Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WUNDER...gibt es immer wieder?!

katie - - Erfahrungen

Beitrag

Hallihallo Julia freu mich von dir zu lesen und wünsche dir natürlich auch noch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg beim Abnehmen. lG Katie

• Neu am Start

katie - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Liebe Anna ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft beim Durchhalten. Wie du unten siehst hatte ich kleiner Rückschläge oder komm nicht wirklich an mein Wunschgewicht ran. Gut mit 55 nimmt man auch nicht mehr so schnell ab wie mit 30 aber ich bin guter Hoffnung bis zum 17.03. mein Geburtstag 75kg zu wiegen. lG Katie

• WUNDER...gibt es immer wieder?!

katie - - Erfahrungen

Beitrag

Liebes Nordlicht ich fühle mich angesprochen, ist kein Wunder Danke für deine Zeilen, sie montivieren wie immer lG und alles Gute im neuen Jahr

• jetzt mal ernsthaft...

Beitrag

Ich bitte dich Lise wer macht denn so was..........also ich nicht. Schau dir doch mal die Aufgespritzen Dinger an...

• Wieder da

Beitrag

Hallo ihr Zwei Angie du hast sooo Recht. Schwierige Zeit so kurz vor Weihnachten mit dem Abnehmen zu beginnen aber glaub mir die beste Zeit da wir sonnst Weihnachtsplätzchen essen würden und noch mehr zunehmen Hab jetzt in der Woche 2,3kg abgenommen und mit Phase 2 begonnen alles gut ausser mein altes Blutdruckproblem, er ist zu niedrig. Hatte heute Lachs auf Blattspinat war sooo lecker gibts morgen die ander Hälfte gleich nochmal. Bis zum 31.12. strebe ich 75 kg an und dannach heißt es halten h…

• Wieder da

Beitrag

Ja Hallo Angie freu mich von dir zu lesen. Bin ja auch schon ein alter Hase, der zwar willig ist, aber durch zu viel Stress und ausgiebiger Urlaubsschlemmerei zurück fällt. Ich habe am 3.12. nochmal mit 81,9 kg gestartet und hatte heut früh 79,6 endlich wieder die 7 davor jetzt zieh ich durch bis 75kg und dann heißt es aber wirklich HALTEN. Wie sieht es bei dir aus? Wünsche allen Almas einen schönen Tag und bis bald Katie

• jetzt mal ernsthaft...

Beitrag

Hallo liebe Sue ich bin da vollkommen deiner Meinung und finde es gut wenn wir uns gegenseitig motivieren. Samstag ist mein Wiegetag und am nachmittag die Geburtstagsfeier von meinem ersten Enkel. Wünsche euch einen schönen Tag lG katie

• jetzt mal ernsthaft...

Beitrag

Hallo Noahs Papa freu mich von dir zu lesen und wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen. Ja mit den alten Hasen hier siehts mau aus, es ist ein kommen und gehen. Außer Nordlicht ist immer noch sehr aktiv. Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass mit deiner kleinen Familie. lG Katie

• Heute mit Phase 1 gestartet

katie - - Fragen

Beitrag

Ein liebes Hallo in die Runde Sue ich geh auch in den FD und SD im ND muß ich nicht rennen, nur da sein d.h. Nachtbereitschaft und dass auch nur 2-3Mal im Monat, deshalb kommt mein ganzer Rhytmus durcheinander und der Heißhunger auf Süßes. Auf der Waage waren es heute Früh 79,8 wie gesagt Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Schönen Sonntag lG Katie

katie - - Fragen

Beitrag

Hallo Zauberfee ich bewundere Dich, wenn ich aus dem Nachtdienst komme habe ich immer sooooo viel Hunger auf Süüüßes. Habe mir angewöhnt Hanfsamen zu knabbern, die Idee kam von einer Kollegin die auch am Abnehmen ist. Allerdings macht sie lowcab und ich Alma dürfte es vieleicht nicht aber besser als Schokolade. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lass mal was von dir hören lG katie

katie - - Fragen

Beitrag

Hallo liebe Sue in meinem Alter gehts halt nicht mehr so schnell. Ich bin 1,76 wenn es 76 kg sind bin ich zufrieden. So läuft es jetzt ganz gut an und Samstag gehts auf die Waage Drück alle Daumen für deinen Dienstag Wiegetag. Schönen Abend dir bis dann lG Katie

katie - - Fragen

Beitrag

Danke Zauberfee dir auch viel Erfolg.................

