Almased-Neuling seit heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen
      ihr glaubt es nicht, ich konnte es auch nicht glauben, aber seit dem Wochenende steht meine Waage auf 67,8 :thumbsup:
      Vielleicht habe ich ja jetzt endlich den stillstand gebrochen. Gestern habe dann mal 2 Mahlzeiten probiert, mittags gab es 2 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Hähnchenbrust dazu Gurken und Tomaten. Und am Abend haben wir dann gegrillt. Ich habe eine Stück Lachsfilet mit Salat gegessen.
      Heute werde ich zum Frühstück etwas essen, mittags ein Shake und abends mit meinen Kindern . Wir wissen bloß nicht nicht was wir essen:-)
      LG Tinky
      Bitte nicht Höher: 72 kg (Dez.2017)
      Aktuell 71,9 kg (24.04.18)
      Übergang in Phase 2: 69,6 kg (27.04.18) :thumbsup: (weiter geht´s)
      Zwischenzeit : 68,0 (29.05.18) 8o 8o 8o
      03.06.18 Übergang Phase 3 : 67,8 :thumbsup: es funktioniert!!!!
      Ziel 60,0 kg

• Guten Morgen an alle,
      also zum Abendbrot gab es gestern Zwiebel-Sahne-Hähnchenbrust ich habe mir dazu Brokkoli und Blumenkohl gekocht und meine Kids haben Reis dazu gehabt.
      Heute morgen dachte ich meine Waage lügt, also habe ich mich nochmal drauf gestellt. Und siehe da 67,6 !!!! WOW.
      Zum Frühstück habe ich mir Rührei mit Tomaten und Speck gemacht, dazu gab es eine Scheibe Vollkornbrot.
      Heute Mittag gibt es wieder ein Shake, ja und zum Abendbrot das wird später entschieden.
      Aber ich gebe nicht auf, im Moment geht mein Gewicht täglich tiefer, auch wenn es kleine Schritte sind, aber tiefer ist tiefer.
      Ich fühle mich einfach nur gut.
      LG Tinky
      Ziel 60,0 kg

• Guten Morgen Ihr Lieben,
      gestern gab es zum Abendessen Krautsalat mit Ziki und kalte Hähnchenbruststreifen. Bei der Wärme ist es einfach das beste finde ich. Anschließend bin ich noch eine Stunde Fahrrad gefahren.
      Heute morgen stand ich auf der Waage und 67,5 kg.
      Heute werde ich mir zum Frühstück ein Mehrkorn Brötchen backen. Habe mich im Internet bisschen durchgelesen und da stand, dass die von C u. W. sehr gut sein sollen. Mal schaun ....

LG Tinky
      Ziel 60,0 kg

• Guten Morgen,
      wie soll ich es sagen, ich fühle mich sooo gut. ich merke wie mein Körper sich verändert. Auch das Frühstück gestern war total lecker und auch die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten klappt einfach super jetzt. Und wenn ich dann doch mal ne halbe Stunde eher hunger bekomme, nehme ich ein großen Schluck Wasser und kaue ein zucker freies Kaugummi.
      Meine täglichen Sportübungen fallen mir auch immer leichter. Sit Ups, waren es am Anfang nur 15, jetzt schaffe ich 40 und es fällt mir nicht mal schwer.
      Auch Fahrrad fahren, wo ich letztes Jahr die Brücke im 3 Gang mit Tempo 10 kmh hochgefahren bin, schaffe ich jetzt im 5 Gang mit Tempo 21.
      Auch die Waage veränder sich täglich zum positiven. Auch wenn es nicht viel ist. Ich freue mich über jedes Gramm. Heute stand die Waage auf 67,4 kg. Ich freue mich jetzt schon riesig, wenn Sie mir irgendwann Morgens die 66 anzeigt.
      LG Tinky
      Ziel 60,0 kg