Ich nehme nicht ab :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich nehme nicht ab :(

Hallo ihr lieben ,

​meine Name ist Jenni ich bin 28 Jahre und wiege 58 kg bei einer größe von 1,65. Ja jeder fragt sich jetzt häh warum will die abnehmen, aber ich habe ein Bauchproblem , so rundum bin ich dünn nur der Bauch macht mich wahnsinnig , bekomme viele meiner Jeans nicht mehr zu und sehe dann aus wie eine Press Wurst :( Es nervt nur noch. Ich wurde auch schon mehrmals angesprochen ob ich Schwanger sei. Also der Bauch muss weg. Mache gerade Almased Turobo und habe eine Woche hinter mir mit 3 Shakes am Tag a 6 Löffel und 400ml Wasser und 2 Löffel Öl dazu trinke ich 3-3,5 Liter Wasser und Tee am Tag, und nehme auch 3-4 Tassen Brühe am, Tag zu mir und mache 1 Stunde Sport ( Jogging, Bauchweg Übungen ) und ich arbeite in einer Kita, heißt bewege mich an der arbeit auch viel . Bis jetzt hab ich keinen gramm verloren :( Wie kann das sein ? Was mache ich falsch? Bin echt am Verzweifeln. Vllt kann mir jemand sagen was ich ändern muss oder warum nichts passiert ?
      Lg Jenni
    • Hmm, also so wie ich auf deinem Profilbild sehe, sehe ich da gar keinen Bauch :D
      Aber gut, jeder hat ja seine Problemzonen :) Man muss dann einfach gezielt am Bauch arbeiten und bestimmte Übungen machen. Da muss man aber nicht direkt ins Studio sondern kann sich auch im Web Tipps und auch Videos suchen welche helfen und die man auch ganz einfach nachmachen kann.

Ich persönlich habe mir da unterschiedliche Informationen gesucht. Habe aber innerhalb der letzten 2 Jahre knapp 21kg abgenommen. Nun habe ich das Problem, dass ich Angst habe wieder zuzunehmen.. Die Angst geht sogar so weit, dass ich Mittel dagegen nehmen muss. Bei nootrients.de/aniracetam/ hatte ich mich zu dem Mittel auch schlau gemacht welches ich nehme.

Da kann man mal sehen, dass jeder seine Probleme hat.