katie - - Fragen

Beitrag

Hallo ihr DREI freu mich von euch zu lesen, vorallem über eure Erfolge. Ich bin schon länger dabei, mit bergauf bergab. Jetzt nach unserem Urlaub ist es recht bergauf gegegangen, deshalb beginne ich heute mit Phase 1 81,1 und hoffe in 5 Wochen meine Gewicht 77kg wieder zu erlangen. Euch weiterhin viel Erfolg bis dann lG Katie

• Erste Phase 14 Tage

katie - - Fragen

Beitrag

Hallo ihr Lieben meld mich auch mal wieder, nach unserem Urlaub in Syracus lecker Eis und Pasta sind aus den 77kg jetzt 81,1 geworden,ja bestimmt nicht nur im Uralub was ich damit sagen möchte ich bin wieder dabei . Suppe ist gekocht Alma steht eh noch rum, beginne morgen mit Phase 1 wünsch euch allen eine entspanntes Abnehmen und freu mich drauf alte Bekannte wiederzu treffen.

• Sommerloch?!

katie - - Fragen

Beitrag

piiiiep jaaaa es ist heiß und der Sommer meint es gut mit uns, Wir haben noch keine Ferien aber ich freu mich schon jetzt auf den Urlaub, lieder erst im Oktober Kinder sind ja groß und aus dem Haus als störts uns eh nicht. Gewicht beim Alten und Halten 77kg konstant. Alma nicht wegzudenken immer mal zwischendurch sonnst wie gehabt Abends keine Kohlenhydtrate. so ihr Lieben schöne Zeit und bis bald Piiept die Katie

• Phase 3... Fluch und Segen!

katie - - Motivation

Beitrag

super lecker wars köönte ich jeden Tag essen

• Phase 3... Fluch und Segen!

katie - - Motivation

Beitrag

oh tiniwini Danke ganz lieb von dir, werde ich gleich heute ausprobieren, sieht sehr lecker aus. lg Katie

• Ihr müsst essen!

katie - - Ernährung

Beitrag

Liebe Annegret du hast ja dein Ziel schon überschritten, super ich beneide dich. Ich hatte heute früh auch seit langem mal 1kg weniger, irgendwie geht's nicht voran aber möchte auch nicht aufgeben mich lockt die 75 und ich will es bis zum Geburtstag meiner Schwester schaffen, d.h. bis zum 25 Mai, den da trifft sich die ganze Sippe aus allen Landesteilen zum Festessen schreib mal wies dir geht und vielleicht hast ja noch einen Tipp für mich glg Katie

• Die Flitterwochen sind vorbei....

katie - - Erfahrungen

Beitrag

Hallo ihr Lieben ich vermisse NoahsPapa er hat im Januar 2016 mit mir angefangen und war super gut dabei aber plötzlich weg

• Jahresendspurt / Neubeginn

katie - - Motivation

Beitrag

Ein ganz liebes Hallo in die Runde, freu mich für dich liebe Julia es geht ja super voran. Bei mir stockt es grad mal wieder bei 76 kg, bin aber guter Dinge hab viel zu tun und durch die vielen Dienste wenig Schlaf und immer Hunger auf Süßes. Hallo becca freu mich, dass du wieder hier bist, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß hier mit uns Werde mal das Traumwetter genießen und ein bisschen im Garten buddeln ;-).