Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wetten

Beauty-Star - - Off Topic

Beitrag

Bitte nicht nen Link zu ner Wettseite setzen.

• Neues Mitglied

Beauty-Star - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Klingt nach einem tollen Plan. Hast das mal mit Gurken etc. versucht? Kann mir vorstellen, dass Tomaten, Fischfilet etc. auf Dauer "langweilig " wird oder?

• Zitat von Piepi: „Hallo ihr Durchhalter. Seit einer Woche nehme ich jetzt Alma. Muss unbedingt abnehmen. 162 cm groß und habe 93 kg. Habe schon mein ganzes Leben mit Übergewicht zu kämpfen und alles Mögliche ausprobiert. Hatte kurzfristig auch Erfolge. Aber ihr wißt ja sicherlich wovon ich schreibe....Mein lieber Mann stört sich nicht an meinem Gewicht. Aber das ist nicht gerade hilfreich. Möchte nicht schon wieder meine Klamotten eine Konfektionsgrösse höher kaufen und der nächste Urlaub naht. …

• Mhm wir sind ja alle keine Ärzte. Hast du denn mit Vorerkrankungen zu kämpfen oder ist da alles im Grünen Bereich? Wenn alles okay ist, sehe ich persönlich keinen Grund, weshalb du Almased nun fürs Heilfasten nicht verwenden solltest. Zur Not einfach mal mit dem Arzt absprechen. Das geht ja aktuell auch telefonisch. Denen ist ja dran gelegen, dass man nicht in die Praxis kommt, wenn es nicht sein muss.

• Hallo Sabine, herzlich willkommen bei uns. Deine Vorstellung ist ja sehr ausführlich. Finde ich ja toll, ist ja nicht immer so hier. Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen sollte dir bestimmt nicht schwerfallen oder? So weit bist du ja davon nicht entfernt. Wie geht es dir mittlerweile während deiner Diät? Drücke dir dir Daumen, dass du durchhältst!

• Das muss doch jedem selbst überlassen sein, ob jemand abnehmen möchte oder nicht. Und wenn jemand bei 165cm Körpergröße rund 50-55 kg wiegt, dann ist das doch völlig in Ordnung. Da kann ja nicht die Rede eines Skelettes sein.

• Kohlenhydratarme Ernährungsmittel

Beauty-Star - - Ernährung

Beitrag

Ich frage mich gerade, ob die Schreibweise "Konjak" mit Absicht so ausgewählt wurde, wenn das Produkt doch eigentlich "Kanjok" heißt. Ist es bisher niemandem aufgefallen?

• Ich würde auch sagen, dass man mit einer kleineren Menge an Mineralerde beginnen sollte. Vor allem, wenn man das zuvor nie ausgetestet hatte. Kann mir vorstellen, dass jeder Körper anders darauf reagiert. Viel Wasser trinken sollte dann aber auch dazu gehören.

• Feuer frei

Beitrag

Zitat von Tiim: „Schwimmen gehe ich noch zusätzlich sobald das Wetter wieder Warm ist Das habe ich aber auch schon früher gemacht, habe das glück das die Spree nicht weit weg ist. Trotzdem vielen Dank für euer Feedback “ Ach ein Berliner. Aus welchem Bezirk kommst du denn, wenn ich fragen darf? Ich gehe mittlerweile einmal die Woche zum Schwimmen. Öfter schaffe ich es mit Beruf und Familie gerade nicht.

• Frosta TK Produkte

Beauty-Star - - Fragen

Beitrag

Zitat von Tiim: „Hoi, ich habe mal ne Frage, am Mittwoch werde ich von Phase 1 zu Phase 2 übergehen und täglich Mittag eine feste Mahlzeit zu mir nehmen. Ich bin absolut Sche**e im kochen und habe auch überhaupt keine Zeit dafür. Ich plane mich hauptsächlich von den Frosta TK Produkten zu ernähren weil alle ohne Zusätze oder sonstige Inhaltsstoffe sind und wenn sie zubereitet sind auch wie Frisch gemacht schmecken. Außerdem liegen auch fast alle unter der 500 Kcal marke und bieten meistens vergl…

• Zitat von liddy: „Hallo, ich mach ab Donnerstag auch mit - Turbo geplant- habe es leider die letzten 2 Jahre nicht geschafft durchzuhalten. 8 kg müssen runter. Ich starte mit 72 kg. “ Und bist du eisern dabei? Ich hab aktuell drei Kilo runter. Es müssen noch 7 KG weg. ich muss mich immer zügeln, dass ich den Kühlschrank nicht öffne und schlemme. Es ist wirklich schwer für mich aktuell!

