Almased Heilfasten in Zeiten von Corona gefährlich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Almased Heilfasten in Zeiten von Corona gefährlich ?

      Neu

      Hallo,

      ich mache seit 12 Jahren 1-2x jährlich Heilfasten mit Alamased. Aktuell wäre es wieder soweit bin mir aber unschlüssig ob das in Anbetracht der aktuellen Lage so eine gute Idee wäre.
      Falls es also während der Fastenzeit zu einer Corona Infektion kommen würde, könnte sich das sicherlich negativer auswirken als ohnhin schon oder?

      Danke im Vorraus für eine fachmännische Info
      Grüsse
    • Neu

      Mhm wir sind ja alle keine Ärzte. Hast du denn mit Vorerkrankungen zu kämpfen oder ist da alles im Grünen Bereich?

      Wenn alles okay ist, sehe ich persönlich keinen Grund, weshalb du Almased nun fürs Heilfasten nicht verwenden solltest. Zur Not einfach mal mit dem Arzt absprechen. Das geht ja aktuell auch telefonisch. Denen ist ja dran gelegen, dass man nicht in die Praxis kommt, wenn es nicht sein muss.
      Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.