Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeitdauer von 72kg auf 66kg?

Huggz - - Fragen

Beitrag

Hallo erstmal... Wie ist es dir denn in den ersten Tagen ergangen? Magst du mal erzählen, wie viel du abgenommen hast? Erfahrungsgemäß, so erging es mir jedenfalls immer, nehme ich in der ersten Woche recht viel ab. Na ja, man verliert halt auch sehr viel Wasser. Danach geht es langsamer voran. Kommt aber auch immer darauf an, wie viel man an Gewicht mit sich trägt bzw. wie viel Körperfett!

• Zitat von gabriell: „Hallo zusammen Mir ist gut bewusst, dass die meisten von uns jetzt die Zeit zu Hause verbringen als sonst. Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden hier anzumelden und mal eure Meinung zu hören. “ Sei mir nicht böse, aber du hast dich nur deswegen in einem Forum angemeldet, in dem es um Almased geht? Wie unglaubwürdig ist das denn bitte?

• Online-Lustblogs

Huggz - - Fragen

Beitrag

Sorry, aber wa hat dieser Quatsch in einem Forum rund um Almased zu suchen? Ich habe den Blödsinn auf jeden Fall gemeldet. Nee, muss man nicht verstehen.

• Bin mittlerweile voll drin mit Almased. Hungergefühle wie damals habe ich auch dieses Mal. Allerdings hält sich das in Grenzen. Mein Gewicht konnte ich erreichen und auch fast halten. MIttlerweile wiege ich 88kg bei 182cm Körpergröße. 6-8kg sollen runter. Dennoch nervt mich hier und da die Lust aufs Essen, Hungergefühl und na ja, dass man halt nicht wirklich kauen kann, wenn man in der ersten Phase steckt.

• Almased App

Huggz - - Verbesserungswünsche und Ideen

Beitrag

Zitat von Shake Rattle ohne Rolls: „Eine gute App nach meiner Meinung nach ist RecStyle für Android. play.google.com/store/apps/det….recruit.mtl.beslim&hl=de da gibt es viele Eingabemöglichkeiten; auch rückwirkend, falls man bisher schon woanders Buch führte. Nach Eingabe des aktuellen Gewichtes das Handy einfach drehen und schon bekommt an ein tolles Diagramm angezeigt mit einigen Infos (Wieviel Kg noch bis zum Wunschgewicht, BMI) Ich finde sie gelungen und kostet zudem nüx. “ Danke für den Tip…

• Wie motiviert Ihr Euch?

Huggz - - Motivation

Beitrag

Zitat von alibanali: „Gerade erst gelesen, immer noch toll! Wenn der innere Schweinehund erstmal trainiert ist, bringt er uns das Stöckchen! Mein innerer Schweinhund ist schon vom sturen Jack Russel Terrier zum Golden Retriever geworden. Zum Border Collie fehlt zwar noch ein ganzes Stück, aber immerhin. “ Welch ein herrlicher Vergleich. Aber damit hast du recht. Ich bin auch wieder dran, meinen inneren Schweinehund zu erziehen. Habe nun am 1. Januar mit Almased angefangen und habe in einer Woche…

• ALMASED günstig

Huggz - - Tricks & Tipps

Beitrag

Zitat von admin: „Der User wird gelöscht, er scheint sich nur angemeldet zu haben um einen Link zu setzen! Zudem auch noch ohne Sinn und Verstand, schäbig... “ Den Link dann vielleicht auch löschen lieber Admin! Wer sich so doof anstellt, hat es nicht anders verdient oder?

• Hallo Maddin, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass du durchhältst und deine Ziele erreichst. Wenn du Fragen hast etc., dann scheue dich nicht, sie im Forum zu stellen. Hier sind einige Leute, die gerne behilflich sind.

• tage der phasen

Huggz - - Fragen

Beitrag

Ja da hast du recht, mach doch noch ein wenig Sport zu Hause oder so. Dann geht es schneller.

