Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin jetzt auch dabei :-)

wegmitdemspeck - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich dachte, da hier viele "Neulinge" sind mache ich mal etwas Mut und gebe einen aktuellen Stand. Ich habe am 28.05.15 mit Alma begonnen und mein Ziel Ende Februar 2016 erreicht- -32 kg in ca 9 Monaten und das Beste: ich halte mein Gewicht nun seit über 2 Jahren und es ist nicht schwer. Inzwischen gehe ich 1x pro Woche auf die Waage und überprüfe ob alles "im Rahmen" ist. Mein Gewicht soll unter 60kg sein dann ist alles ok. Ist die 6x,xx doch mal wieder zu erkennen, trinke ich …

• Danke liebes Nordlicht! Ja,.. ich erinnere mich noch an den "fiesen Stillstand" kurz nach meinem Start.. ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Da muss ich mal versuchen auch etwas zurück zu geben. Viele liebe Grüße

• Schxxx Stillstand....

wegmitdemspeck - - Motivation

Beitrag

Hallo Voegele! Wie hast du dich entschieden? Konntest du standhalten oder hast du nachgegeben? Sollte das Zweite der Fall gewesen sein, hark es einfach ab- es ist nun in der Vergangenheit und es zählt die Zukunft! Mir hat es immer geholfen ganz viel Wasser zu trinken. Wenn ich heißhunger bekam habe ich mir eine 1,5l Flasche Wasser hingestellt und hatte den "Deal mit mir" erst wieder übers Essen nachzudenken wenn diese Flasche leer ist. Dann habe ich mir noch selbst "Anreize" geschafft. Z.B: "Wen…

• Guten Morgen! Danke für Eure lieben Worte! Das hat mir hier richtig gefehlt! Ich bin auch total begeistert von euren Erfolgen zu lesen. Klasse, dass es so klappt. Da können wir wohl alle sehr stolz auf uns sein! Euch wünsche ich nun eine ganz tolle Woche! Liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben, nun ist es nach der ganzen Zeit doch dringend mal wieder an der Zeit euch zu schreiben. Ich fühle mich schon ganz schlecht- ihr habt mir so toll geholfen bei der Abnahme und nun war ich völlig abgetaucht. Wie das Leben so spielt musste ich einige Dinge im "realen Leben" bewältigen und dann habe ich mich so zurückgezogen.. aber vergessen habe ich euch nicht! Figurtechnisch hat Alma wirklich funktioniert. Ich habe nicht nur mein Wunschgewicht unterboten sondern kann es auch ohne …

• Ein Appell für Phase 3

wegmitdemspeck - - Pläne und Phasen

Beitrag

Da kann ich dir nur absolut zustimmen! Ich habe in Phase 3 weiter abgenommen und bin dann irgendwann in Phase 4 gegangen (1 kleiner Shake zur Frühstücksergänzung+ 3 Mahlzeiten) weil ich mein "Zielgewicht" bereits unterschritten hatte. Ich fand Phase 3 sehr effektiv und wichtig für die Umstellung! Mir sind auch schon einige begegnet, die Phase 1+2 durchzogen und dann wieder zunahmen. Da muss ich leider sagen: selber Schuld. Viele Grüße aus Minden!

• So, ihr Lieben! Ich musste mich leider hier nochmal aus gesundheitlichen Gründen die letzten Wochen ausklinken aber jetzt bin ich wieder da und freue mich wahnsinnig über eure tollen Erfolge!! Wahnsinn! Da ist man mal ein paar Wochen weg.. Ich war die letzten Wochen auch nicht auf der Waage und habe trotzdem gerade mal 200 Gramm (also nicht beachtenswert) mehr auf der Waage. Scheinbar fällt es meinem Körper sehr leicht das Gewicht zu halten. Ich habe aber auch meine Ernährung wirklich umgestellt…

• Hallo ihr Lieben! Nun melde ich mich auch mal wieder. Nach einer erneuten Op wurde ich eine Zeit aus der Bahn geworfen und habe die letzten Wochen keinen Blick auf die Waage geworfen. Trotzdem: +/- 0g obwohl auch mal das ein oder andere Stück Schoki drin war. Das Halten finde ich also bislang noch sehr leicht. Mal schauen wie es weitergeht. Erstmal schicke ich mal wieder liebe Grüße ins Forum: werde die nächsten Tage mal alles nachlesen! Nora

• ach, wer kennt das nicht! Das war jetzt einfach eine Ausnahme und die ist in der Vergangenheit. Wenigstens war es keine Tüte Chips! Ich finde es ist egal wie wenig man wiegen möchte, so lang es im gesunden Bereich bleibt und das ist es ja bei dir absolut. Wichtig ist einzig und allein sich wohl zu fühlen! Wenn ich mal das Gefühl hatte etwas "extra" essen zu wollen habe ich mir immer eine 1,5L Flasche Wasser hingestellt (zusätzlich zu den 2L tägl.) und dann "durchgezogen". Mal war die Flasche dan…

