Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ALMASED günstig...

Martin - - Tricks & Tipps

Beitrag

Hallo Cipkla, gern geschehen, ich bin jetzt auch wieder etwas öfter im Forum unterwegs. Dabei habe ich auch dieses Preis gefunden 14,86 € für die 500g Dose und ab 20 € keine Versandkosten. Also ab zwei Dosen keine Versandkosten mehr. apotheke-online.de/almased-vit…m_campaign=Preisvergleich Getestet habe ich den anbieter noch nicht, aber den Preis will ich nicht verheimlichen. VG, Martin

• Halloy Bleibrich, nicht entmutigen lassen. Der Erfolg kommt manchmal verzögert. Vergleichbare Berichte mit Happy End findest Du viele im Forum. Mir hat dann oft ein Entwässerungstee geholfen. Ich habe bei mir gemerkt, dass ich, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze und viel trinke, ich auch leider etwas Wasser einlager. Dann habe ich mir manchmal einen entwässerungstee gegönnt. Natürlich nur an Tagen, an denen ich keine Dienstreisen oder langen Besprechungen habe. Die Wirkung war überraschend! A…

• Hydrogencarbonat

Martin - - Fragen

Beitrag

Hallo, soweit ich die Broschüre und die Informationen interpretiere, geht es doch wieder um den Säuren/Basen Haushalt. Ich vermute, dass Almased die Info zu Hydrogencarbonat reingeschrieben hat, damit genug basische Mineralien eingenommen werden. Soweit ich die Darstellungen auf den seiten der Heil- und Mineralwasserhersteller interpretiere, geht es bei Hydrogencarbonat nur darum, dass es basisch wirkt. Nach meiner Einschätzung kann dies auch durch die Einnahme von den üblichen Basenmitteln erre…

• Guten Morgen, nach eine erholsamen Pause melde ich mich wieder zurück. Drei Wochen Urlaub ohne Internet und die Woche vor und nach dem Urlaub viel Stress bei der Arbeit haben mich vom www ferngehalten. Am Samstag bin ich neugierig auf die Waage gestiegen und habe ein leichtes Plus feststellen müssen, 97,7 kg, also 1,5 kg mehr. Aber damit habe ich gerechnet, da ich mir im Urlaub doch etwas gegönnt habe. Bornholm ohne Softeis, Räucherfich und Bier zum Grillen ist eben kein Urlaub . Dafür habe ich …

• ALMASED günstig...

Martin - - Tricks & Tipps

Beitrag

Zitat von Martin: „Moinsen, diesen Vergleich das-ist-billig.de/58355/almase…rnativen-von-rossmann-dm/ der Abnehmprodukte habe ich mir durchgelesen und dabei eine billige Einkaufsquelle für Almased gefunden. Wenn man den 10% Gutschein von der Shop Apotheke nimmt und einen 6er Pack Almased bestellt, beträgt der Preis 88,19 € (inkl. Porto), also ca. 14,70 € für eine 500g Packung. In Vergleich zu Apo-rot spart man also 5,30 € für den 6er Pack: apo-rot.de/details/almased-vit…ilinet_de&_menuid=7683523…

• Ich bin ein Almased -Neuling

Martin - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Teddymaus, herzlich willkommen im Forum! So viel musst Du doch nicht abnehmen. Du hast schon tolle Erfolge erzielt. Ein Minus von 2 kg ist toll! Beim Wechsel in die Phase 2 solltest Du dich nicht über einen Stillstand oder eine kleine Gewichtszunahme wundern. Der Verdauungstrakt muss sich ja erst wieder füllen. Dann geht es aber weiter. LG, Martin

• Wiederholungstäter :-(

Martin - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Übergewicht Uschi! Klingt komisch, aber es ist ein tolles Gefühl!!! Weiter so!

• Frühstück

Martin - - Rezepte

Beitrag

Vom Schreiben hab ich jetzt Hunger auf ein Schokocroissant bekommen. Warum hab ich auch das doofe Beispiel genommen...

