Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weg mit dem Speck

Easylein - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Zitat von Solsken2007: „Hi. So morgen geht's los. Bis August muss 20 kg weg sein. Ich bekomme meine 2. Knie TEP und es wird sicher einfacher wenn ich abnehme. Fühlt sie wie ein langen Weg, aber fange ich nicht an tut sich nichts von alleine Müsst ca 90 kg wiegen.....mal morgen weiß ich genau Angemeldet hab ich schon zu zumba und Fitness Gymnastik im Sportverein. Freue mich Lg “ Hallo Solsken, herzlich willkommen erstmal. Durch die Corona-Krise fallen ja deine Kurse aus. Hast du irgendwelche Alte…

• Welchen Sport übt ihr aus?

Easylein - - Sport

Beitrag

Zitat von borislav: „Ich versuche täglich 1 h, Laufen, Fitnessstudio, Turnen, Zumba, abwechslungsreich. “ Na Fitnessstudio ist ja aktuell nicht möglich. Ich habe nen Wald direkt vor der Tür und fahre Rad oder Laufe. Nehme hin und wieder den Hund dann mit. So kommt er dann auch raus.

• Neues Mitglied

Beitrag

Irgendwie stelle ich mich beim Brotbacken zu doof an. Ich bekomme es einfach nicht so gut hin. Und wenn es was wird, dann schmeckt es nicht so gut. Bin dafür echt zu blöd.

• Also sowohl mein Mann als auch ich arbeiten beide im Home Office. Kind ist mit Schulaufgaben beschäftigt. Mein Mann war vor rund 2 Wochen etwas kränklich unterwegs, sodass wir aktuell getrennte Schlafzimmer haben und auch im Alltag schauen, dass man sich nicht zu nah kommt. Ist echt blöd, aber es bringt nichts, wenn einer von uns positiv sein sollte, davon nichts weiß und den anderen ansteckt. Wenn dann auch noch beide krank werden, dann wird es mit einem Kind zuhause echt anstrengend. Joar, ans…

• Hi Community

Beitrag

Hallo Enrick, herzlich willkommen bei uns in der Runde. Bist du denn zufällig gerade mit Almased am Abnehmen? Erzähl doch mal ein wenig von dir! Liebe Grüße Easy

• Bei mir sind nun 1,5 kg weg. 60kg ist natürlich auch eine kleine Hausnummer. Ich drücke dir die Daumen. Im Moment könnt ich den ganzen Tag nur naschen. Halte mich aber echt zurück.

• Muskelaufbau

Easylein - - Sport

Beitrag

Ich bin ja so was von unsportlich. Über Jahre habe ich immer wieder versucht, mit dem Sport anzufangen. Sei es zuhause oder im Fitnessstudio. Wie mein Vorgänger schon richtig sagt, kann ein Trainingspartner, der motiviert ist und selbst erfolgreich abgenommen haben, Gold wert sein. Ich habe solch einen Partner gefunden. Einfach mal den Bekannten- und Freundeskreis abchecken. Er will mir in den kommenden Tagen dann auch regelmäßig helfen. Fitnessstudio haben wir schon rausgesucht. Nun geht es ab …

• In der Tat war es dann damals so, dass ich nicht auf mein Müsli verzichten wollte. Es hat wirklich weitaus länger gedauert, mit Almased abzunehmen, wenn ich dann noch Müsli zum Frühstück habe. Wer Geduld hat, kann das gerne ausprobieren, ansonsten ist ja der Einsatz von Almased davon abhängig, sich an die Pläne zu halten, um möglichst ein gutes Ergebnis beim Abnehmen zu erzielen!

• Guten Morgen Pusteblume, ich hab zwar nicht gestern angefangen, dafür aber vor drei Tagen. Mein Startgewicht liegt bei 78kg bei 165cm Körpergröße. Wie schaut es bei dir aus? Wie viel willst du denn abnehmen? Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!

• tage der phasen

Easylein - - Fragen

Beitrag

Mhm, weiß gar nicht mehr, wie viel ich in der zweiten Phase abgenommen hatte. Am Ende waren es um die 20kg gewesen. Wie läuft die Diät bei dir momentan? Bist du zufrieden?

• nun versuche ich es auch mal...

Beitrag

Hallöchen, herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Ich habe mit dem 4-Phasen-Plan damals angefangen. Die Turbophase mache ich nur, wenn ich kurzfristig ein paar Kilo loswerden möchte. Die erste Phase hatte ich auch mal um ein paar Tage überzogen, weil ich einfach noch etwas mehr abnehmen wollte. Das war bei mir zumindest der Grund.

• Huhu, sei herzlich gegrüßt. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und dich bei uns sehr wohlfühlst. Ich denke du findest hier einige Leute, die dich unterstützen und bei Fragen weiterhelfen!

• Wo kommst du her ? Ich PLZ 47XXX

Easylein - - Off Topic

Beitrag

Ich wohne noch in Herne, ziehe aber wahrscheinlich demnächst um.

• Welche Brühe verwendet ihr?

Easylein - - Tricks & Tipps

Beitrag

Gibt es da verschiedene Brühen? Ich kenne die Marke gar nicht. Höre ich grad zum ersten Mal!

• Auch ich sag Hallo

Beitrag

Ich habe beispielsweise nie Öl in meinen Shake getan, weil mir das nicht bekommen ist. Mir wurde regelrecht übel davon. Ich habe Backaroma verwendet, auch wenn es nicht den gleichen Effekt erzielt, wie bei dem Öl.

• Mengenangaben

Easylein - - Fragen

Beitrag

Ja da steht was von 1,59€ pro Mahlzeit, wenn man das umrechnet. Könnte vielleicht schwanken, je nachdem, wie viel Pulver man schlussendlich verwendet!

• Auch ich sag Hallo

Beitrag

Hast du das Rezept gerade zur Hand zufällig? Wenn ich irgendwann wieder anfange, wäre das vielleicht interessant bzw. für meinen Mann. Ich bin nicht so der Nuss-Fan.

• Als ich aktiv mit Almased abgenommen habe, da habe ich mich fast jeden Tag auf die Waage gestellt. Ich war einfach zu neugierig und etwas zu ungeduldig. Irgendwann kommt aber der Punkt, an dem es langsamer runtergeht. Davon sollte man sich aber nicht entmutigen lassen. 11 Kilo ist eine beachtliche Reduzierung, die du erreicht hast Heidjer. Sport kann generell nicht schaden. Schwimmen, Crosstrainer, aber auch einfache Gymnastikübungen können helfen.

• Auch ich sag Hallo

Beitrag

Huhu, ich grüße alle Neuen mal ganz herzlich. Hoffe, ihr werdet euch hier wohlfühlen. Anentte Nüsse und fettiges Essen solltest du bei deiner Diät komplett weglassen und dich strikt an den Plan von Alma halten. Vielleicht ist auch dieser Link interessant und hilfreich für dich: almased-ratgeber.de/almased-plan

• fastenzeit

Beitrag

Ich würde halt schauen, dass du nur das isst, was für deine Diät mit Almased förderlich ist. @mamba52 Mir kommt das auch so vor, dass es den Hunger anregt, wenn ich plötzlich feste Nahrung esse, obwohl ich die ganze Zeit nur Flüssignahrung zu mir nehmen.