Abnehmen nach Ostern - Wer hat Tipps für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmen nach Ostern - Wer hat Tipps für mich?

      Hallöchen Leute,

      so ich war ja vor ein paar Jahren schon recht aktiv, habe auch Erfahrungen mit Almased gesammelt und mit euch geteilt und bin nun wieder auf den Zug aufgesprungen.

      Ich möchte abnehmen :)

      Aber erst nach Ostern *hihi*. Der Bikini-Plan war ja damals sehr angesagt. Ist das heute noch immer so oder gibt es seitens von Almased neue Pläne, die ich eventuell noch nicht kenne?

      Ich möchte gerne bis zum Juli rund 10 Kilo abnehmen. Wer macht eventuell mit?
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
    • Huhu !
      Ich habe gestern mit Turbo angefangen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen

      Vor einigen Jahren habe ich dauerhaft 14kg mit Almased verloren. Dann aber leider nicgt die Kurve zum Rest erwischt.
      Nach meiner Schwangerschaft sind nun auch ca 5kg drauf geblieben so dass ich nun sehr gerne den Rest loswerden möchte um wieder in meine Sommerklamotten zu passen. 10kg / 12kg müssen weg

      Tag 1 gestern war schön echt hart, ich war so so müde und bin abends mit schlechter Laune ins Bett. Die Nacht war auch nicht besser. Ständig lag ich unbequem, hatte Alpträume oder hätte Durst. Und nun bin ich mit Kopfweh aufgewacht .

      Ich weiß es wird besser. Und der Höhe Zuckerkonsum während und nach der Schwangerschaft muss nun auch erstmal abgebaut werden. So wie ich mich ernährt habe müsste ich eigentlich viel mehr wiegen

      Über Motivationsgesellschaft würde ich mich sehr freuen
    • Huhu Annie,

      ach da freue ich mich ja, dass doch noch jemand mitmachen mag, nachdem ja Glitter-Girl nicht kann.

      Also ich kann mich erinnern, dass ich damals auch öfter über Kopfweh klagte. Da hilft wirklich nur, ganz viel zu trinken. Wasser geht ja immer. Das ist nicht das Problem. Ich trinke stilles Wasser. Habe nun auch angefangen mit Alma.

      War am Dienstag und ich muss sagen, dass ich mich auch erstmal wieder dran gewöhnen musste. :) Der erste Tag war schlimm. Kann dich gut verstehen. Wie geht es dir mittlerweile?

      Hast du mit Heißhungerattacken zu kämpfen?
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
    • Richtig gut, du bist mir einen Tag voraus
      Ich habe mir gestern Abend noch Basen Citrat und etwas für die Darmflora von Doppelherz aus der Apotheke geholt. Ich hatte letztes Mal arg Probleme mit Darmschmerzen und mag da dieses mal etwas Abhilfe schaffen damit sich nicht wieder eine Entzündung ergibt. Heute über den Tag ging es mir sehr gut. Jetzt knurrt allerdings der Magen Ich trinke noch einen Abendtee und dann wird hoffentluch gut geschlafen.
      Heißhunger habe ich noch nicht so ausgeprägt. Klar, wenn man was sieht oder hört bleiben die Gedanken lange daran hängen aber (momentan) nicht so, dass ich davor hänge und schwach werden könnte.
      Ist das bei dir ein Problem?

      Und magst du dein Anfangsgewicht nennen oder lieber nicht?
    • Annie schrieb:

      Richtig gut, du bist mir einen Tag voraus
      Ich habe mir gestern Abend noch Basen Citrat und etwas für die Darmflora von Doppelherz aus der Apotheke geholt. Ich hatte letztes Mal arg Probleme mit Darmschmerzen und mag da dieses mal etwas Abhilfe schaffen damit sich nicht wieder eine Entzündung ergibt. Heute über den Tag ging es mir sehr gut. Jetzt knurrt allerdings der Magen Ich trinke noch einen Abendtee und dann wird hoffentluch gut geschlafen.
      Heißhunger habe ich noch nicht so ausgeprägt. Klar, wenn man was sieht oder hört bleiben die Gedanken lange daran hängen aber (momentan) nicht so, dass ich davor hänge und schwach werden könnte.
      Ist das bei dir ein Problem?

      Und magst du dein Anfangsgewicht nennen oder lieber nicht?

      Also ich liege nun bei 85,9kg und bin nun bei 83,7kg. Das geht etwas schleppend voran, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich heimlich neulich ein paar Kekse genascht habe. :(

      Ich konnte echt nicht stark bleiben an dem Abend. Aber mittlerweile passe ich stark auf.

      Was hattest du denn für Probleme mit dem Darm? Bei wie viel KG bist du im Moment?
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
    • Du warst schwach? Passiert. Nun lernst du wieder daraus :D
      Ich bin super stark. Nach den ersten 2 Tagen mit mimimimimi bin ich nun soweit dass ich am Essen des Sohnes rieche (peinlich) aber das hat keine Kallorien. Ich musste in der Woche Milchreis kochen und teilweise füttern uuuund ich habe Waffeln für meinen Sohn gemacht . Ich meine wenn ich da nicht schwach werde hat mich so leicht nichts mehr um. Ich bin durch und durch eine Naschkatze (gewesen :?: ).

      Ich bin mir 76,1kg gestartet und bin nun bei 72,5 kg :rolleyes: Freue mich sehr! Heute ging eine Jacke wieder problemlos zu und der Test ob mein Kleid schon "irgendwie" passt war auchverfolgreich. Nächste Woche Sonntag wird es sogar richtig gut passen , denke ich <3
    • liddy schrieb:

      Hallo,
      ich mach ab Donnerstag auch mit - Turbo geplant- habe es leider die letzten 2 Jahre nicht geschafft durchzuhalten. 8 kg müssen runter. Ich starte mit 72 kg.
      Und bist du eisern dabei? Ich hab aktuell drei Kilo runter. Es müssen noch 7 KG weg. ich muss mich immer zügeln, dass ich den Kühlschrank nicht öffne und schlemme. Es ist wirklich schwer für mich aktuell!
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
    • Ich bin bei Turbo so diszipliniert :huh: und nun in Phase 2 so schlimm. Einmal essen und 2 Shakes... Ich habe mir Couscous Salat gemacht für 2 Tage mittags und dann den Almased Blumenkohlauflauf der bei mir für 3 Tage reichte... und gestern und heute habe uch zusammen 1 Tüte weiße Schokobons (Sorry!) GEFRESSEN und noch ein paar Süßigkeiten ;( Ich kann mich nicht zügeln ;( ;(

      Ich habe seit Begin nun 5.3 kg runter... es klappt doch eigentlich. Warum reicht mir das nicht als gutes Gefühl? Warum muss ich zusätzlich Süßes essen ? ;( ;(

      Morgen wieder eisern. Es muss sein. Es muss!!