Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 996.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo nun bin ich auch mit Dabei

cipkla - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo @Mami.3.0, schön, dass du wieder da bist und herzlich Willkommen! Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zu dem, was du schon geschafft hast! Hurra! Und toll, dass du dein Gewicht gehalten hast und jetzt den restlichen Pfunden den Kampf angesagt hast! Wünsche dir ganz viel Erfolg! Vorbereitungen hast du ja schon super getroffen, auch dazu Glückwunsch, denn die Abnahme fängt zunächst im Kopf an, das typische "Klick"-Geräusch hast du also schon gehört, super! Daumen hoch! Bin gespannt auf d…

• Feuer frei

Beitrag

Herzlich willkommen, lieber Tim! Wow, eine tolle und sehr offene Vorstellung, Respekt! Respekt auch davor, dass du in deinem Umfeld von deinem Vorhaben berichtet hast, glaub mir, das hilft ungemein. Bin auch im Büro tätig und weiß, was für Versuchungen dort täglich lauern können! Hoffe, du erhältst auch da von deinen Kollegen Unterstützung, indem sie dich nicht verführen! Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit, guuute Idee! Schwimmen ebenso, beides sehr effektiv und gelenkschonend. Du kannst dein Sp…

• Wir haben die 1.000 User-Grenze geknackt!

cipkla - - News

Beitrag

Wow, wie cool ist das denn bitte! Ja, auf zu den nächsten 1000! Oder nächstes Ziel wäre dann wohl, so viele User zu bekommen, wie die bisherigen User schon an Kilos abgenommen haben, was meinst du? Könnte mir vorstellen, das da noch eine ganz andere Zahl herauskommt! Egal, so oder so ein super Ergebnis!!!!! Viele liebe Grüße zurück und ja, machen wir uns gemeinsam auf den Weg! Cipkla

• Gewicht bei Turbo steigt plötzlich wieder

cipkla - - Fragen

Beitrag

Hallo Annie, erst einmal, sorry, dass du so spät erst Antwort erhalten hast, schaffe es zurzeit leider nicht, jeden Tag hier zu sein! Und, viel wichtiger, herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du da bist! Wahrscheinlich hast du dich mittlerweile hier schon umgeschaut und bemerkt, dass die Turbophase nur ein Einstieg ist! 9 Tage Turbo, alle Achtung, Motivation ist also ordentlich vorhanden, Glückwunsch! Aber guuut, dass du jetzt in die nächste Phase gewechselt bist, denn nun beginnt die …

• Gastritis

cipkla - - Fragen

Beitrag

Hallo Chandra, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön,dass du da bist. Da ich leider kein Arzt bin, kann ich dir deine Frage nicht beantworten , würde dir empfehlen, mit deinem Azrt darüber zu sprechen. Könnte mir jedoch vorstellen, dass du mit Alma - da dieses ja nur aus natürlichen Produkten besteht - eigentlich keine Probleme bekommen solltest. Aber wie gesagt, vorsichtshalber mal bitte deinen Arzt fragen! Liebe Grüße, Cipkla

• Neu hier

Beitrag

Guten Morgen, Danielle! Erst einmal ganz herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du da bist und dich nun auch "aktiv" beteiligst! Und ja klar, kannst du schon jetzt in die 2. Phase wechseln, zwei bis drei Tage Einstiegsphase reichen völlig aus und erst recht, wenn du Kreislaufprobleme hast! Immer schön langsam, bitte. Und bitte weiter beobachten, ansonsten ab zum Arzt, bitte. Am Anfang ist es eine Umstellung, die dem Körper durchaus etwas zu schaffen machen kann, meist gibt sich das aber …

• Herzlich Willkommen, liebe Julie! Schön, dass du da bist und viel Erfolg! Liebe Grüße, Cipkla

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Chris! Na, das klingt doch alles ganz wunderbar! So soll es sein und schön, dass du zurückgefunden hast und es dir so gut geht auf deiner weiteren Reise mit Alma. Freut mich sehr, so viel Positives, wie du berichtest! An das Glücksgefühl, als mir seinerzeit wieder "alte" Kleidung passte, kann ich mich auch noch gut erinnern. Das war so schön und motivierte noch einmal ungemein, nicht wahr?! Weiter so und ein schönes Wochenende, liebe sonnige Grüße, Claudia

• Jahresendspurt / Neubeginn

cipkla - - Motivation

Beitrag

Super, liebe Becca! Bei deiner Einstellung und Motivation, deinem Sportprogramm bin auch ich mir sicher, dass du dieses Jahr mindestens die Zweistelligkeit schaffst! Freue mich, dass du wieder "an Bord" bist, du neuen Schwung hast und deine Reise mit uns fortsetzt! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg (an dem ich überhaupt nicht zweifele!) und schicke liebe Grüße, Claudia

• 14 kg bis zum Winter

Beitrag

Hallo Nath, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass du da bist und viel Erfolg! Liebe Grüße, Cipkla