• Unsere Glücksmomente

Beitrag

Danke! Ihr seid super und ohne dieses Forum hätte es ganz sicher auch nicht so gut geklappt. Hatten wir nicht mal eine Butter-Rechnung? Die sollten wir mal wieder rauskramen, nachdem hier ja wirklich bei einigen die Pfunde purzelten! Liebe Grüße, Nora

• Unsere Glücksmomente

Beitrag

So, ihr lieben Mitstreiter.. hier ist ja auch Ruhe eingekehrt dabei ist dieses Thema doch eine Spitzen Motivation für alle! ich habe heute einen neuen Bikini gekauft. Zwar habe ich noch eine Op vor mir aber das ist kein großer eingriff. Und danach fliege ich mit meinem Mann in den Urlaub. Als ich mit Alma anfing sagte er:" Wenn du dich wieder im Bikini wohlfühlst dann lade ich dich in den Badeurlaub ein". Als ich heute dann meinen neuen Bikini (räusper.. oder 2 ) Kaufte, wurde mir etwas klar: ic…

• Hallo zusammen

Beitrag

Huhu, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" das Forum hier wird dir ganz viel Unterstützung geben und wenn du Fragen hast- stell sie einfach. Viel Erfolg bei der Abnahme! Liebe Grüße, Nora

• Hey ihr Lieben! Erstmal danke für eure Glückwünsche und jetzt gehe ich auch noch einzeln auf eure Antworten ein.. @cipkla , die liebe Gesundheit. Naja, du kennst das ja aber ich bin stark und schaffe noch eine weitere Hirn-Op. Das wird wieder! Es geht immer irgendwie weiter. Natürlich bleibe ich hier- dafür seid ihr mir doch schon viel zu sehr ans Herz gewachsen um hier abzuhauen. Bin nur aktuelle etwas eingespannt. Bald wird das wieder anders. Eine ganz liebe Umarmung zurück! @Mäusken so sind w…

• Huhu ihr lieben.. es ist ja einiges passiert hier! :-o Erstmal gute Besserung, Mäusken! Nun zu meinen letzten Wochen- ich habe gesundheitlich auch so einiges durch und war daher die letzten Wochen nicht so aktiv hier. Die Diät geriet in den Hintergrund aber ich habe mich trotzdem weiter gesund ernährt und Phase 4 weiter durchgezogen. Die Pfunde purzelten trotzdem und so bin ich inzwischen unter meinem gesetzten Ziel.. bei 59,5kg auf 1,74m. Ich bin inzwischen auch im Bikini glücklich mit meinem K…

• Hallöchen,

Beitrag

Na, da schließe ich mich dem Mäuschen mal an! Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg bei der Abnahme! Mit ein bisschen Konsequenz, Willen und Durchhaltevermögen (wenn die Waage mal streikt ) erreichst du dein Ziel ganz sicher! Viele Grüße aus Minden! Nora

• Danke liebe Claudia! So blöd es klingt: es hat mir sehr viel Kraft gegeben wieder die Macht über meinen Körper zu bekommen und in der Lage zu sein ihn zu "Formen" wie ich es mir wünsche. Jetzt sehe ich mich wieder gern im Spiegel. Ich habe zwar nicht viel abgenommen in den letzten Wochen aber habe an Umfang verloren und fühle mich nun sehr wohl. das ist wichtiger als Zahl "x/y" auf der Waage. Es ist so schön wieder schlank zu sein!... aber wem sage ich das: du hast dein Ziel ja auch bereits erre…

• Noch eine Neue :-)

Beitrag

Na, dann schicke ich euch auch noch ein Herzliches Willkommen! Hier findet ihr viele Tips, Tricks, Trost und Motivation! Auf dass die Pfunde purzeln! Liebe Grüße, Nora

• So, ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Habe die letzten 2 Wochen sehr viel beim Arzt gesessen und kam gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen. Ich bin inzwischen in die 4te Phase (Lebensphase) gegangen, da ich mit meinem Körper jetzt sehr glücklich bin. Ich nehme trotzdem noch ganz langsam weiter ab also werde ich wohl auch so die 60kg noch erreichen. Diese Woche sind zB in Phase 4, 300g verschwunden.. ohne jeglichen Verzicht aber eben mit einer bewussten Ernährung. Kati, mach dir bitte …

• Ich habe ebenfalls Hashimoto daher musste meine Schilddrüse leider entfernt werden. Meine L-Thyroxin Dosierung liegt über deiner aber mein Endokrinologe hatte keine Bedenken mich Almased testen zu lassen. Da aber natürlich jeder Körper anders ist würde ich auch nochmal, speziell für deinen Fall, einen anderen Arzt befragen. Wie 'Nordlicht' ja schon sagte. Wenn er bei dir auch sein Ok gibt wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der Abnahme! Lg, Nora

• jetzt mal ernsthaft...

Beitrag

Von mir gibt es natürlich auch noch ein "Herzlich Willkommen" und vor allem aber herzlichen Glückwunsch zu dem Knirps! Da hast du ja die beste Motivation zuhause- und sollte es trotzdem mal stocken helfen wir dir hier auch alle gern! Viel Erfolg und liebe Grüße! Nora