Almased-Neuling seit heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Almased-Neuling seit heute

Hallo Zusammen,

Ich bin seit heute ein Almased-Neuling.

Kurz zu mir:

Ich bin 34 Jahre
      und wiege zur Zeit 71,9 kg.

Ich habe heute mit Almased angefangen und hoffe das ich auch so ein Durchhaltevermögen habe wir Ihr!!!!
      Das erste Glas heute Morgen war etwas gewöhnungsbedürftig.

Für die, die schon so lange dabei sind, habe ich eine Frage:

Gibt es eigentlich auch eine Alternative für die Gemüsebrühe???
      Ich steh da nicht so drauf, deshalb meide ich auch eher Suppen.

Ich hoffe das ich auf mein Gewicht von 60 kg komme. Auch wenn ich es nicht ganz schaffen sollte, bin ich zuversichtlich und versuche durchzuhalten.

LG Eure Tinky 84
      Bitte nicht Höher: 72 kg (Dez.2017)
      Aktuell 71,9 kg (24.04.18)
      Übergang in Phase 2: 69,6 kg (27.04.18) :thumbsup: (weiter geht´s)
      Zwischenzeit : 68,0 (29.05.18) 8o 8o 8o
      03.06.18 Übergang Phase 3 : 67,8 :thumbsup: es funktioniert!!!!
      Ziel 60,0 kg

• Hallo Zusammen,
      auch wenn hier mir keiner schreiben sollte, ich schreibe...
      Habe ich mich vielleicht falsch verhalten ??? Ich bin das erste Mal in einem Forum angemeldet.

Also Tag 1 war echt schwer für mich.
      Ich habe 3 Liter Wasser getrunken, sonst schaffe ich vielleicht nur einen halben.
      Abends war ich glaube ich kaputt vom ständigen Pipi machen.

Tag 2 war echt besser
      Ich hatte gute Laue nach dem aufstehen und die Shakes schmeckten auch.
      Ich denke allerdings nicht das ich schon an Gewicht verloren habe?!?! Aber die Waage wird es am Sonntag mir schon sagen.

Ich überlege ob ich die erste Phase nur 3 Tage mache und dann wie viele Andere auch dann in die 2. Phase übergehe....

LG Tina
      Ziel 60,0 kg

• Hi Tina,