Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo allerseits, lang ist's her, dass ich mich gemeldet habe...Stress im Büro und keine Zeit zu schreiben. Zuhause stürzt mein PC gern ab und wenn ich hier 8 Std. vor "der Kiste" gesessen habe, fehlt mir in der Freizeit die Lust dazu, den Rechner einzuschalten. ABER es geht mir ansonsten gut und heute war Wiegetag!!!! ES WIRD .....nämlich gaaaanz langsam weniger: aktuell 91,9...ich nähere mich also dem Tiefstgewicht von vor knapp einem Jahr und setzte zum Endspurt an...freufreufreu!!!!! Ich hof…

• Unsere Glücksmomente

maeusken1959 - - Motivation

Beitrag

Danke, finchenf, das ist lieb!!!!!! Schönen Tag! Mäusken

• An alle, die mir die Daumen gedrückt haben : plus 700 g! Das müssen die Oberschenkelmuskeln sein, die ich beim Erklimmen der Steigungen aufgebaut habe!!! Spaß beiseite: ich bin zufrieden und essenstechnisch gut drauf! Am WE muss ich nur mich allein versorgen und wenn ich dann noch einmal walken gehe, ist alles wieder gut! Außerdem sitzt meine engste Hose - wie gestern schon geschrieben - wie angegossen!!! Alles ist gut und ich gebe nicht auf, bevor ich nicht < 88 kg wiege!!! So, liebes Übergewic…

• Unsere Glücksmomente

Beitrag

DANKE Euch allen!!!! Mit so viel gedrückten Daumen wirds"schon schief gehen"

• Ihr Lieben, ich bin zurück aus dem SUPERanstrengenden Fahrradurlaub im Alpenvorland, der viel Schweiß gekostet und Beinmuskeln aufgebaut hat. Da meine Leinenhose OHNE STRETCH aber immer noch passt, denke ich, dass ich am Do. keine negative Überraschung auf der Waage erlebe. DRÜCKT MIR ABER TROTZDEM DIE DAUMEN!!!!!! Liebe Grüße Mäusken

• Unsere Glücksmomente

Beitrag

SEHR SCHÖN!!!!!!! Ich melde mich aus dem SUPERanstrengenden Fahrradurlaub im Alpenvorland zurück!!!! Am Abreisetag ( ein Do. und mein Wiegetag! ) habe ich 92,2 gewogen! SEHR GUT!!! Nach den anstrengenden Touren, bei denen der Schweiß in Strömen floss, und dem einen oder anderen bayrischen Bier und dem kalorienreichen Essen dort, hoffe ich, dass ich am Do. nicht rückwärts von der Waage kippe, weil ich zugenommen habe. Meine engste Hose ( Leinen ohne Strech!!! ) passt jedenfalls. Ich bin gespannt,…

• Hallo Cipkla und alle anderen Lieben, ES IST SOMMER und da will ich es warm haben!!!!! Und wie Cipkla schon geschrieben hat, der nächste Herbst mit "Grau in Grau", Nebel, Regen, Sturm und Dunkelheit kommt bestimmt!!!! Gemeckert wird ja immer... Mir gefällt das Wetter, obwohl ich auch ( wenig ) schwitze....auch da merke ich, dass ich abgenommen habe! Vergesst nicht NOCH MEHR zu trinken!!!!! LG Mäusken

• Hallo Sue, danke danke Was ist Bellikon????? Mäusken

• Hallo Ihr Lieben, Donnerstag= Wiegetag: Gewicht gehalten , aber wenigstens alles richtig gemacht und nichts zugelegt . Waage kaputt???? Damit bin ich eigentlich zufrieden und bemühe mich weiter, mich auch bei 36Grad zu bewegen..... am WE wird geschwommen... 1000m habe ich mir vorgenommen. Bewegungsbilanz der Woche ( Do. bis Do.): Do. KIESERtraining, Sa. 10 km Fahrrad gefahren, So. 5,5 km Nordicwalking und Tanzstunde + Hin-u. Rückweg mit dem Fahrrad ( ca. 6 km insgesamt ), gestern KIESERtraining,…

