Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheatday / ladetag in Phase 2

Meinjahr2016 - - Ernährung

Beitrag

*rumgegoogelt

• Cheatday / ladetag in Phase 2

Beitrag

Guten Abend, umso länger ich almased mache, desto mehr fragen fallen mir ein gibt es hier in diesem Forum jemanden, der einen sogenannten cheatday / ladetag macht? Also einen Tag in der Woche, wo man isst worauf man Lust hat? Ich habe mal etwas rumgegondelt und vereinzelt gelesen, das manche das machen. wie handhabt ihr das? Schönen Abend

• Nachtisch in Phase 2

Beitrag

Guten Abend, ich befinde mich jetzt seit knapp 3 Wochen in Phase 2. seit einigen Tagen merke ich, dass mein Appetit bei der einen Mahlzeit die ich an Tag zu mir nehme grösserbist als vorher. War ich anfangs nach etwas Thunfisch und einem Ei pappsatt, habe ich nun mittlerweile nach meiner Portion essen noch Hungergefühl und auch Lust auf was süßes. Die letzten Tage habe ich dann Quark mit ein paar flavour Drops gegessen, war sehr lecker und macht satt. Aber ist sicher zu viel oder? Einige hier, e…

• Vielen lieben Dank euch beiden!

• Guten Abend ich bin nun seit 19 Tagen dabei und habe 6 kg abgenommen... Ich nehme von Anfang an Säure basen Tabletten von bulrich (3x täglich. 2stk) und trinke 2 - 3 Tassen Basen Tee am Tag. immer wenn ich meine Säure Basen Wert kontrolliere, ist er anders... Oft ist der Wert über 7 und somit gut, oft aber leider auch nicht. Da ändert sich auch gerne mal im Laufe des Tages. ist das normal? Müsste es sich nicht irgendwann mal so einpendeln, dass der Wert immer gut ist? Ich lese hier oft, dass man…

• Obst in Phase 2

Beitrag

Hallo... und noch eine Frage so, seit Freitag bin ich in Phase 2. wie handhabt ihr das mit dem Obst? Esst ihr welches? Wenn ja wann? Ich habe überlegt, wenn ich mittags meine Mahlzeit gegessen habe, dann danach einen Apfel/Birne/Pflaume/Weintrauben etc als Nachtisch zu essen? Ich habe sonst den ganzen Tag über immer irgendein Obst gegessen, das fehlt mir seit almased schon sehr.

• Kein Öl in Phase 2?

Meinjahr2016 - - Pläne und Phasen

Beitrag

Lieben Dank!

• Kein Öl in Phase 2?

Beitrag

Guten Morgen, gestern habe ich gelesen, dass manche sich in Phase 2 kein Öl mehr in ihren Shake tun. ist das ok? Kann ich das Öl weglassen? LG

• Hallo... da ich gerne etwas mit yazio arbeiteb würde, wüsste ich gern, wieviel kcal ein almased Shake mit 60gr Pulver, 200ml Wasser und 2 Teelöffeln walnussöl wohl hat. kann mir jemand behilflich sein?! LG

• Wunderbar, danke für die nette, ausführliche & verständliche Antwort! am Montag kommt hoffentlich mein crosstrainer an, dann wird auch hier endlich wenigstens ein wenig gesportelt.

• Lieben Dank für deine Flotte Antwort. Eine (vorerst ) letzte Frage habe ich dann noch: was denkst du wieviel kcal diese Mahlzeit die du dann isst wohl Ca hat? dass das etwas spätere essen wohl nicht zusätzlich auflegt sieht man, debke ich, auch sehr wohl an deinem tollen Erfolg!

• Schön, das zu lesen. sag, deine Hauptmahlzeit in Phase 2 ist/war am Abend, morgens und mittags Shake... Um wieviel Uhr isst du am Abend denn in der Regel?

• Wechsel von Turbo zu Phase 2

Beitrag

Lieben Dank für eure Antworten. nordlicht, sag, ich habe mir mal deinen tolle Bericht durchgelesen... In Phase 2 ist deine Hauptmahlzeit abends?! Um wieviel Uhr isst du die Ca in der Regel? lieben Dank

• Wechsel von Turbo zu Phase 2

Beitrag

Hallo ihr lieben, am 1.2.16 habe ich mit der Turbo Phase angefangen, heute ist also Tag 10. bisher habe ich 3,5 kg runter, das ist deutlich weniger als damals, als ich vor Jahren schonmal abgenommen habe. Das ist Ca 6 Jahre her... Naja der Stoffwechsel wird halt älter Ich komme diesmal von Tag 1 an sehr gut klar, habe absolut Garkein Hungergefühl... ich habe 2 Kinder und einen Mann, die natürlich jeden Tag bekocht werden, auch das fällt mir nicht schwer. langsam denke ich aber an Phase 1, damals…

• Hallo und eig frohes neues Jahr ich bin neu hier und habe direkt die ein oder andere frage, damit ich nicht falsch mache. vor knapp 5 Jahren habe ich Schonmal toll abgenommen mit almased nun ist es wieder an der Zeit... zu mir, ich bin 29 Jahre alt, 1,67 groß und habe seit meiner 2 Schwangerschaft 82 kg 15 sollen mindestens wieder runter. ich starte mit almased Turbo. wieviele Teelöffel pro Mahlzeit muss ich auf wieviel ml Wasser nehme? Und wieviel Öl dazu?Und lachsöl Kapseln? Sonst noch was? vi…