Mein Almased Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Almased Test

      Mein Almased Test

      Nach dem ich letztes Jahr Ende Januar bis Mai 2019 mit viel Sport und konsequent 14 Kilo abgenommen habe, muss ich leider sagen, das ich danach nicht mehr konsequent war, und 8 kilo wieder von den verloren Pfunden wieder drauf habe!

      Diesmal wollte ich mich aber nicht so ab quälen wie letztes Jahr, denn ich finde man verliert einfach Lebensqualität wenn man nur ans abnehmen denkt!

      So habe ich mir jetzt gedacht, und möchte es auch durchziehen ( ich hoffe es so), das ich jetzt mit Almased anfangen!

      Wie oben schon geschrieben , um 7:30 Uhr war dann der erste shake dran, ich muss sagen , er richt besser als er schmeckt, ist nicht so einfach den drink runter zubekommen!

      Aber was tut man nicht alles, um den Pfunden den Kampf anzusagen!

      Ich starte jetzt mit 78.4 kilo, ich möchte keine Modelfigur haben, ich möchte mich einfach nur wohlfühlen in meiner Haut, mein Ziel wäre 68 Kilo, also müssen 10 Kilo runter, bei einer Größe von 163 denke ich , ist es in Ordnung!

      Ich werde jetzt morgens und gegen späten Mittag ca 15 Uhr oder 16 Uhr meinen drink nehmen , und ansonsten nur Wasser und Kaffee, und jeden 2ten Tag mein 9 minütiges hiit Training machen, dies werde ich allerdings immer nur in der Woche machen, von Montags bis Freitags, und dann werde ich sehen ob es schon was bringt!

      Ich mache oder versuche mir kein Streß zu machen ! Ich melde mich am Mittwoch nochmal um einen kurzen Zwischenstand durch zugeben!

      Wer ist sonst nach mit Almased am abnehmen, bzw versucht es?

      Bis denne eure Nicole