Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brust-OP, ja oder nein?

chris1964 - - Off Topic

Beitrag

Hallo Mara, ich möchte nicht unhöflich sein. Wir sind hier in einem Forum, wo es um Gewichtsverlust geht und nicht um eine plastische Veränderung wie Du sie Dir vorstellst. Bitte stelle die Frage doch in dafür vorgesehene Foren. Ich wünsche Dir alles Gute. Schöne Grüße Chris

• Halloo!!

chris1964 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Seed, um die Frage von Sue höflich zu wiederholen: Was erwartest Du von uns? Fitness, Ernährung, Beratung als Selbständigkeit?? Dazu benötigt man ein Studium, und nicht uns. Ich ( wir ? ) denken da etwas anders. Aus meiner Sicht bist Du hier nicht richtig. @ Sue: bin absolut Deiner Meinung. Lg Chris

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich wieder bei euch. Im Sommer habe ich nur ab und zu mitgelesen und wenig bis nichts geschrieben. Warum wohl......! Ich war auch nach dem zweiten Versuch nicht konsequent genug. Es gab zwar keinen extremen Rückfall in alte Esszeiten. Aber die Alma-Mahlzeiten wurden weniger und die ungesunden deutlich mehr. Allerdings hat sich die Gewichtszunahme in Grenzen gehalten bzw. ich habe weiter etwas abgenommen. Der Grund wird wohl sein das fast jeden Tag mindestens ei…

• Bin motiviert

Beitrag

in bin motiviert:-)

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Sue, na dann willkommen zurück. Ich bin auch zum zweiten mal hier. Meine Geschichte siehst Du in einem eigenen Thread wenn Du möchtest. Es tut mir auch gut, wenn ich hier Rat holen kann. Habe schon viel hilfreiche Tipps gefunden. Meine Motivation wird immer mehr und meine Durchhänger immer weniger. Und ich bin mir sicher das ich mein Ziel schaffe. Hundert Prozentig!! Habe gerade meine Gesamtumsatz mit meinem Wunschgewicht berechnet. Und siehe da: Jetzt sind es nur noch 2100 Kcal. Das gefäl…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Sue, danke für Deine Info. nein ich habe mein aktuelles Gewicht von 83,5 kg gewählt und bestimmte Faktoren wie Sport, Bewegung etc. mit gerechnet. Das ganze im Internet rechnen lassen. Klar, es ist hier nur eine ungefähre Angabe, aber vielleicht doch wichtig um in der Negativbilanz zu bleiben. Ich werde jetzt noch mal mit den angestrebten 74 Kg rechnen. Bist Du jetzt wieder öfter hier? Grüße Chris

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo in die Runde, bin nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand darauf antworten. Also: Wenn ich meinen Gesamtumsatz berechne, also Grundumsatz plus zusätzlichen Umsatz wie Sport etc. komme ich auf einen Wert von 2850 Kilokalorien. !!! Wenn ich jetzt in Phase 2 zweimal shake und zweimal Brühe trinke, liege ich bei ca. 600 Kcal. Jetzt möchte ich im negativen Verbrauch bleiben. Ich weiß aber nicht wie viele Kcal ich jetzt noch zu mir neh…

• Fehlende Konsequenz nach Erfolg

chris1964 - - Erfahrungen

Beitrag

Hallo Desi14, ich glaube das viele hier das selbe erlebten wie Du. Natürlich auch ich. War beim ersten mal mit Almased auf einem seeehr gutem Weg. Dann kam der Schweinehund und hat den Kampf gegen mich gewonnen. Dann der erneute Start. Wieder lief es super gut. Ich wurde angesprochen ob ich abgenommen habe. Meine Gesicht wurde schmäler. Tat gut Jedoch habe ich habe aus dem ersten Fehlversuch wohl nicht gelernt. Denn: Den ein oder anderen Kampf hat der Schweinehund wieder gewonnen. Aber nur für e…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Julia, bis auf eine Ausnahme am Wochenende halte ich mich gut an den Plan. Beim Grillen mit der Familie gab es Fisch und Hühn. Aber ansonsten passt es ganz gut. Mein Gewicht will im Moment nicht von den 85 Kg weg. Aber 3 Kg in 2 Wochen sind für mich ok. Wenns so weiter geht habe ich mein Ziel in zwei Monaten erreicht. Schritt für Schritt werde ich meine Zeile erreichen. Wie geht es Dir? Wochenende gut überstanden? Lg Chris

• Vegan und die Diät mit Alma?