• Mengenangaben

Huggz - - Fragen

Beitrag

Ist auch ein wenig das eigene Gefühl, was die Menge betrifft. Da muss man selbst ein wenig herumtesten. War bei mir auch so und irgendwann hatte ich die Menge im Schlaf runtergebetet!

• wer hat erfahrung mit alsmased turbo

Huggz - - Fragen

Beitrag

Lass dich nicht entmutigen, solche Phasen gibt es immer wieder mal! Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Vielleicht machst du nebenbei noch ein wenig Sport!?

• fastenzeit

Huggz - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ja das passiert hin und wieder, dass es zum Stillstand kommt. Hatte ich auch erlebt, aber dann urplötzlich geht es weiter. Kommt halt auch immer drauf an, ob man nebenbei noch etwas Sport treibt und wie viel man wiegt. Am Anfang verliert man halt viel Wasser.

• Almased im Dritten Anlauf ;-)

Beitrag

Hehe, ja das kenne ich auch, als ich in der ersten Phase gesteckt hatte. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran, dass alle um einen herum am Essen sind. Mich stört das nicht mehr, wenn ich mich mit Alma beschäftige!

• wer hat erfahrung mit alsmased turbo

Huggz - - Fragen

Beitrag

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Jemand, der generell gerne und vielleicht auch viel isst, wird Probleme haben, die erste Phase zu überstehen. Es beginnt halt im Kopf und wenn es da nicht stimmt, dann ist es generell schwerer, abzunehmen. Bei mir hat die zweite Phase wunderbar funktioniert. Ich hatte zwar vermehrt Lust auf feste Nahrung, aber ich esse auch gerne und viel.

• Almased und Obst

Huggz - - Fragen

Beitrag

Als ich Obst gegessen hatte, während ich Alma nahm, habe ich schon den Unterschied zum ersten Versuch gespürt. Die Kilos sind nicht so schnell am Purzeln gewesen.

• Fragen zur Anfangsphase und Eiweißshake

Huggz - - Fragen

Beitrag

Nicht dafür. Meinst du denn, dass du die eine Woche mit 3x Alma am Tag nicht überstehen könntest? Ich hatte das zunächst auch gedacht und als ich damit anfing, war die Woche auch schnell vorbei!

• Welche Diäten habt ihr ausprobiert?

Huggz - - Ernährung

Beitrag

Da hast du allerdings recht, wenn man keine Erfahrungen mit Almased gesammelt hat, sollte man es testen, um mitreden zu können. WW war auch nie etwas für mich. Mir ging die Zählerei auf den Keks, dann das Einkaufen etc. bla blubb. War halt nicht meine Welt. Almased finde ich da schon wesentlich besser. Vor allem auch, weil es so furchtbar einfach ist, es durchzuziehen und in den Alltag einzubringen!

• Auch bei mir sollen die Pfunde purzeln

Beitrag

Hallo MsPeppermint, sei herzlich gegrüßt von mir. Ist ja echt toll, dass dein Mann dich unterstützt. So geht das doch gleich viel einfacher von der Hand. Hast du dir Ziele gesteckt, wie viel du abnehmen möchtest? Ich finde es ja immer interessant zu erfahren, ob andere das Ziel dann auch am Ende erreicht haben!

• nun versuche ich es auch mal...

Beitrag

Denke auch, dass es nicht unbedingt gesund ist, innerhalb von zwei Wochen 10kg abzunehmen. Gut, das kommt immer auf den Einzelfall an. Jemand, der stark übergewichtig ist, wird am Anfang sehr viel Wasser verlieren, als jemand, der leicht übergewichtig ist. Sollte also jeder mit Bedacht angehen, wenn man relativ viel in sehr kurzer Zeit abnehmen möchte.

• fastenzeit

Beitrag

Huhu sonnenschein, und wie kommst du zurecht? Läuft deine Diät gut? Ich habe mich damals auch strikt an den Plan gehalten und habe es nicht bereut. Wenn man sich daran gewöhnt hat, in anderen Weisen zu essen, dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm, wie man anfänglich gedacht hatte.