Auf ein neues ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf ein neues ...

Mahlzeit alle miteinander, ich bin hochmotiviert, nachdem meine Hose jetzt nach dem Essen wieder spannt.

Kurz zu mir.
      Ich habe Almased vor 3 Jahren gemacht (2 Wochen Turbo, danach ca. 4 Wochen mit einer Mahlzeit und dann, nachdem ich 16kg abgenommen habe, wieder normal gegessen. Und ob man es glaubt oder nicht, in den 3 Jahren habe ich 4kg wieder zugenommen. Ich denke das ist nicht viel. Der Jojoeffekt bei anderen Diäten ist schlimmer :)

Nun Ja, mein Wunschgewicht habe ich damals nicht erreicht. Es haben noch 7kg gefehlt.

Das heißt ich starte Morgen mit Alma Turbo und will irgendwann 11kg weniger wiegen :)

Ich hoffe ich kann mich hier so gut austauschen dass ich hochmotiviert bleibe :)
      Alma steht schon bereit!

Und da nun die Temperaturen auch wieder besser werden, werde ich mich auch wieder raus wagen und joggen gehen :)

Ich werde mich dann nur 1x die Woche wiegen. Das ist nämlich ein bischen frustrierend wenn dann mal 200gr. mehr drauf stehen. Und das passiert immer wieder (Erfahrungen von meiner letzten Alma-Kur) Nur wenn man sich 1x die Woche wiegt, sieht man das nicht :)

In diesem Sinne... freue ich mich schon richtig und lasse Morgen Abend von mir hören, wie es mir so ergangen ist .. so der erste Tag :)

Und falls sich jmd. fragt, wieso ich hier schreibe bevor ich starte: mein Plan im neuen Jahr war am 1.3. zu starten :) Und das will ich durchziehen! Und wenn ich euch hier schreibe und es dann doch nicht mache, dann wird es peinlich ... haha haha... :D Nun ja... auf ein neues und wir hören.... Uiuiui wie ich mich freue :)