Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super preisverglich!

Thorsten - - Anregungen und Feedback

Beitrag

Cool finde ich auch, dass mittlerweile auch aktuelle Almased Gutschein-Codes bei den Apotheken gezeigt werden, so kann man noch ein paar Euro mehr sparen

• Zitat von Glitter-Girl: „Hi Leute, ich bin neu hier und ich wollte demnächst auch mit Almased anfangen. Ist Müsli währenddessen nicht "verboten"? Ich dachte man nimmt drei mal täglich Almased und darf nur Gemüsebrühe zu sich nehmen. Bin ich da falsch informiert?“ Wenn du mit Almased in der ersten Phase bist, solltest du natürlich kein Müsli essen. Wenn du aber sowieso Müsli zum Frühstück isst (z.B. wenn du dein Zielgewicht erreich hast), kannst du es mit einem Löffel Almased sehr gut pimpen!

• Lucky ist die Dritte

Thorsten - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Auch ein herzliches Hallo von mir! LG

• Almased Turbo - Suche Mitstreiter

Thorsten - - Pläne und Phasen

Beitrag

Zitat von judith: „Hallo Ich hab auch am Montag angefangen Almased zu nehmen und wog 86kg und werde mich jede Woche wiegen. Ich hab vor die Turbo-phase 2 Wochen oderr länger durchzustehen. Ich kann bisher sagen dass das Produkt überhaupt nicht schmeckt. (aber was tut man nicht alles) lg. judith“ Der Geschmack ist wirklich nicht der Hammer, allerdings kann man ihn sehr gut aufwerten. Das ist z.B. hier sehr gut beschrieben: almased-ratgeber.de/almased-geschmack Ich persönlich kann das Eiweißpulver…

• Verbrauchsdauer

Thorsten - - Fragen

Beitrag

Hallo Judith, das ist normal. Mit einer Dose Almased kannst du ca. 10 Mahlzeiten ersetzen. LG Thorsten