Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Ali, schön dass Du hier dabei bist Gratulation zu den 10 Kilo, die Du abgenommen hast. Ich hoffe du konntest weiter abnehmen? LG Adrian

• Im Forum "mitmachen"....

admin - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Viel Erfolg, wie sieht es bei Dir aus?

• Turbo Phase seit Gestern 06.01.2020

admin - - Pläne und Phasen

Beitrag

Weiter so, bleibt dran, ich drücke euch die Daumen

• Habt Ihr Hobbys?

admin - - Off Topic

Beitrag

Aktuell leider viel zu wenig Zeit für Hobbies. Ich hoffe das ändert sich bald wieder...

• Wiederholungstäter

Beitrag

Ich habe bisher genau 2x mit Almased versucht abzunehmen und es beide Male auch geschafft. Beim ersten Mal war es kurz vor meiner Hochzeit (man will ja gut aussehen) und da hatte ich innerhalb einer Woche 6 Kilo verloren und das zweite Mal war es 4 Jahre später, da habe ich in einer Woche 5 Kilo verloren! Daher schwöre ich auf das Zeug, allerdings habe ich es nie länger als 1 Woche genommen. Ich muss gestehen, da ich nichts anderes gegessen habe war ich am Ende der Woche auch froh wie es vorbei …

• ALMASED günstig

admin - - Tricks & Tipps

Beitrag

Wir haben seit April hier bereits 3x die Preise im Vergleich anpassen müssen, da ist gerade ganz schön Bewegung drin, auch beim großen "A". Übrigens sind wir gerade dabei die Website komplett zu überarbeiten, in Zukunft werden die Preisänderungen dann automatisiert durchgeführt und ihr könnt ziemlich sicher sein stets die aktuellen Almased-Preise zu erfahren.

• Ich starte heute

admin - - Motivation

Beitrag

Euch beiden ganz viel Erfolg, ich drücke euch die Daumen

• Neue Supermoderatoren

admin - - Anregungen und Feedback

Beitrag

Wir sind übrigens immer auf der Suche nach Personen, welche dieses Forum moderieren bzw. stärker zu weiteren Diskussionen beitragen wollen. Des Weiteren ihre Erfahrungen weitergeben und anderen helfen wollen... Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns (mir) melden... Die Emailadresse oder Tel.-Nr. findest Du im Impressum. Liebe Grüße Euer Admin Adrian

• Wir haben die 1.000 User-Grenze geknackt!

admin - - News

Beitrag

Hallo alle Foren-Mitglieder und Interessenten, auch wenn hier länger Funkstille war wollte ich euch eine Meldung auf keinen Fall vorenthalten: Wir haben die 1.000 User-Grenze geknackt! Ihr könnt euch gewiss sein, dass wir nun alles daran setzen werden, dass technisch alles reibungslos läuft und ihr euch dadurch wieder in Ruhe über Almased, Diäten, eure Erfahrungen und viele weitere Themen austauchen könnt. Viele Grüße und auf geht's zu den nächsten 1.000 Euer Admin

• Feuer frei

Beitrag

Hallo Tim, na das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung, vielen Dank für deine Zeilen, da kann man sich wirklich ein super Bild machen. Ich denke ich schreibe im Namen aller, wenn ich Dir hiermit viel Erfolg wünsche, du gehst die Sache absolut richtig an! Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum... LG

• ALMASED günstig

admin - - Tricks & Tipps

Beitrag

Wurde gelöscht, danke für den Hinweis...

• Anmeldung funktioniert endlich wieder!

admin - - News

Beitrag

Lieber Foren-Mitglieder, Interessierte und Mitleser, wir sind hocherfreut euch endlich mitteilen zu können, dass die Anmeldung und Beitragsfunktion endlich wieder "normal" funktionieren. Es gab ein gravierendes Problem mit dem Script, welches wir nicht beseitigen konnten. Nach langer und intensiver Suche ist es unserem technischen Verantwortlichen nun endlich gelungen einen Weg zu finden, ohne eine Neuinstallation tätigen zu müssen. Wir sind sehr froh, da wir alle Beiträge retten konnten, denn e…

• Fehlende Konsequenz nach Erfolg

admin - - Erfahrungen

Beitrag

Hallo Desi, vorab ein großes Kompliment, dass Du hier so offen schreibst. Mir geht es ähnlich und auch ich benötige Motivationsunterstützung! Ich hänge mich hier mal dran, denn nur zu gerne würde ich wissen wollen, was einige User hier schreiben...

• Welchen Sport übt ihr aus?

admin - - Sport

Beitrag

Ich hatte früher immer Fussball gespielt und neben dem Sonntagsspiel 2-3 die Woche Training gehabt. Danach dann habe ich unregelmäßig im Fitnessstudio trainiert, ebenfalls ca. 2x die Woche. Leider bin ich stets davon abgekommen und mein innerer Schweinehund hat wieder gesiegt. Aktuell überlege ich wieder damit anzufangen, weil ohne Bewegung legt man schnell wieder ein paar Pfunde zu, Sport ist einfach elementar!!!

• ALMASED günstig

admin - - Tricks & Tipps

Beitrag

Der User wird gelöscht, er scheint sich nur angemeldet zu haben um einen Link zu setzen! Zudem auch noch ohne Sinn und Verstand, schäbig...

• Ich bin jetzt auch dabei :-)

Beitrag

Danke Nora, du machst hier vielen Usern Mut und meinen Respekt, dass Du es geschafft hast dein Gewicht zu halten! Weiter so und Dir einen guten Rutsch...

• Danke an Nordlicht und copenhagen

admin - - News

Beitrag

Liebe Forenmitglieder, heute möchten wir unseren beiden - ich muss leider sagen - ehemaligen Moderatorinnen Nordlicht und copenhagen für die tolle Zeit danken! Nordlicht und copenhagen haben sich selber dazu entschlossen, das Amt des Moderators aufzugeben. Wir freuen uns sehr, dass beide dennoch als Mitglied Teil unserer Community bleiben. Auch möchten wir uns an dieser Stelle einmal bei Cipkla bedanken. Sie ist vor über einem Jahr zeitgleich mit Nordlicht und copenhagen als Moderatorin gestarte…

• Neue Moderatoren

admin - - News

Beitrag

Liebe Forenmitglieder, wie ihr vielleicht schon einer anderen Diskussion der letzten Tage entnehmen konntet, gibt es Neuigkeiten in Sachen Foren-Moderation. Wir erhalten ab sofort Unterstützung von drei tollen Mitgliedern, die unser Forum schon seit einiger Zeit durch Ihre tollen Beiträge und herzliche Art bereichern: Cipkla, copenhagen und Nordlicht! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern dieses Forums ganz herzlich für die Teilnahme und das freundschaftliche Miteinander bedanke…

• Neue Supermoderatoren

Beitrag

Danke Londonkatze, das sehen wir genau so! Liebe Grüße an alle und einen tollen Tag! Euer Almased Ratgeber Team

• Neue Supermoderatoren

Beitrag

Liebe Cipkla, wir vermissen unseren Martin auch, freuen uns aber sehr für ihn, dass er in seiner beruflichen Veränderung eine neue Herausforderung gefunden hat. Ein ganz lieber Dank geht aber auch an dich, Cipkla. Uns ist schon mehrfach aufgefallen, wie engagiert und herzlich du hier im Forum unterwegs bist. Gleiches gilt aber auch für Nordlicht und copenhagen - danke auch an euch. Wir sind begeistert! Deinen heutigen Vorschlag zum Anlass genommen, würden wir gerne euch drei als Supermoderatoren…