Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 232.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere Glücksmomente

Tiger49 - - Motivation

Beitrag

Hallo liebes Finchenf, lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das sind wirklich WAHRE Worte, die Gesundheit ist das WICHTIGSTE überhaubt das wünsche ich Dir auch und viel Glück und Erfolg in jeder Lebenslage!!! Liebe Grüße Heike

• 10 Kilo sollen weg !!!

Tiger49 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Karla, hört sich super an. Freut mich für Dich, dass die OP gut gelaufen ist und hoffe das Du bald ieder auf die Beine kommst. Ich wünsche Dir eine guten Start, bei soviel Zuversicht schaffst Du das ganz bestimmt! Liebe Grüße Heike

• Neuanfang

Beitrag

Hallo Nicole, lich willkommen hier im Forum. Dieses Mal schaffst Du es sicher, denn jetzt bist Du hier unter guter Obhut, der Start und Durchhaltevermögen liegt natürlich bei Dir. Aber wenn derr Beginn erst mal getan ist, dann flutscht es, wirst sehen! Mit dem Sport hört sich doch super an, wenn Du das so durchzihhst ist das mehr als nötig! Also dann wünsche Dir einen guten Start, das wird schon und wenn Du an SÜSSES denkst, denke an Dich gehe in Gedanken in Dich und stell Dich als schlanke Figu…

• Angies Neustart

Beitrag

Hallo liebe Angie, ich heiße Dich auch ganz lich Willkomen. Wünsche Dir einen guten Neustart, wievile KG sollen denn weg? Liebe Grüße Heikle

• 10 Kilo sollen weg !!!

Beitrag

HALLO KARLA, ich heiße Dich lich Willkomen in Forum. Ein cooles Foto! Das ist auf jeden Fall ein guter 1.Schritt das Du mit Alm starten möchtest! Zunächst erst Mal alles Gute für Deine OP, wird schon gut gehen! Dann einen guten Start am 17.Oktober Denke dran 4-6 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, sehr viel Trinken 2-3 Liter , sonst kommt Kopfweh!! Nicht länger wie 3 Tage Turbo machen, denn der dient nur um den Körper umzustellen damit der Stoffwechsel gut angeregt wird. Wie groß bist Du eige…

• Hallo liebe Yuki, lich Willkommen hier im Forum. Bravo hast ja schon ein Mega Start hingelegt! Aber jetzt genug mit Phase 1, da findett nur nie Umstellung des Körpers statt, dann zündet der Körper damit er abnehmen kann.. Das kann wahrscheinlich Nordlicht oder Julia oder wer anders besser erklären.. Aber wie es Rebekka schon gesagt hat, die eigentliche Abnahme findet in Phase 2 statt.. Keine Panik wenn es ein wenig wieder hoch geht, normal da ja mehr im Körperr ist aber nach spätestens 1 Woche p…

• Urlaubszeit - welche Strategien habt Ihr?

Tiger49 - - Motivation

Beitrag

Hallo liebes Nordlicht, danke auch Dir für Deine lieben Worte, das hat mich besonders gefreut! Ja ich habe lange gebraucht um mich selber endlich zu akzeptieren, aber dank des tollen Forums kann man alles schaffen! Du hast so Recht mit der Zahl auf der Waage, man darf einfach nicht so verbissen sein, denn es gibt noch mehr im Leben!! Ich gehe jetzt ganz locker ran mit Alma, denn nach dem Urlaub muss man wieder in die Spur kommen, aber ich fühle mich gut, heute endlich wieder nach gut 2 Wochen zu…

• Unsere Glücksmomente

Tiger49 - - Motivation

Beitrag

Hallo Isobel, GROßE GRATULATION von mir. Ich habe auch voriges Jahr gerade die Schallgrenze unter 70 erreicht ich weiss wie Du dich fühlst!! Geniesse es einfach, denn das Gefühl kommt so schnell nicht wieder! Liebe Grüße Heike

Tiger49 - - Motivation

Beitrag

Hallo liebe Claudia, Fienchen und Fienchen F & Julia, vielen Dank für Eure lieben Worte, die haben mir sehr gut getan! Wir machen so selten richtigen Urlaub in der Ferne, da kann ich immer lange von zehren. Meistens nur alle 2 Jahre, vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr wieder, mal sehen. Habe mit viel Liebe und Mühe wieder ein tolles Fotobuch gemacht, dann kann man den Urlaub immer noch sehr gut nachempfinden. Ja mit meinen Mann bin ich sehr glücklich, zusammen sind wir dieses Jahr 33 Ja…

Tiger49 - - Motivation

Beitrag

Hallo liebe Mitstreiterinnen, bin zurück vom Urlaub und habe es segr genossen!!! Kroatien ist so scön vor allem Istrien, klares Meer, Sonne, Berge einfach toll. Haben jeden Tag was tolles unternommen, Piratentour inkl. zur blauen Lagune schwimmen direkt vom Schiff herrlich, dann gabs Gegrilltes Fleisch und Gemüse auf dem Schiff, danach noch Besichtigung der Insel und 1 1/2 Stunden Baden in der Bucht herrlich. 2. Tag Pula Amphitheater angeschaut, sehr interressant und am Nachmittag Strand vorm Ho…

