Neues Mitglied - aber schon was dabei bei Almased

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Mitglied - aber schon was dabei bei Almased

      Hallo zusammen,

      Ich bin neu hier in diesem Forum aber bereits in meiner 6. Woche mit Almased.

      Ich habe mich einfach mal angemeldet um zu sehen wie es anderen mit Almased ergeht und vielleicht um die ein oder andere Erfahrung auszutauschen. :)

      Kurz zu mir, bin der Ali (29). Ich habe beim Start von Almased (13.04) 122.5kg gewogen bei einer Größe von 180cm. Ich habe mit der modifizierten Fastenkur gestartet, die habe ich 2 Wochen lang durchgezogen. Morgen, mittags & abends nur Almased.

      Ich habe in den 2 Wochen 10.6kg verloren.

      Seit dem bin ich aktuell in der zweiten Phase und dehne diese Phase so lange aus bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.

      In der zweiten Phase nehme ich auch konstant jede Woche mind. 1kg ab.

      Wünsche uns allen ansonsten weiterhin gutes Gelingen. :)




      Grüße,




      Ali