Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt Ihr Hobbys?

Jimmy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von samayow932: „Moin an alle Mein Hobby Spielen “ Hey, herzlich willkommen bei uns. Welche Spiele meinst du? Am PC, Konsole oder Gemeinschaftsspiele? Ich zocke aktuell etwas häufiger an der PS4.

• Wer hat schon einmal gefastet?

Jimmy - - Fasten

Beitrag

Oh nee, Kohlsuppe zum Frühstück muss ich auch nicht haben. Aber was könnte man denn als Alternative nehmen?

• ALMASED günstig...

Jimmy - - Tricks & Tipps

Beitrag

Wo habt ihr zuletzt Almased im Angebot gesehen? Ich hatte was vom Nachbarn bekommen, da er nun doch nicht damit abnehmen möchte. Aber die Dosen werden nicht ewig halten. Hat jemand mal einen Tipp?

• Reduktionsphase

Jimmy - - Pläne und Phasen

Beitrag

Ich hole mal diesen Thread hervor, da ich mit Almased wieder begonnen habe. Bin nun in Phase 2 und habe 2,1 kg runter. Damals fiel mir das leichter. Na ja, ich bleibe eisern. Wer steckt ebenfalls in der Reduktionsphase?

• Habt Ihr Hobbys?

Jimmy - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Mandel: „Seit Januar male ich sehr oft. Vor kurzem habe ich Pfingstrosen gemalt und meiner Freundin geschenkt. “ Mals du oder zeichnest du? Ich zeichne ganz gerne, aber ich bin nicht soooo gut darin!

• Geschmack von Shakes verbessern - Wie?

Jimmy - - Tricks & Tipps

Beitrag

Ja war zuckerfrei. Habe es bei Rewe gekauft. Einfaches Vanille-Aroma, das man zum Backen verwendet. Darfst nur nicht zu viel davon in den Shake machen!

• Mann kann sich selbst gefallen

Jimmy - - Forenhilfe

Beitrag

Na das war ja eine fixe Antwort. Danke schön, habe mich nämlich auch schon gewundert.

• Rezepte zu mir :-)

Jimmy - - Rezepte

Beitrag

Bei mir kommt recht viel Fleisch auf den Tisch, wenn ich Diät mit Alma mache. Meist Huhn, Pute oder Rind. Ich verzichte aber auf Kartoffeln, Reis und Nudeln. Dafür mache ich dann meist irgendein Püree aus Gemüse.

• Schoko Basilikum Shake

Jimmy - - Rezepte

Beitrag

Das Rezept werde ich bei meiner kommenden Diät mal testen. Ich bin gespannt, wie das schmecken wird. Danke für den Tipp!

• Mann kann sich selbst gefallen

Jimmy - - Forenhilfe

Beitrag

Mhm teste ich auch gleich mal aus. Editiere dann meinen Beitrag gleich! Stimmt, kann man machen. Schon komisch, ist wahrscheinlich eine Einstellungssache. Ich schicke mal dem Admin eine PN!

• Geschmack von Shakes verbessern - Wie?

Jimmy - - Tricks & Tipps

Beitrag

Ich habe immer Vanille-Aroma in meine Shakes gemischt. Damit hat es mir am besten geschmeckt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

• Almased-Angebote

Jimmy - - Tricks & Tipps

Beitrag

Das Angebot war echt top. Kann man nichts gegen sagen. Aktuell sehe ich auf der Startseite almased-ratgeber.de/ die Dose für 15,98€, was ja auch okay ist!

• Verträgt sich Almased mit Gicht?

Jimmy - - Fragen

Beitrag

Mhm, ich würde das auch mal mit dem Arzt besprechen. Das Problem habe ich zum Glück nicht, kenne aber auch niemanden, der Gicht hat und dazu Almased einnimt.

• Welchen Sport übt ihr aus?

Jimmy - - Sport

Beitrag

Zitat von Nicki'78: „Ich fahre, wenn es sich Zeit- und Wettertechnisch einrichten lässt, zur Arbeit mit dem Rad, ab dieser Woche hoffentlich wieder... Wenn es irgendwie geht kommt bis 15-20 km der Tretroller zum Einsatz. Und sobald sich meine Arbeitszeiten nach meiner Wiedereingliederung eingependelt haben geht's wieder zum Aqua-Biking lg Nicki“ Aqua-Biking? Hab ich ja noch nie gesehen oder gehört! Wie darf ich mir das denn vorstellen Nicki?

• Große Gelüste

Jimmy - - Motivation

Beitrag

Das mit den Gelüsten kenne ich nur zu gut. Mich hat es, egal bei welcher Diät, immer extrem genervt. Ich bekomme immer zum Abend hin Lust auf etwas Herzhaftes. Sei es, dass es ein ordentliches Bauernfrühstück ist oder halt auch Schnitzel etc. Ich möchte demnächst wieder mit Alma anfangen. Irgendwie muss es doch möglich sein, dass man keinen Heißhunger bekommt oder?

• Alma ist bei mir eingezogen

Jimmy - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Was gab es denn Leckeres? Die erste richtige Mahlzeit nach der "Fastenzeit" behält man ja besonders doll in Erinnerung.

• NEU :-)

Beitrag

Huhu Bea, ich grüße dich ganz herzlich. Klingt ja echt toll, dass Almased so gut bei dir anschlägt. Wenn man es konsequent durchzieht, dann kann man auch solche Erfolge feiern, wie es bei dir der Fall ist. Was darf ich mir eigentlich unter "Pinklady" vorstellen?

• Herzlich willkommen Leelaa, ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichst. Wie Heidjer schon sagte, solltest du die erste Phase nicht auslassen. Wie sieht es denn aus bei dir? Hast du sie tatsächlich ausgelassen? @Samusin 6 Kilo in zwei Wochen ist echt gut. Mit dem Joggen würde ich noch ein wenig warten. Da solltest du aber auf jeden Fall schauen, dass du die richtigen Laufschuhe auswählst. Bitte nicht falsch verstehen okay? Wenn du die falschen Schuhe aussuchst, dann kann das ganz sc…

• Almased im Dritten Anlauf ;-)

Beitrag

Huhu Zippspray, da hast du aber einiges hinter dich bringen können. Wie geht es dir denn mittlerweile gesundheitlich? Ach ja, herzlich willkommen bei uns. Das Problem mit den großen Portionen kenne ich auch. Allerdings musst du dich da etwas zügeln. Einfach weniger essen, dann gewöhnt sich dein Magen auch daran. Ich weiß, es ist schwer, wenn das Essen dann auch noch schmeckt, aber auf Dauer wirst du auch nicht mehr solch großen Hunger haben, bzw. erst gar nicht so viel essen können, da sich dein…

• Wo kommst du her ? Ich PLZ 47XXX

Jimmy - - Off Topic

Beitrag

Hallo Jula, herzlich willkommen bei uns. Ich bin ja mal gespannt, ob sich in unserer noch kleinen Gruppe paar Leute aus deiner Gegend befinden. Ich wohne in Berlin, also ein gutes Stück weg von dir. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und dass du ein paar nette Menschen hier kennenlernst!