• Frühstück

Martin - - Rezepte

Beitrag

Hallo Mäusken, am Wochenende bin ich auch für ein Brötchen zu haben, frisch vom Bäcker. Unter der Woche hat der Bäcker in der Nähe aber noch zu meinen Frühstückszeiten geschlossen. Brot oder Aufbackbrötchen sind nicht so mein Ding, daher bin ich auf Müsli ausgewichen. Solange es nicht ein Schokoladencroissant mit Nutella und Rührei mit Speck und Würstchen ist, bleibt es jedem überlassen. Als Müsli sehe ich auch nicht die komischen Zuckerdinger in grellen Farben an. Aber hier kann jeder glücklich…

• Hallo Catweazlin, Nordlicht hat es schon richtig beschrieben. Der langftristige Erfolg erscheint mir bei einer langen Phase 1 zweifelhaft, da in der "Verlängerung" der Körper mehr Muskeln als Fett abbauen wird und dies zum Jojoeffekt führen kann. Zudem haben hier mehre über Verdaungsprobleme berichtet. Die Pölsterchen sind vermutlich auch nicht in 10 Tagen entstanden. Leider braucht es auch seine Zeit sie wieder (hoffentlich dauerhaft) wieder zu verlieren. VG, Martin

• Frühstück

Martin - - Rezepte

Beitrag

Hallo Mäusken, gegen Dein Menue ist nichts zu sagen. Es hat auch nicht übertrieben viel Kohlenhydrate. Es ist Geschmackssache, ob jemand lieber Brot oder Müsli ißt. Du bist ein Brottyp und Tachki und ich bevorzugen Müsli. Ich mag es auch nicht, wenn mein Müsli zu lange einweicht. Die körnigen Varianten, die man kaut, sind meine Favoriten. Das Steinzeitmüsli klingt gut, ich habe es noch nicht probiert, aber mir bereit ein eigenes ähnliches gemixt. LG, Martin

• Hallo Fienchen, eine kurze Turbophase ist sicher ein guter Weg wieder in den Alltag zu kommen. Dann stellt sich Körper und Geist wieder auf die Diät ein. Du schaffst es schon!!!! LG, Martin

• Frühstück

Martin - - Rezepte

Beitrag

... als Ergänzung noch ein kleiner hinweis auf eine gute Sendung zu dem Thema Müsli: www1.wdr.de/mediathek/video/se…licornflakesundco102.html "Der Vorkoster" testet Müsliprodukte. Lg, Martin

• Hallo Ilovelasagne, Danke! dir gute Besserung mit der Erkältung! Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Waage nett zu Dir ist. LG, Martin

• Frühstück

Martin - - Rezepte

Beitrag

Hallo Tachki, gibt es dann als Gimmick in der Packung einen Zahn vom Säbelzahntiger? Oder eine schöne Pfeilspitze aus Feuerstein? Ansonsten würde ich mich beschweren!!!! LG, Martin

• Säure-Basen-Haushalt! Was nehmt ihr?

Martin - - Ernährung

Beitrag

Gerne Libelle, falls Du danach noch Fragen hast, meld Dich einfach an dieser Stelle. Das Thema ist komplex. VG, Martin

• Säure-Basen-Haushalt! Was nehmt ihr?

Martin - - Ernährung

Beitrag

Halo Libelle, hier findest Du die wichtigsten Informationen: almased-ratgeber.de/s%C3%A4ure-basen-haushalt Mit den Informationen kannst Du für die Abwägen, ob Du übersäuert bist und ob Du etwas nehmen möchtest. LG, Martin

• Frühstück

Martin - - Rezepte

Beitrag

Hallo Tachki, ich esse morgens immer gerne Müsli mit Milch. Auch wenn ich noch in Phase 2 bin gibt es ab und zu schon Müsli mit Almased und Milch. Ich hatte mir auch schon bei Mymuesli.de selber ein Müsli gemischt. Sehr lecker und ohne die bösen Schoki- und Zuckerzusätze. VG, Martin

• Segway Tour

Martin - - Motivation

Beitrag

Hallo Nordlicht, im Norden müsstest Du das Miniatur Wunderland in Hamburg doch sicher kennen: miniatur-wunderland.de/ Hier steht auch etwas zu den Einschränkungen: miniatur-wunderland.de/besuch/fuehrungen/60-minuten/ Viele Grüße, Martin

• Segway Tour

Martin - - Motivation

Beitrag

Moinsen, es gibt mehrere Sachen, die aufgrund der Körperfülle nicht möglich waren und teilweise auch nicht sind. Als Motivation überlege ich mir gerade einige, was ich mir als Belohnung vielleicht gönnen sollte, wenn es weiter mit dem Abnehmen klappt : - eine Segway Tour (viele Vermieter erlauben maximal 100kg mit Kleidung, Schuhen, ...; der Hersteller sagt 118 kg) - im MIWULA eine Tour mit Blick hinter die Kulissen (es ist eng, aber spannend) - ??? Habt Ihr noch gute Vorschläge? Viele Grüße, Ma…