Ich starte heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich starte heute

      Guten Morgen,
      Vor einer Stunde bin ich aufgewacht und habe nun den Entschluss gefasst: so geht es nicht weiter!! Meine Klamotten werden immer und immer enger und platzen aus allen Nähten. Meine Shapeware bringt mich in Atemnot und shapt eigentlich gar nichts mehr. Muss doch nicht sein!!! Macht einer mit?
    • Hallo, bei mir war es der Mittwoch, 31.07.2019, da sagte meine Waage 71,4, bei meiner Größe (1,59) ;( !!!
      Habe sofort los gelegt, und dass obwohl meine Freundinnen abends Pizza gegessen haben. Donnerstags und freitags abends das Gleiche, einmal Brot und Dips und das andere Mal in der Kneipe mit Mettbrötchen usw..
      Ich bin hart geblieben!
      Heute morgen begrüßte mich die Waage mit 69,5 kg. Das ist doch Motivation pur.
      Am 16.08. geht es nach Italien und dann möchte ich nicht aussehen wir ein rollendes Schweinchen.
      Ich bin auch Wiederholungstäter... und aus Erfahrung weiß ich, wenn erst der Anfang gemacht ist, esse ich danach auch viel disziplinierter. Ich hatte diesmal keine Lust auf Gemüsebrühe, habe deshalb Gemüsesaft aus dem Bioladen genommen, ist für
      einfach besser.
      Der Anfang ist gemacht. :thumbsup:
      Einen schönen Sonntag