Creme gegen Dehnungstreifen - Hilft das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creme gegen Dehnungstreifen - Hilft das?

      Hallo,

      ich hatte in der SS mit meiner Tochter recht viel zugenommen. Nach der SS war ich dann dicker, als dies davor der Fall gewesen ist. Nun habe ich fast wieder mein ursprüngliches Gewicht. Nun, wo ich abgenommen habe, fallen mir Dehnungsstreifen and Oberschenkeln, Armen und Busen auf. Nicht arg, aber gerade im Sommer sichtbar. Weil ich auf creme-top20.de/ sah, dass es Cremes gegen Dehnungsstreifen gibt, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand von Euch weiß, ob solche Cremes auch wirklich helfen. Hat das schon einmal jemand von Euch ausprobiert?

      LG
    • Schwierige Frage, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du alleine mit einer Creme die Dehnungsstreifen "entfernen" kannst.

      Generell ist es auch immer relativ schwierig über das Internet zu beurteilen, ohne entsprechende Bilder zu sehen.

      Ich würde dir hierzu aber eher raten(wenn es dich wirklich so sehr stört) bei https://www.dr-raab.com vorbeizuschauen und dort über Hautstraffungen nachzudenken.