Durchfall nach dem ersten Shake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchfall nach dem ersten Shake

      Moin,
      Ich habe nun zum dritten mal die Almased-Diät angefangen. Das erste mal lief super, ich konnte mein Wunschgewicht erreichen und recht lange nach absetzten von Alma halten. Aber beim zweiten und auch beim dritten Versuch habe ich enorm mit Durchfall zu kämpfen. Ich hatte einen Shake (mit Wasser angerührt) und nach ner guten halben Stubde gings dann los: Magenrumoren, Bauchschmerzen und Durchfall ohne Ende ;( .

      Vorher schon krank: nein, ich war fit und fett und wollte endlich wieder mein Traumgewicht erreichen

      Laktoseintolleranz: definitiv nicht, da ich auch sonst bis zu 5L/Woche Milch konsumiere.

      Es scheint eher so, dass mein Körper das Almased garnicht erst verarbeiten kann...

      Woran kann der Durfall also liegen?
      Bitte helft mir! Ich will ja gerne abnehmen :( LG
      Sproke