chris1964 - - Ernährung

Beitrag

Hallo Nordlicht, ich habe es ja schon mal erwähnt. Ich bin gerade im wirklich extremen Umbruch. Als Fleischesser stellt man sich nicht sooo einfach von Fleisch auf vegetarisch oder vegan um. Momentan halte ich mich zum Großteil an fleischlos. Letzte Woche gab es einmal Fisch und einmal Hühnchen. Was ich aber gemerkt habe, nach solchen Speisen fühle ich mich nicht so gut. Mit Salat und Rohenergie geht es mir wesentlich besser. Die Fertigprodukte auf Veganer Basis bleiben bei mir im Regal. Ich wäh…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Annegret, ich ticke da ähnlich. Immer offen für was neues Speziell was Ernährungsthemen betrifft. Allerdings halte ich persönlich nicht so viel von neuen Modeerscheinungen was Abnehmen betrifft. In einer Woche zur Strandfigur. Aus meiner Sicht grobfahrlässig. Aber ich urteile bzw. verurteile nicht anderer Meinungen, das steht mir nicht zu. Ja, ich habe auch das Kochbuch zu China Study. Bisher allerdings nur gelesen, da ich in Stufe zwei noch ziemlich viel shake und meine Malzeiten abends a…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Julia, danke Dir für die netten Zeilen. Wie gesagt, vielleicht nicht jedermans Sache das Thema Vegan oder Vegetarisch. Aber allemal Wert zu lesen und zu sehen. Es ist sicher was dabei, was man rausziehen kann für einen selber. Ich werde mir auch Deine Vorschläge besorgen, bin auch sehr gespannt. Nein Nein Julia, das Bier bleibt weg. Auch das ist so ein Thema. Bin nicht abhängig davon und muss Alk nicht unbedingt haben. Man trinkt ihn halt so. Aber wenn Du wirklich in Dich gehst bei einem S…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo, guten Tag heute ist ein ganze Woche vorbei. Ich schreibe jetzt bewusst nicht das ich es geschafft habe. Denn ich brauche im Moment ( noch ) keine Willenskraft. Es läuft alleine. Was mir, und da wiederhole ich mich vermutlich, sehr hilft ist die Lektüre "China Study". Nicht jedermanns Sache, aber meiner auf alle Fälle. Allgemein fühle ich mich supi. Es war ja mein erstes Wochenende seit Neustart und das war schon etwas komisch. So will ich es mal beschreiben. Am Samstag hatte ich Hungergef…

• Bin motiviert

Beitrag

Guten Tag, da mich meine Waage im Moment noch täglich sieht, kann ich ja wieder über eine Gewichtszunahme am Tag 3 nach dem Wechsel in Stufe 2 berichten Wenn ich allerdings das Ergebnis von bisher 5 Tagen nehme habe ich minus 2,6 zu verbuchen. Somit bin ich wohl gut dabei. Selbst wenn ich bis Sonntag noch mal ein halbes Kilo drauflege, liege ich in einer Woche bei minus 2 Kg. Mein Ziel liegt ja bei wöchentlich minus 1Kg ( - 1,5 Kg ) Soweit zum Gewicht......! Jetzt aber zu einer anderen Sache: Me…

• Bin motiviert

Beitrag

@cipkla vielen Dank für Deine Wünsche. Hilft mir immer weiter. Du hast hier viel Erfahrung und bestimmt schon viele ( wieder ) kommen und gehen sehen. Ich für meinen Teil bleibe gerne hier. @Gina Na dann schau ich mal ob ich den Flug Rost von mir auch wieder wegbringe Zum Thema Vegan ernähren: Ich mach das in erster Linie zum Tierschutz. Ich habe zwar nur eine Katze, da sich die ( eine weibliche Mogli ) sehr gut alleine beschäftigt und viel unterwegs ist. Für andere Tiere hätte ich wohl zu wenig…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo an alle, geht es euch gut? Bin ja gestern von Stufe 1 in Stufe 2 gewechselt. Obwohl das Abendessen relativ leicht war ( Thunfischsalat mit etwas Feta-Käse und Zwiebel und Tomaten ), bin ich logischer weise heute etwas schwerer ( 0,5 Kg ). Aber ich fühle mich super, habe 7 Stunden geschlafen wie ein Murmeltier und fühle mich heute morgen frisch und ausgeruht. Ich habe es hier schon mal erwähnt das ich immer weiter weg will vom tierischen Eiweiß. Gestern habe ich mir einen Großteil des Films…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Nordlicht, heute früh das erste mal seit einem Jahr die 84 auf der Waage gesehen. Läuft ganz gut. Und es wird besser, weil der Hunger immer unwesentlicher wird. Mir geht's sehr gut. Was wirklich super ist: Ich habe mehr Zeit und brauche relativ Geld Der Schweinehund kommt oft, aber ich lasse ihn zu. Das hilft wirklich. Die Versuchungen werden immer weniger. Heute gehe ich in Phase zwei und esse heute so: 8 Uhr Shake, vormittags etwas Gemüsesaft, 13 Uhr Shake, nachmittags etwas Gemüsesaft u…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo zusammen, hatte ja gestern den ersten Turbotag nach Wiedereinstieg. Wollte nur eine kurze Wasserstandsmeldung geben: Ich bin zum einen sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zum anderen aber etwas erschrocken. Denn: Gestern früh waren es 87,8 Kg Heute früh waren es 85,0 Kg. 2,8 Kg in 24 Stunden. Natürlich Wasser, ist ja klar. Aber ich fühle auch nicht mehr so aufgeblasen Und ich habe mich auch nicht verlesen Ich muss aber dazusagen, das ich gestern incl. Alma und Tee insgesamt 5 Liter über den T…

• Bin motiviert

Beitrag

Hallo Tiniwini, danke für Deine aufmunternden Worte, genau das ist der Punkt. Diese Alibis halt..... Und ja, ich schaffe es und lege großen Wert drauf das Gewicht auch zu halten. In dem Zusammenhang möchte ich sogar noch mehr verbinden. Zucker und Süßigkeiten habe ich eh schon fast von meiner Liste gestrichen. Obst und Gemüse sollen mehr werden. Fleisch immer weniger. Ich rauche nicht. Jetzt möchte ich auch ganz weg vom Alkohol. Bin kein Alkoholiker, trank aber gerne abends nach dem Sport ein Bi…

• Mamba 52

Beitrag

Ich auch, 52,5 Jahre um genau zu sein:-)