Suche Angebote für Reisen, habt ihr Tipps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falls du noch Schwierigkeiten auch für dieses Jahr hast, wo du einen schönen Urlaubsort finden kannst? Bei der Suche nach einem schönen Urlaubsort kann ich dir auch empfehlen es durch die Hilfe von Dr. Düdder Reisen zu versuchen.

Dort kannst du tolle Angebote für Fernreisen , so auch Rundreisen finden. Die Preise sind echt gut und man kann auch günstige Angebote für Hotels , so auch Flüge bekommen.

Falls jemand von euch auch auf der Suche ist, kann ich euch empfehlen dort mal einen Blick zu werfen und viel Glück dabei!
      LG
    • Hallo alle,
      Aus meiner Erfahrung würde ich dir einen Besuch in Südamerika empfehlen. Ich war letztes Jahr auf einer Rundreise dort und hatte eine erstaunliche Zeit. Leider hatten wir auf dem Rückflug eine schlechte Erfahrung, da er annulliert wurde. Ich habe online nach Hilfe gesucht und unter aviclaim.de/flug-annulliert/ eine Agentur gefunden, die in solchen Fällen Hilfe bei Annullierung, Verspätung und Überbuchung anbietet.
      Sie haben es geschafft, eine Entschädigung für unseren Flug zu bekommen, und ich war wirklich glücklich. Wenn einer von euch jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, empfehle ich euch, euch an die Agentur zu wenden, ich bin sicher, dass sie euch helfen können!