Frosta TK Produkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frosta TK Produkte

Hoi,
      ich habe mal ne Frage, am Mittwoch werde ich von Phase 1 zu Phase 2 übergehen und täglich Mittag eine feste Mahlzeit zu mir nehmen.
      Ich bin absolut Sche**e im kochen und habe auch überhaupt keine Zeit dafür.

Ich plane mich hauptsächlich von den Frosta TK Produkten zu ernähren weil alle ohne Zusätze oder sonstige Inhaltsstoffe sind und wenn sie zubereitet sind auch wie Frisch gemacht schmecken. Außerdem liegen auch fast alle unter der 500 Kcal marke und bieten meistens vergleichsweise wenige KH (gibt auch extra Low Carb gerichte).

Spricht da was dagegen?

Weiß sonst echt nicht wie das schaffe mir für jeden Tag was zu kochen :/
    • Tiim schrieb:

Hoi,
      ich habe mal ne Frage, am Mittwoch werde ich von Phase 1 zu Phase 2 übergehen und täglich Mittag eine feste Mahlzeit zu mir nehmen.
      Ich bin absolut Sche**e im kochen und habe auch überhaupt keine Zeit dafür.

Ich plane mich hauptsächlich von den Frosta TK Produkten zu ernähren weil alle ohne Zusätze oder sonstige Inhaltsstoffe sind und wenn sie zubereitet sind auch wie Frisch gemacht schmecken. Außerdem liegen auch fast alle unter der 500 Kcal marke und bieten meistens vergleichsweise wenige KH (gibt auch extra Low Carb gerichte).

Spricht da was dagegen?

Weiß sonst echt nicht wie das schaffe mir für jeden Tag was zu kochen :/
      Hey,

von welchen TK-Produkten sprichst du denn da genau? Rein Gemüse oder halt auch fertige Gerichte, was ja nicht so gut wäre.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.