Gewicht bei Turbo steigt plötzlich wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade, keine Antwort. Dabei braucht man in der Diät ja kurzfristig Unterstützung ☹

      Ich habe gestern gut mit Turbo durchgehalten trotz Zunahme auf der Wage und einem ausgiebigen Stadtbummel mit vielen Essengelüsten UND der Sichtung weißer Schokobons =O =O =O
      Nichts gekauft, nichts gegessen.

      Heute 100g weniger auf der Wage.
      Sprich immer noch 100g mehr als vorgestern :S

      Ich habe mich nun dafür entschieden heute in Phase 2 zu wechseln.

      Danke für... Ja, wofür eigentlich?
    • Hallo Annie,
      ich bin zwar aktuell nicht im Almased Fieber, aber wenn du meine Berichte liest, wirst du schnell sehen wie es bei mir war.
      Nach einiger Zeit ging es bei mir auch kurz rauf, aber das macht nichts.
      Es wird wieder runter gehen. Halte durch, denn auch in der Phase 2 wirst du weiter abnehmen.
      Es funktioniert!!!!!

      LG Tinky
      Bitte nicht Höher: 72 kg (Dez.2017)
      Aktuell 71,9 kg (24.04.18)
      Übergang in Phase 2: 69,6 kg (27.04.18) :thumbsup: (weiter geht´s)
      Zwischenzeit : 68,0 (29.05.18) 8o 8o 8o
      03.06.18 Übergang Phase 3 : 67,8 :thumbsup: es funktioniert!!!!
      Ziel 60,0 kg

    • Annie schrieb:

      Hallo! Ich habe nun 8 Tage Turbo hinter mir und bin von 76.1 auf 72.4 gerutscht.
      Nun have ich aber über Nacht 200g dazu bekommen. Woher? =O
      Und ist das der Startschuss für Phase 2 oder sollte uch Turbo weiter machen. Hatte ursprünglich 14 Tage geplant.

      Was meint ihr ? ;(
      Annie das ist ganz normal. Man darf ja nicht vergessen, dass der Körper Wasser einlagert.

      Wie sieht es denn aktuell aus bei dir mit deiner Diät?
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
    • Hallo Annie,

      erst einmal, sorry, dass du so spät erst Antwort erhalten hast, schaffe es zurzeit leider nicht, jeden Tag hier zu sein!

      Und, viel wichtiger, herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du da bist!

      Wahrscheinlich hast du dich mittlerweile hier schon umgeschaut und bemerkt, dass die Turbophase nur ein Einstieg ist! 9 Tage Turbo, alle Achtung, Motivation ist also ordentlich vorhanden, Glückwunsch!

      Aber guuut, dass du jetzt in die nächste Phase gewechselt bist, denn nun beginnt die eigentliche Abnehmphase. Der Turbo dient ja nur als Einstieg, in erster Linie, um deinen Stoffwechsel in Schwung zu bringen, zu entschlacken und deinen Körper und dir mitzuteilen, hey, hier verändert sich etwas in den bisherigen Ernährungsgewohnheiten....womit wir zu der Nascherei und einem ersten vorsichtig mahnenden Hinweis kommen, bitte keine Snacks zwischendurch, bitte die Pausen zwischen Shake und Mahlzeiten einhalten, auch wenn es anfangs schwierig fällt. Sollte dich dennoch ein Heißhunger auf Nascherei überkommen: lieber schnell hier ins Forum schauen und stöbern, was dazu hier alles schon berichtet wurde, das lenkt gut ab.

      So oder so, bleib dran, es lohnt sich, auch du wirst es für dich feststellen. Wünsche dir ganz viel Erfolg, auf bald!

      Liebe Grüße,
      Cipkla