Creme gegen Dehnungstreifen - Hilft das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creme gegen Dehnungstreifen - Hilft das?

      Hallo,

      ich hatte in der SS mit meiner Tochter recht viel zugenommen. Nach der SS war ich dann dicker, als dies davor der Fall gewesen ist. Nun habe ich fast wieder mein ursprüngliches Gewicht. Nun, wo ich abgenommen habe, fallen mir Dehnungsstreifen and Oberschenkeln, Armen und Busen auf. Nicht arg, aber gerade im Sommer sichtbar. Weil ich auf creme-top20.de/ sah, dass es Cremes gegen Dehnungsstreifen gibt, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand von Euch weiß, ob solche Cremes auch wirklich helfen. Hat das schon einmal jemand von Euch ausprobiert?

      LG
    • Schwierige Frage, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du alleine mit einer Creme die Dehnungsstreifen "entfernen" kannst.

      Generell ist es auch immer relativ schwierig über das Internet zu beurteilen, ohne entsprechende Bilder zu sehen.

      Ich würde dir hierzu aber eher raten(wenn es dich wirklich so sehr stört) bei https://www.dr-raab.com vorbeizuschauen und dort über Hautstraffungen nachzudenken.
    • Und, hasst du es ausprobiert? Hilft es?
      Habe bisher keine Erfahrung mit solchen Cremen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese durchaus hilfreich sind!

      Ich benutze schon lange CMD Naturkosmetik mit Teebaumöl-hier navoco.de/brand/cmd mehr dazu!
      Tut meiner Haut einfach nur gut!

      Die Besonderheiten der CMD Naturkosmetik sind:
      -100 Prozent vegane Naturkosmetik ganz ohne Tierversuche
      -sanfte, aber intensive Pflege durch die Auswahl einzelner Rohstoffe
      -CMD setzt in vielen Produkten auf Teebaumöl
      -spezielle Pflegeserie für den Mann
      -viele Produkte in Minigrößen zum komfortablen Test
      -transparente Produkte in hoher Qualität
      -aktivierende und regenerierende Wirkung
      Kann diese Kosmetik somit auf jeden Fall empfehlen!!! Versuch' es einfach auch mal mit dieser! Haben ein sehr großes Angebot und die Preise sind auch mehr als akzeptable!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tajson ()