• Hallo alle zusammen, tolle Infos Danke schön liebes Nordlicht! Ich wußte jetzt nicht wo ich hinschrreiben kann? Ich wollte kurz informieren bin ja wieder in der Woche in Phase 2 gewesen und Wochenende eher Phase 3. Habe ca. ein guten Kilo abgenommen! Passt schon bin zufrieden. Am Sonntag Früh gehts nach Kroatien für 1 Woche freue mich schon so, wenn das Wetter noch passt wirs schon toll werden. Wir haben Halbpension gebucht hofffe das ich alles im Rahmen halten kann aber ich lass es mir auf jede…

• Hallo Rebekka, auch von mir erst Mal ein liches Willkommen! Alles richtig gemacht, der 1.Schritt ist getan, dann wünsche ich Dir alles Gute für den Start der Phase 1 und dann bis zum Abnehmen die Phase 2. Lies Dich ein hier, du wirst in jeder Hinsicht hier Tipps finden. Also ran an die lästigen Pfunde! Wichtig 4-6 Stunden Pause, 2-3 Liter trinken, Alma richtig abmessen, Du brauchst ca. 64 gramm. Liebe Grüße Heike

• hilfe

Beitrag

Hallo Nellykay, auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum! Du hast alles richtig gemacht. Du hast ja schon gute Tipps bekommen. Also einfach Startphase 1 machen und dann in 2 gehts bis zum Wunschgewicht! Lass einfach von Dir hören. Wieviel möchtest Du denn abnehmen und wie groß bist Du denn? Also einen guten Start Du schaffst das schon Liebe Grüße Heike

• Phase 3 - Hile keine Abnahhme

Tiger49 - - Pläne und Phasen

Beitrag

Hallo liebes Nordlicht, wahrscheinlich hast Du Recht, Vielleicht waren es zuviele Ausnahmen. Es ist halt meine alte Vorliebe das Süsse, aber ich glaube jeder hier hat doch eine Sünde Tief im Inneren und man muss es nur im Rahmen halten lernen dann geht es bestimmt auf Dauer, oder? Daher muss und will ich es unbedingt besser machen! Nun bin ich jetzt seit heute wieder in Phase 2 und bin ganz brav, dann geht auch was weiter da bin ich mir sicher Hinzu kommt noch, dass ich in den letzten 2 Wochen k…

Beitrag

Hallo liebes Nordlicht, danke für Deine Antwort. Ich verstehe Dich voll und ganz, aber dennoch muss ich kürzer treten. Ich sehe es wird sehr schwierig, Aber ich habe mir gesagt wenn die 70 überschritten werden und die Sachen zu eng werden das ist jetzt einfach zuviel, leider! Da muss ich die Notbremse ziehen ich fühle mich einfach nicht mehr wohl! Der Urlaub steht vor der Tür, gerade deswegen, die Pfunde müssen wieder weg, und meine tollen Sachen passen sonst nicht mehr? Sonst wird es ja noch me…

Beitrag

Hallo liebes Nordlicht, Du hast Vollkommen Recht, was Du schreibst in jeder Hinsicht. Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit der Ernährung mit Umstellung Ab-und Zunehmen seit 1992 gehen die Pfunde bei mir hoch und runter, hatte ich ha schon mal erwähnt.Ich wollte eigentlich ein neues Thema reinstellen Gewicht halten und evtl, noch abnehmen in Phase 3??? Ihr habt mir ja geraten in Phse 3 zu gehen. Ich glaube es sind schon 4 Wochen, leider läuft es nicht so gut ich habe jede Woche kontinui…

• Verschoben in neues Theam Keine Abnahme in Phase 3?

• 4. Woche Phase 2

Tiger49 - - Motivation

Beitrag

Hallo Corsa66, das sage ich nur SUPER POWER, weiter So. Das ist doch viel jede Woche 1 kg, besser gehts nicht! Ich hänge ja bei 67-68 kg und seit ein paar Wochen bin ich in Phase 3 aber es geht eher hoch als runter? Frage zu dem Fittnesarmband? Ich möchte mir auch eins zulegen und gehe auch 3 x Woche zum Fittnessstudio. Zählt es genau den Verbrauch im Studio und beim Arbeiten und Schlafen und so? Kansst Du mir schreiben was Du für eins hast? Damit ich meine Beweegung und Umsatz besserr überprüfe…

• Hallo liebes Nordlicht, SUPER wie Du alles wieder im Griff hast, da kann man nur den Hut vor Dir ziehen!!! Und schon wieder weg die Pfunde, das ist ja der absolute Wahnsinn! Danke Du bist mein GANZ STARKES VORBILD!! Liebe Grüße Heike

• Hallo Corsa66 bzw. Katrin, auch von mir ein liches Willkommen! Hallo Gratulation Wahnsinn 30 kg hast Du schon geschafft in 2 Jahren mein Respekt. Wir haben auch fast das gleiche Alter und Du bist genau richtig hier im Forum! Wenn du alle Regeln einhälst schaffst Du bestimmt Dein restlichen 10 kg! Denke dran 4-6 Stunden Pause, 2-3 Liter trinken und an den Basenhaushalt denken! (Denn wenn Dein Körper sauer istt nimmst Du nicht ab). Habe auch schon viel geschafft mit sehr guter Unterstützung hier i…