge Zeit dazu, damit es dann so schön aussieht! Ich habe leider nicht sehr viele Hobbys. Was ich eventuell als mein Hobby nennen könnte, ist Lesen, mich mit Freunden treffen, und reisen! Das mag ich sehr. Apropos Reisen, dieses Jahr geht es ab nach Dubai. Kann es…

• Ich nehme nicht ab :(

Tajson - - Motivation

Beitrag

Hmm, also so wie ich auf deinem Profilbild sehe, sehe ich da gar keinen Bauch Aber gut, jeder hat ja seine Problemzonen Man muss dann einfach gezielt am Bauch arbeiten und bestimmte Übungen machen. Da muss man aber nicht direkt ins Studio sondern kann sich auch im Web Tipps und auch Videos suchen welche helfen und die man auch ganz einfach nachmachen kann. Ich persönlich habe mir da unterschiedliche Informationen gesucht. Habe aber innerhalb der letzten 2 Jahre knapp 21kg abgenommen. Nun habe ic…

• Welche Sportuhren nutzt ihr?

Tajson - - Sport

Beitrag

Meine ist von Samsung, Smartwatch..bin echt zufrieden

• Wie richtig trainieren, um abzunehmen?

Tajson - - Sport

Beitrag

Weshalb nicht einfach einen Trainer fragen ?

• wie haltet ihr euer gewicht?

Tajson - - Fragen

Beitrag

Das Gewicht kann mann super mit Z.B das halten,und nicht nur das Gewicht! Nordic Walking hat viele Vorteile!Mann verwendet 90% der Hauptmuskeln,verbrennt zusätzliche Kalorien,es ist lustig und kontaktfreudig und,und,und!Mach' ich seit neuestem auch ,und ich kann nur sagen,das es wirklich sehr grossen Spass macht und ist nicht so anstrengend, ist aber gut für den Körper und mann hällt sich einfach fitt! Über Nordic Walking kann mann jede Menge Infos im Web finden ,aber auch auf der Seite von univ…

• Danke für diesen tollen Beitrag! Werde es auch hiermit versuchen...und einfach hoffen das es dann auch klappt! Bin echt am verzweifeln.Habe schon so einiges an Diäten versucht,und nichts hat bisher so funktioniert wie ich es gerne hätte! Dabei möchte ich einfach meinen schlanken Körper zurück ,den ich früher hatte. Ich kann es mir einfach nicht erklähren wie es so weit kommen konnte Bin echt drauf und drann eine Fettabsaugung zu machen! Habe mich auch schon drüber informiert,unter anderem auch h…

• Hilfe - Haarausfall...

Tajson - - Fragen

Beitrag

Das ist echt schlimm wenn mann starken Haarausfall bekomm,und dieser dann auch nicht zu stoppen ist! Ich hoff' das es bei dir beser geworden ist. Hatte auch sehr starken Haarausfall gehabt,und viele Haare verlohren,leider... Da ich sehr darunter gelitten habe,habe ich mich dann auch zur einer Haartransplantation entschieden. Das war die beste Entscheidung seit langem Infos über die Haartransplantation habe ich unter anderem auch hier gesehen ,und konnte mich dann so auch leichter entscheiden. Bi…