• Zitat von Annie: „Hallo! Ich habe nun 8 Tage Turbo hinter mir und bin von 76.1 auf 72.4 gerutscht. Nun have ich aber über Nacht 200g dazu bekommen. Woher? Und ist das der Startschuss für Phase 2 oder sollte uch Turbo weiter machen. Hatte ursprünglich 14 Tage geplant. Was meint ihr ? “ Annie das ist ganz normal. Man darf ja nicht vergessen, dass der Körper Wasser einlagert. Wie sieht es denn aktuell aus bei dir mit deiner Diät?

• Feuer frei

Beitrag

Hi Tim, herzlich willkommen bei uns. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem Abnehmen klappt. Schwimmen ist im Übrigen gelenkschonender, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Musst mal schauen, wie deine Gelenke das Radfahren mögen oder eben nicht.

• Zitat von Annie: „Richtig gut, du bist mir einen Tag voraus Ich habe mir gestern Abend noch Basen Citrat und etwas für die Darmflora von Doppelherz aus der Apotheke geholt. Ich hatte letztes Mal arg Probleme mit Darmschmerzen und mag da dieses mal etwas Abhilfe schaffen damit sich nicht wieder eine Entzündung ergibt. Heute über den Tag ging es mir sehr gut. Jetzt knurrt allerdings der Magen Ich trinke noch einen Abendtee und dann wird hoffentluch gut geschlafen. Heißhunger habe ich noch nicht so…

• Grillrezepte

Beauty-Star - - Rezepte

Beitrag

Nun geht es ja wieder los mit dem Grillen. Welche Rezepte habt ihr denn zur Hand, mit denen man etwas aufs Gewicht achten kann?

• Terror in Sri Lanka

Beauty-Star - - Off Topic

Beitrag

Ja das ist echt heftig, was dort abging. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wohin das noch generell hinführen soll. Wird immer schlimmer.

• ALMASED günstig

Beauty-Star - - Tricks & Tipps

Beitrag

Zitat von Annie: „Ich habe bei A**** 6 Dosen zu 88.80 bestellt. “ Hast du das direkt über den Preisvergleich dieser Seite gemacht? Schau mal: almased-ratgeber.de/#Preisvergleich Ich schaue meist dort nach, wenn ich Almased kaufen möchte. Hab im Übrigen die gleiche Menge bestellt.

• Huhu Annie, ach da freue ich mich ja, dass doch noch jemand mitmachen mag, nachdem ja Glitter-Girl nicht kann. Also ich kann mich erinnern, dass ich damals auch öfter über Kopfweh klagte. Da hilft wirklich nur, ganz viel zu trinken. Wasser geht ja immer. Das ist nicht das Problem. Ich trinke stilles Wasser. Habe nun auch angefangen mit Alma. War am Dienstag und ich muss sagen, dass ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen musste. Der erste Tag war schlimm. Kann dich gut verstehen. Wie geht es …

• Gastritis

Beauty-Star - - Fragen

Beitrag

Solche Sachen würde ich auch den Arzt fragen. Stell dir mal vor, jemand gibt dir eine Antwort und die passt nachher nicht wirklich? Du würdest denjenigen verfluchen oder? Wie ist es denn mittlerweile? Nimmst du Almased zu dir oder momentan eher nicht?

• Hallöchen Leute, so ich war ja vor ein paar Jahren schon recht aktiv, habe auch Erfahrungen mit Almased gesammelt und mit euch geteilt und bin nun wieder auf den Zug aufgesprungen. Ich möchte abnehmen Aber erst nach Ostern *hihi*. Der Bikini-Plan war ja damals sehr angesagt. Ist das heute noch immer so oder gibt es seitens von Almased neue Pläne, die ich eventuell noch nicht kenne? Ich möchte gerne bis zum Juli rund 10 Kilo abnehmen. Wer macht eventuell mit?