Reduktionsphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Bonny,

      ich habe jetzt in der ersten Woche Phase 2 1,5 kg abgenommen und bin mit mir zufrieden. :saint:

      Lieben Gruß,
      Martin
      :)
      Diät mit Almased gestartet am 16.02.2015.
      Startgewicht: 111 kg 8o
      1. Ziel: UHU (Unter HUndert kg) -- erreicht am 03.05.2015 mit 99,9 kg ^^
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^
      aktuelles Ziel: 95 kg
      :)

      ;( Rückfall 2016
      Notbremse bei 108,1 KG Almased Restart
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Hallo allerseits,

      also ich bin seid Freitag in Phase 2 und es tut sich seitdem nichts auf der Waage,aber vielleicht bin ich da zu übereifrig. Möchte diese Phase gerne länger durchziehen. Wie lange weiß ich noch nicht. Aber etwas demotivierend ist es grade schon. Zwei Almased Mahlzeiten und eine Kalorien und kohlenhydrahtreduzierte Mahlzeit und dennoch passiert nichts. Ich werde dennoch am Ball bleiben.

      Lieben Gruß

      Bonny
    • Ich bin seit 2 Wochen in Phase 2 und habe da jetzt insgesamt 2,4kg abgenommen. In 10 Tagen Phase 1 habe ich 5,4kg verloren. Phase 2 werde ich mindestens bis Ostern durchziehen, das wären dann 6 Wochen. Mal sehen, vielleicht auch noch länger. Bislang fühle ich mich damit echt wohl.
    • Ich halte mich gar nicht an die Phasen, sondern entscheide täglich und spontan was ich wann in welcher Menge esse, verzichte weitesgehend auf Kohlehydrate und trinke nach Bedarf ALMASED.
      Sport und genügend Flüssigkeit und hier mein Erfolg: seit dem 08.11. 2014 trotz Weihnachtszeit, Geburtstag und Kreuzfahrt aktuell 8,6 kg....bin stolz und glücklich!!!!!!!
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

      Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

      Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

      Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:



      I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)
    • Hallo Angie,
      das es nach dem schnellen Abnehmen am Anfang langsamer wird, ist leider nicht so schön, ist aber bei allen Diäten gleich.

      Auch Du wirst es schaffen. Nach einigen Rückschlägen diese Woche, hoffe an meinem Wiegetag (Sonntag) wenigstens nicht zugenommen zu haben.

      LG
      Martin
      :)
      Diät mit Almased gestartet am 16.02.2015.
      Startgewicht: 111 kg 8o
      1. Ziel: UHU (Unter HUndert kg) -- erreicht am 03.05.2015 mit 99,9 kg ^^
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^
      aktuelles Ziel: 95 kg
      :)

      ;( Rückfall 2016
      Notbremse bei 108,1 KG Almased Restart
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Hallo Angie,

      UNGEDULD ist mein zweiter Vorname :-), aber beim Abnehmen fehl am Platz!!!

      Weiterhin Durchhaltewille und Geduld :)
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

      Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

      Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

      Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:



      I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)
    • Hallo Leidensgenossen,
      ich bin seit heute in Phase zwei und sehr gespannt. Waren heute gleich zum Gebrutstag und da gab es was schönes zu essen. Habe dennoch versucht bewusst und gesund zu essen . Habe am 28.02. angefangen und bis heute 4,6 KG und 7cm Bauchumfang verloren. Hoffe meine waage nimmt es mir morgen nicht zu sehr krumm. Ich lass mich da einfach mal überraschen.
    • Hallo :) also ich mach jetzt auch einfach weiter obwohl ich mir die Ap runtergeladen habe :) die für zwei wochen :) aber ich mach es jetzt so heute wäre die Stabilitätsphase mach aber die zweier weiter sooo lange bis ich mich wohl fühle :D hatte drei tage phase eins und jetzt fünf Tage die zwei und habe in einer Woche 2,5 kilo abgenommen waren aber auch schon mal 400 g wieder drauf hab dann die hotline angerufen und sie meinte das kann zuviel Wasser sein das kann alles sein oder viel mehr getrunken oder oder oder also nicht verrückt machen wenn die waage mal mehr zeigt ^^ knuddel eure kerstin
    • Ich finde es auch wichtig, dass man am Ball bleibt. Und eine prima Motivation ist es doch, wenn andere (Freunde, Kollegen, Nachbarn) bemerken, dass man abgenommen hat. Das ist mir letzte Woche ein paar Mal passiert und da bin ich schon stolz.
    • da habt ihr recht das stimmt :) und Sonnenschein seh nicht das du noch viel auf die Rippen hast seh einfach was du schon tolles geschafft hast :) ich finde das mega mega das halten ist es und ich finde der Körper verformt sich auch ich hab wieder viel zugenommen nicht alles aber ich hatte mehr zugenommen wieder und das seltsame war das ich in meine klamotten genauso passen wie nach dem abnehmen ??? hab da meine Trainerin gefragt und sie sagte nicht das wiegen ist sehr wichtig sondern auch das messen :) und sie hat recht vom umfang hatte ich noch lange nicht mehr soviel wie am anfang vor meiner Diät :) knuddel eure kerstin
    • ....und irgenswann MUSS freu sich klamotten in einer kleineren Größe kaufen....ich habe jetzt zwei neue Hosen: 46 statt 48/50!!!!!!
      Und von Kollegen werde ich auch immer öfter angesprochen!!! Freufreufreu :-)....
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

      Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

      Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

      Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:



      I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)