• 4. Woche Phase 2

Beitrag

Hallo Corsa66, ich finde, Du machst es genau richtig!!!! Schön langsam und sich nicht kasteien! Jede Woche ein Kilo ist optimal!!! Weiter so Liebe Grüße vom Mäusken, dass morgen wieder auf die Waage steigt und hoffentlich von einem Erfolg berichten kann

• Hallo liebe Mitstreiterinnen!

maeusken1959 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo BiDaLu, auch ich heiße Dich lich willkommen. Du hast ja schon viel geschafft, weißt wie "es" geht und ich denke, Du wirst mit ALMASED ( und uns??? ) auch Dein Ziel erreichen. Viel Erfolg dabei!!! LG Mäusken

• ....ich muss noch bis zum 31.08. durchhalten, am 01.09. gehts dann nach München und am 02.09. beginnt die Fahrradtour. Aber DANKE für die guten Wünsche

• ALMASED günstig...

maeusken1959 - - Tricks & Tipps

Beitrag

Hallo Alma Resi, 14,50 € bei DM??????? Im online-Shop aber nicht ....ich schaue mal im Geschäft! Wenn das stimmt, ist es sensationell..... LG Mäusken

• Hallo Ihr Lieben Mitstreiter/innen, Donnerstag = Wiegetag: Gewicht gehalten!!!! Das ist für mich momentan ein echt tolles Ergebnis....ich bin zwar noch nicht wieder bei U90, aber ganz gut dabei! In der vorletzten Woche habe ich sehr viel Sport gemacht, vermutlich viel Muskelmasse aufgebaut und - auch durch die "Wiederaufnahme" des Treppensteigens hier im Büro ( ...4. Etage )- wohl dadurch einen größeren Energieumsatz gehabt! ....ich freue mich sehr.... Leider konnte ich diese Woche nicht so viel…

• ALMASED günstig...

Beitrag

Und verrätst Du auch wo, liebes Fienchen????

• ALMASED günstig...

Beitrag

Ich habe gerade 6 Dosen ALMASED für 91,99 € bei apodiscounter versandkostenfrei bestellt.... LG Mäusken

• Maeuskens Lieblingstipp! :)

Beitrag

finchenf, da hast Du Recht...LG Mäusken

• Hallo Corsa 66, auch von mir ein liches WILLKOMMEN!!! Du weißt ja schon, wie es geht!!! Bei mir war es ähnlich, denn ich habe auch schon mal mit WW erfolgreich abgenommen und auch danach nicht wieder alles zugenommen. Wie Du in meiner Signatur lesen kannst, bin ich schon sehr lange dabei, denn ich wollte von Anfang an nicht nur verzichten und schnell abnehmen. Die Kilos sind ja auch langsam mehr geworden. Mein Endziel habe ich noch nicht erreicht, mache mir deswegen aber auch keinen Druck. Ich m…

• Hallöchen aus dem Osten :)

maeusken1959 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

So, jetzt eine "meinen Tipp" geklaut und schon genannt: DAS VERMESSEN!!!!! ....das schreibe nämlich sonst immer ich ..., weil ich es am Anfang vergessen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen, liebe Lieselotte! Ich kann alle Tipps und Tricks und "Verhaltensmaßnahmen" nur bestätigen, auch wenn ich manches anders gemachthabe bzw. mache. Es hat in Deinem Kopf KLICK gemacht und das ist der erste und wichtigste Schritt. Dieses Forum ist wirklich superspitze und wir profitieren hier alle von e…

• RINDFLEISCH

maeusken1959 - - Rezepte

Beitrag

Hallo Sue, es gibt ein Rezept bei den "REZEPTEN" im Forum, ganz ohne Bechamel ....gaaaanz lecker! Habe ich schon mehrfach "gebastelt" LG Mäusken