Krampfadern lasern lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krampfadern lasern lassen

      Moin alle zusammen,

      meine Oma hat jetzt nach den langen Jahren in ihrem Leben Probleme mit den Krampfadern, manchaml kann sie nicht läufen und es tut auch weh. Sie nimt dafür verschiedene Mittel, aber sie helfen nur kurzfristig, daher möchten wir eine andere Lösung suchen.

      Online habe ich mich mehr dazu auf Portale schlaugemacht und habe herausgefunden, dass ihr eine Krampfadern Operation bzw. lasern hilfreich sein kann. Wir wohnen in der Umgebung von München und habe auch dort nach einer Venenpraxis gesucht, bis ich am Ende bei https://www.beinklinik.de/phlebologie/krampfadern-lasern/ fündig war, wo die Dr. med. Uli Taucher arbeitet.

      Jetzt nach dem Eingriff ist sie echt zufrieden und kann jetzt normal laufen und hat nicht mehr schmerzen. Sollte jemand hier auch mal Probleme mit den Krampfadern haben, kann ich ihre Venenpraxis nur gerne weiterempfehlen.

      LG