Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Almased

Annex3 - - Ernährung

Beitrag

Ist das Facebook oder echt? Ich hab den Link nicht angeklickt

• Resistente Stärke

Annex3 - - Ernährung

Beitrag

Ich hab den Artikel so aufgerufen - sehr interessant..... Ich würde glatt jede Schokolade schmelzen, wieder erkalten lassen und dann kalorienärmer genießen Das wäre toll.....

• Resistente Stärke

Annex3 - - Ernährung

Beitrag

Bei mir klappt es nicht - das Öffnen

• ich bin krank: magen-darm

Annex3 - - Fragen

Beitrag

Gute Besserung auch von mir. Alma erstmal Pause.....Das ist nix für den angeschlagenen Magen..... Würde dann langsam mit Tee und Zwieback starten..... Wenn Du wieder fit bist, geht's mit Phase 2 weiter..... Wichtig bei Magen-Darm ist das Trinken in kleinen Schlucken...... OH man, da spricht die Krankenschwester aus mir LG Anne

• Jahresendspurt / Neubeginn

Annex3 - - Motivation

Beitrag

Sehr vorbildlich!!! Toll..... Ich bin gerade nochmal in Phase 2 gerutscht, um die letzten 3 kg bis zu meinem Wunschgewicht loszuwerden. Ich finde, es ist härter als vor ein paar Monaten... LG Anne

• Wie lustig ..... parallel geschrieben Turbine sollte TURBO heißen

• Hallo Paula! Hurtig in die Phase 2 mit Dir......Turbine ist 3-7 Tage empfohlen. Dann werden Deine Pfunde purzeln - glaube mir. Außerdem solltest du 74 g Almased pro Shake nehmen (Größe in cm minus 100). In der Anfangszeit sollte man generell auf Obst verzichten, ich denke, da zählt auch der frisch gepresste oberleckere Orangensaft dazu..... Probiere es aus - 2 Shakes mit der richtigen Menge Almased und eine gesunde ausgewogene Mahlzeit und Du kannst Dir neue tolle Klamotten zulegen... LG Anne

• Neuanfang ab 09.01.2017

Annex3 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Huah..... Die Autokorrektur ist grässlich "Der Shake wird Chemiker- schmeckt fast wie ein Milchstraße......" ???? Also......Der Shake wird cremiger - schmeckt fast wie Milchshake Hihu

• Neuanfang ab 09.01.2017

Annex3 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Nicole! Mir ging es genauso. Ich stand volle 3 Wochen beim Shake trinken am Waschbecken und konnte ihn nur so trinken: - Tief Luft holen - Luft anhalten - Den ganzen Shake möglichst in einem Zug leeren - Ist der Shake geschafft sofort mit Wasser nachspielen - Erst danach (!) wieder atmen Es war grauenvoll...... Zimt, Kakao oder Kefir mit Himbeeren hat nichts genutzt......Es blieb widerlich - für mich Ich las hier etwas von einem Eiweißpulver und hab es im Internet bestellt. Seit dem tausch…

• Alamsed und Sport-wann Shake?

Annex3 - - Sport

Beitrag

Kurz vor dem Sport Almased hatte ich 1x - ich war während der Zumba-Stunde 2x zum Klo..... Das fand ich sehr störend. Ich hab dann ca 1/2 bis 1 Stunde vor dem Sport den Shake getrunken. LG

• Hallo Mobdharfe! Guten Start und gutes Gelingen..... Aber wer bist Du denn? Kannst Du Dich vorstellen mit ein paar Eckdaten. LG Anne

• Brot/Brötchen selber backen

Annex3 - - Rezepte

Beitrag

Ich hab eine Brotschneidemaschine - Stufe 7.....dann wiegt 1 Scheibe 33 g...... OH SORRY, hab mich total vertan...... 3 Scheiben dünn geschnitten WIEGEN 100g und haben aber 240 kcal Tut mir leid

Annex3 - - Rezepte

Beitrag

Heute hab ich das Dinkelvollkornbrot von Rebekka gebacken - ein halbes... Irre wie toll es aufgeht.......besser als das normale "Gehen"..... Und geschmacklich wirklich super......hab Sonnenblumenkerne genommen. Hab es mal grob berechnet - 3 Scheiben dünn geschnitten haben 100 kcal LG Anne

• Trockenobst-Feigen und Wein

Annex3 - - Fragen

Beitrag

Hallo! Wie gut sind Feigen? Also diese getrocknete Variante so wie Aprikosen? Hab diese nämlich zum Geburtstag von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und nun weiß ich nicht, wie und ob und wann am besten ich die essen kann....... Meine andere Frage bezieht sich auf den Wein.... Wenn man welchen trinken möchte, wann macht man das am besten wegen der Herabsetzung des Stoffwechsels.... Zum Essen? Wird das Essen dann nicht schlechter verwertet? Oder abends auf dem Sofa? Danke für Eure Antworten. L…

Annex3 - - Rezepte

Beitrag

Das sieht aber auch sehr lecker aus...... Probiere ich beim nächsten mal.

• Unsere Glücksmomente

Annex3 - - Motivation

Beitrag

Happy Birthday nachträglich auch noch von mir. LG Anne

• Werbung und anderer Missbrauch

Annex3 - - Ernährung

Beitrag

Sehr gut........danke. War doch teilweise sehr dubios..... LG

Annex3 - - Rezepte

Beitrag

Dann hast Du meinen Eintrag an Deiner Pinnwand gelesen? Danke......probier ich mal aus...... LG Anne

• Das stimmt, hab mich auch schon mal bei einem unserer 2 Bäcker gewundert, dass Vollkornbrötchen zum meisten Teil aus Weizenmehl bestehen....... Diese Mogelei mit Malz oder Invertzucker ist echt ne Schweinerei - wurde ja auch schon mehrfach im TV aufgeklärt. Danach hab ich erstmal so richtig drauf geachtet. Aber der Tip "Coppenrath & Wiese" ist sehr gut......werde ich mal nachgucken. Gute Nacht Anne

• Nicht so ganz, aber trotzdem danke fürs Antworten. Brötchen usw. frühstücke ich ja mittlerweile auch schon am Wochenende. Ich brauche aber noch Alternativen und Ideen für werktags. Wo es schnell gehen muss.... Vielleicht doch Quark mit Müsli.....? Anne