Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute mit Phase 1 gestartet

sonnenschein57 - - Fragen

Beitrag

genau ... Zauberfee, wie geht es dir denn so? Was sagt denn deine Waage so? Bzw bist du noch motiviert oder hast du schon mal so leicht 'die Schnauze voll'. Ich versuche es so lange wie möglich. Werde mir aber Samstags was gönnen. So ist der Plan. Ich lasse es euch wissen. Weiterhin viel Erfolg. Bis bald Sonnenschein

Beitrag

Liebe Sue, ich hatte auch 1 kg zugenommen, habe Sonntag mittag normal gegessen, sogar Bratwurst (Henkersmahlzeit :D), aber abends Alma und keinen Alkohol mehr. Phase 2 weitergemacht, aber jetzt 2 Mittage auch nur Salat und heute morgen hat mich die Waage belohnt. Habe sogar 300 g weniger als vor meinem Urlaub. Und das ist, was wir immer sagen, dran bleiben, auch wenn Rückschläge kommen. Du kennst doch den Spruch: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und wenn man keine 20 mehr ist, purzeln die…

Beitrag

Hallo Sue, was sagt deine Waage? Mir fällt es total schwer, wieder in den Alma-Rythmus zu kommen, aber ich will Weihnachten nicht selbst die Weihnachtsgans sein Also mach ich jetzt wieder alles 'streng nach Vorschrift'. Schön, dass es allen so geht und darum fällt es mir auch wieder leichter weiter zu machen. LG Sonnenschein

Beitrag

Hallo zusammen, habe eine Woche gesündigt mit Brot, Wein, Käse, Pasta, Bratkartoffeln usw sogar Schnaps. Bin mal gespannt, was die Waage morgen früh so von sich gibt Ab morgen mach ich dann mal wieder weiter mit Phase 2. Ich weiß ja auch, was man sich so über Jahre angefuttert hat, geht auch nicht so von heute auf morgen weg. 6 kg will ich noch schaffen... Eine gute und erfolgreiche Woche Euch allen LG Sonnenschein

Beitrag

bin jetzt mal für ne Woche weg. Also bis bald

Beitrag

besser die Tastatur als du LG

Beitrag

Guten morgen Zauberfee, hab jetzt endlich die 5 kg-Marke geknackt!!! Bin ganz happy, vor allem, weil mein Tumor nicht gewachsen ist und ich erst in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle muss. Gestern habe ich zur Belohnung das erste Mal nach 3 Wochen ein Brot gegessen... Himmlich Der perfekte Tag endete durch einen Sieg 'meiner' Lieblingsmannschaft. Jetzt kann ich Samstag beruhigt in Urlaub fahren und endlich mal entspannen. Ich denke der Wind in Holland wird mich ordentlich durchpusten. Ich we…

Beitrag

Hallo Zauberfee, bin seit 2 Wochen in Phase 2 und habe bis jetzt ca 4 kg abgenommen. Mein Traum wären noch 7 kg. dann wäre ich auf 60 kg. Ich würde mir dann auch 2 kg Spielraum gönnen Ich weiß, dass es noch ein weiter Weg ist. Aber wenn Mittwoch alles vorbei ist (Untersuchung, Arbeit usw) will ich nicht mehr ganz so streng mit mir sein. Aber ich war noch nie so motiviert wie jetzt, auch dank unserer gegenseitigen Motivation. Das wirkt doch Wunder Also: es kann nur besser werden mit unseren Kilos…

• Neue Runde, neues Glück

sonnenschein57 - - Motivation

Beitrag

Hallo Yuki, das Abnehmen klappt. Man muss nur dran bleiben. Jeder von uns hat die Phase, wo es schnell geht und dann auf einmal tut sich nix mehr auf der Waage oder sie zeigt ein paar hundert Gramm mehr an. Aber nicht aufgeben und dann fluppt es auch wieder. Ich finde jetzt die Herbstzeit auch besonders gut für's Abnehmen, dann sind wir Weihnachten alle rank und schlank bzw wir sind dann schon soweit, dass wir uns wahrscheinlich nicht 500 g Plätzchen usw reinhauen, sondern alles etwas dosierter.…

Beitrag

Hallo Zauberfee, ich bin immer noch in Phase 2 und fühle mich meistens gut, habe aber gestern mittag auch gesündigt und zwar habe ich zwei Pfannkuchen mit Speck gegessen, aber was gesundes war auch dabei .. ein schöner Salat mit Radieschen. Das hat meine Waage heute morgen auch bestätigt, in dem sie mir 200 g mehr angezeigt hat. Aber es war lecker!!!! Werde bis Mittwoch noch ganz diszipliniert sein, da hab ich noch ne blöde Untersuchung im Krankenhaus und am Donnerstag werde ich mir aber mal ein…