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Chris, schön, dass du wieder so positiv eingestellt bist und das auch hier viel zitierte und erwähnte Geräusch gehört hast! Yeah! Bewahre dir diesen Moment, dann kannst du dich daran erinnern, sollte es mal haken... Jetzt wünsche ich dir aber weiter genau diesen Schwung und dann klappt es auch beim Purzeln der Pfunde und viel Wichtiger, bei deiner Ernährungs- und Lebensumstellung! Freue mich mit dir und bin gespannt, was du demnächst zu berichten hast... Viel Erfolg weiterhin auf deiner Re…

• Bin motiviert

Beitrag

Guten Morgen, Chris! Na, das klingt doch insgesamt nach einem guten Wiedereinstieg. Schön, dass die Motivation wieder da ist, das freut mich für dich! Das passt doch auch prima zum Frühlingsanfang, auch wenn die Sonne ruhig noch öfter kommen darf. Ich denke, du hast durch den "Turbo" deinem Stoffwechsel schon wieder ganz gut Schwung gegeben und würde heute Abend aus dem Bauch heraus entscheiden, ob du schon heute, spätestens aber morgen in die 2. Phase wechselst, denn wie du ja selbst weißt, geh…

• Bin motiviert

Beitrag

Guten Morgen, lieber Chris! Wir kennen das doch alle mit den guten Vorsätzen...mach dir nicht so viele Gedanken über die vergangenen Wochen, Haken dahinter und genau, wenn du jetzt noch einmal in dich gegangen bist, dann lass dich nicht von deinem Weg abhalten. Da du, wie du berichtest, die letzten Wochen eher ohne Alma unterwegs warst, würde ich vielleicht tatsächlich in diesem Fall auch noch einmal mit ein, zwei Tagen der 1. Phase beginnen und dann ganz bald mit der 2. Phase - die eigentliche …

• Neues Projekt: Weg mit dem Speck

Beitrag

Hallo Andreas und herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass du da bist! Das hört sich doch schon nach einem guten Start an. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! Lies dich hier weiter im Forum in Ruhe ein, du wirst sicher viele nützliche Tipps und Anregungen erhalten. Und wenn Fragen auftauchen, nur her damit, es weiß sicher immer jemand einen Rat. Auch für dich noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Cipkla P.S. Wie groß bist du denn?

cipkla - - Motivation

Beitrag

Ach, liebe Julia! Wie schön ist das denn bitte?!!! Ich freue mich so sehr mit dir! Es ist so schön zu lesen, dass du immer wieder dran geblieben bist und gerade auch jetzt nach der all der hektischen Zeit der vergangenen Wochen, dennoch irgendwie zu dir und deinem Weg gefunden hast und wieder so gut und mit so viel Power durchgestartet bist. Und dabei auch immer wieder trotz all deiner eigenen Sorgen dich so lieb und aufmerksam hier ums Forum und all die anderen Almas gekümmert hast. Du bist ein…

cipkla - - Motivation

Beitrag

Ach Becca, ich freue mich! Und das weißt du! Ganz besonders liebe Grüße, Claudia

• Pickelalarm

cipkla - - Fragen

Beitrag

Vielleicht, weil du zur Ruhe gekommen bist!? Manchmal braucht der Körper oder auch die Seele etwas mehr Zeit, um hinterher zu kommen. Vielleicht auch vergleichsweise wie manchmal mit sogenannten Stillständen?! Ist nur eine Vermutung und vielleicht etwas mehr Lebenserfahrung... Und genau, ein, zwei Pickel haben einen noch nicht umgebracht, soweit mir bekannt ist. Ist ärgerlich, ja, keine Frage, die verschwinden aber sicher auch wieder, das wäre doch gelacht! Immer schön positiv denken, bitte, auc…

• Pickelalarm

cipkla - - Fragen

Beitrag

Hallo voegele, oh, das klingt ja nicht so gut. Ich habe hier allerdings eher selbst die Erfahrung gemacht, dass meine Haut nach einiger Zeit der regelmäßigen Einnahme von Alma eher wesentlich reiner, als unreiner wurde und habe das als positiven "Verstärker" von Alma gesehen. Kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass hier im Forum anders davon berichtet wurde. Du selbst bist ja auch schon einige Zeit mit Alma "befreundet"...komisch, dass jetzt Pickel bei dir auftreten. Vielleicht ist es ja noch …

• jubel. hüpf, hurra

cipkla - - Motivation

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, liebe voegele! Und eine gute Entscheidung, nun in die Phase 3 zu wechseln! Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße, Cipkla

• ich glaub ich brauche ne pause

cipkla - - Motivation

Beitrag

Oh voegele, das hört sich ja gar nicht so gut an. Aber erst einmal mehr als sehr schön, dass deine Tochter wieder gesund ist! Es ist immer schlimm als Mutter zu sehen, wie schlecht es einem kranken Kind geht und da hat das Kind nun mal Vorrang und alles andere steht hinten an. Das kann ich gut verstehen und klar ist dann eine Diät gerade völlige Nebensache, dennoch hört es sich doch so an, als hättest du diese Tage im Krankenhaus, wo du ja sicher ganz andere Sorgen hattest, auch in Bezug auf Alm…