Beitrag

Hallo Zauberfee, ich klinke mich mal ein. Das war bis jetzt auch immer mein Fehler, wenn ich annähernd mein Gewichtsziel erreicht hatte, dachte ich, jetzt geht es ohne Alma. Tja und dann hat man den nicht gewünschten JoJo-Effekt. Ist mir 2 x passiert. Aber aller guten Dinge sind 3. Nicht nur 3 Anläufe, sondern auch die 3 Phasen!!! Diesmal will ich es unbedingt schaffen. Was mich sehr motiviert, ist unser Forum, wo man sich immer austauschen kann und ich weiß, ich bin nicht alleine. Weiterhin gut…

• Nachlassende Motivation

Beitrag

hallo zusammen, war längere zeit nicht mehr da, zuviel um die ohren... gewicht halten klappt!!!! hab ihm februar angefangen und hab 8 kg runter. in den letzten 2 - 3 wochen habe ich fast alles gegessen und getrunken, was ich nicht sollte. aber auch fast immer 1 x alma am tag. in der letzten woche gar nicht mehr, da ich krank war. hatte 2 geburtstage in der familie (mann und sohn) und betriebsausflug und und und... ich freue mich, denn meine 8 kg sind immer noch weg. mein eigentlicches ziel: jetz…

• Unsere Glücksmomente

Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!! super toll, also weiter so

• hallo ihr lieben, danke für eure aufmunterung. ich werde genau das tun: gewicht halten, sollte doch noch das ein oder andere gramm verloren gehen, wäre ich nicht traurig. aber jetzt aufgeben ist absolut verboten

• mir geht es genau so: eigentlich mach ich gar keine phase mehr hab im moment nur stress und irendwie alle motivation verloren, aber dank euch hab ich ja jetzt wieder gute ideen. setze mir als ziel jetzt noch 4 kg bis mitte juli. ich denke, das ist realistisch... hab totale scheisse an den hacken. sohn hatte heute schriftliche prüfung mit 'black-out' , mein mann nimmt chemo in tablettenform, meine tochter hat probleme beim stusium, mein vater (94 jahre) braucht nen neuen herzschrittmacher. sind d…

• hab heute noch einen drauf gesetzt . . . eisbecher heute nachmittag hab ich mir verkniffen, war aber mit tochter und schwester heute abend essen. hab 'grünes' curry mit rindfleisch gegessen, aber ohne reis!!! aber grade zu hause liegt da einfach ne tafel ritter sport dunkel voll nuss und ich hab sie vernichtet... was hab ich getan???? aber ich muss gestehen, super lecker

• hallo zusammen. hab seit meiner frankreich-reise so nen kleinen durchhänger und jetzt wieder feiertag mit viel frei und nicht arbeiten... war gestern auch ein bierchen (oder viele) trinken. da ich seit mitte februar dabei bin, finde ich das auch ganz normal. meine 8 kilos runter hab ich ich noch. ich mach mir jetzt auch einfach ein schönes, langes wochenende und montag starte ich einfach nochmal ganz neu durch. in diesem sinne allen weiterhin viel erfolg

• Reduktionsphase

sonnenschein57 - - Pläne und Phasen

Beitrag

ja klar. ich hab karnevalssonntag angefangen - und das als rheinländerin!!!! also bitte, hab jetzt 9 kg weniger. ostern habe ich total zugeschlagen (natürlich nur essenstechnisch) grad meinen kurztripp nach frankreich hinter mir. es war alles dabei. und? natürlich zugelegt, aber alles wieder weg. der kopf sagt dir ja mtlweile auch: och, ich nehme nur ein ein kleines stück brot, vom dipp auch usw. vom weisswein nehm ich den grossen jeder muss für sich entscheiden wie es weiter gehen soll. ich wei…

• fienchen halte durch.... das ist das wichtigste..... wenn der durchhänger kommt, ist oft die gefahr zu sagen, ist doch alles egal.... aber wir nicht!!!!!! wir machen weiter

• Spargelzeit

sonnenschein57 - - Rezepte

Beitrag

grünen spargel in ein wenig olivenöl anbraten mit ingwer (ganz dünne scheiben) und einem hauch knoblauch (auch ganz dünn geschnitten) noch eine kleine chilischote und mit braunem zucker, pfeffer und salz und einem schuss balsamico abschmecken... mein favorit zur zeit....